Monopolis Geschrieben August 21, 2005 Geschrieben August 21, 2005 Moin @ beno45,Frage zu den Frauen Nr. 1 - 6:Sind sie gestorben? Die ersten 5 an Pilzvergiftungund die sechste an Schädelbruch, weil sie DeinePilze nicht essen wollte?Aber im Ernst: In einem Polenstädchen, da wohnteeinst ein Mädchen, das war so schööön .......Es ist statistisch erwiesen, dass in Polen anteilig diemeisten schönen Mädchen / Frauen (Polinnen) leben.Trink eine Flasche Wodka auf die Schönheit derPolinnen und unsere Gesundheit,Monopolis.
piercingNRW Geschrieben August 21, 2005 Geschrieben August 21, 2005 Das weegen ich habe schon siebte frau und viele autos habe gewecksselt.@benotja, Autos klauen geht ja auch schnell ....... Frauen klauen kostet Zeit.Aber beno, man muß Frauen nicht gleich heiraten.......... Leasing ist so einfach (gilt auch für Autos)Ich finde man sollte, wenn man eine Beziehnung mit einer Frau eingeht, nur einen 5 Jahresvertrag abschließen. Vor Ablauf der Zeit setzt man sich zusammen und überlegt ob eine Vertragsverlängerung Sinn macht. Das macht es einfacher. Aber doch nicht gleich heiraten.Wenn ich jede Frau mit der ich XXXXXXX(edetiert vom Webmaster) geheiratet hätte......... ich hätte Standesämter und Scheidungsgerichte in einen Megastress gestürzt.Also @beno nicht mehr heiraten....... 5 Jahresverträge oder Leasing ist die Lösung.Gruss (Eheberater) pierc
piercingNRW Geschrieben August 21, 2005 Geschrieben August 21, 2005 Es ist statistisch erwiesen, dass in Polen anteilig diemeisten schönen Mädchen / Frauen (Polinnen) leben.@Monopolises gibt keine hässlichen Frauen................... nicht in Polen, nicht in Deutschland und auch nicht auf der ganzen Welt. Es gibt einfach nur zu wenig Alkohol Gestern habe ich mal versucht mir einen Audi A2, einige neue VW Modelle und den neuen 3er BMW schönzusaufen............. auch da: Es gibt zu wenig Alkohol Gruss (Suchtberater) pierc
beno45 Geschrieben August 21, 2005 Geschrieben August 21, 2005 @pierc Ich habe auch nicht mit alle gecheiratet nuhr der alte model geefelt mich nicht meehr ist zei zum wecksseln Grossvater hat gassagt gutte Hauss Herr Wecksselt jede 5 Jahre Pferd oder frau Ich scheze mich vier ein sehr gutte Hauss Herr wei ich weckssele alle beide Gruss beno45
beno45 Geschrieben August 21, 2005 Geschrieben August 21, 2005 vvvquote=Monopolis,21 Aug 2005, 21:54 ]Moin @ beno45,Frage zu den Frauen Nr. 1 - 6:Sind sie gestorben? Die ersten 5 an Pilzvergiftungund die sechste an Schädelbruch, weil sie DeinePilze nicht essen wollte? @Monopolis Keine ist gestorben und keine fergiftet Nach pahr Jahren mit ein Spiner und Spieler Jede meint es reicht und mit meine hielfe und wiele es get schon Fergess das nie in LEBE worte von meinem GROSSVATER Ehrste FRAU und ARBEIT IST IMMER WAS DU KRIEGSRT ZWEITE IST WAS DU NEMST DRIETE WAS WUNTSCHST Die frau habe ich noch nicht gefunden Gruss beno45
Stranger Geschrieben August 21, 2005 Geschrieben August 21, 2005 @vossi, jetzt haben wir nach @pierc also das 2. von den drei kleinen Schweinchen erwischt. @Monopolis, in Polen sind also die schönsten Mädchen Poleninnen. Das hast Du schön gesagt und bei Deinem Trinkspruch habe ich fast geweint vor Rührung. Und Respekt, dass Du eine Ente mit einem Golfschläger mit einem As erlegst. Nimmst Du für Puten den Putter ? @pierc, ich glaube, Dich kriegen wir nicht mehr hin.. @beno, egal, was Du schreibst, ich bin Dir nicht bese. Deine Beiträge sind voller Lebensweisheiten, vor allem die Stelle, wo Du schreibst, dass Du direkt von Deinem Großvater abstammst, ist mir sehr zu Herzen und aufs Zwerchfell gegangen. Nur betrüblich, dass ich in dieser Runde offensichtlich der ordinäre Spiesser bin: keine 7 Frauen aus Polen und Kolumbien, weder Peitsche noch swingen noch Birger Meister, weder Pferd noch Hund noch 5-Jahresvertrag. Ich glaube, ich besauf´ mich. Stranger
beno45 Geschrieben August 21, 2005 Geschrieben August 21, 2005 Moin @ beno45,Trink eine Flasche Wodka auf die Schönheit derPolinnen und unsere Gesundheit,Monopolis. Moin@ Monopolis Mein Grossvater wahr erlich klug und schlau Inteligent kann ich nicht bechaupten Hatt mich immer erzelt die liebe get das geld bleibt Das was deinne meter ahrm ist. Ist nicht dein schuld Aber heiratets du ahrme frau bist du BECKLOPT Ich woltte nie becklopt sein Gruss beno45
sachse Geschrieben August 21, 2005 Geschrieben August 21, 2005 Nimmst Du für Puten den Putter ?Hallo Stranger,auch geweint; vor lachen.Ich mag Dich mögen("Ich liebe Dich", war mir zu profan).sachse
vossi Geschrieben August 21, 2005 Geschrieben August 21, 2005 Ah ich jetzt verstehe dieses Forum!!wer fährt eigentlich wenn 3 Polen im Auto sitzen?Die Polizei!
vossi Geschrieben August 21, 2005 Geschrieben August 21, 2005 Woran erkennt man eigentlich das ein pole im himmel ist?AM GROSSEN WAGEN FEHLEN DIE RÄDER!!!!
vossi Geschrieben August 21, 2005 Geschrieben August 21, 2005 Woran erkennt man, dass es zuviele Polen in Deutschland gibt?Die Zigeuner schließen Hausratsversicherungen ab...
vossi Geschrieben August 21, 2005 Geschrieben August 21, 2005 Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich bekommt er einen Plattfuss.Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln kommt ein Pole angefahren steigt aus und geht zu dem Auto des Türken und reißt das Radio raus. Darauf der Türke wütend:" Ey, spinnst du!" Da meinte der Pole:"Pssst,ich Radio und du Reifen."
vossi Geschrieben August 21, 2005 Geschrieben August 21, 2005 Auf der Entbindungsstation warten ein Afrikaner, ein Deutscher und ein Pole auf die Niederkunft ihrer Frauen. Endlich kommt die Schwester herein und sagt zu ihnen, dass sie alle ein gesundes Kind bekommen hätten. Allerdings würde es noch ein wenig dauern, da man die Namensschildchen vertauscht hätte und noch ein letzter Test gemacht werden müsste. Sie könnten sich aber die kleinen schon anschauen, vielleicht wäre eine Zuordnung ja schon möglich. Die drei gehen also hinein und der Deutsche rennt zum schwarzen Baby und reißt es an sich. Darauf meint die Schwester zum Deutschen: "Also, wem das Kind gehört ist doch ganz klar - Ihnen jedenfalls nicht !" Entgegnet der Deutsche: "Solange nicht geklärt ist, welches der Pole ist, ist DAS meins."
vossi Geschrieben August 21, 2005 Geschrieben August 21, 2005 Warum mußte David Copperfield seine Polentournee absagen?Keiner hat sich für seine Show interessiert. In Polen ist es nichts ungewöhnliches, wenn etwas verschwindet.
beno45 Geschrieben August 22, 2005 Geschrieben August 22, 2005 Warum mußte David Copperfield seine Polentournee absagen?Keiner hat sich für seine Show interessiert. In Polen ist es nichts ungewöhnliches, wenn etwas verschwindet. @vossi Bei uns Italienisch ales von Italiener gelernt Klauen, Liegen, Beeten,Klauben, Hommo Sex aless was schlecht ist ist von euch nuhr Der Pabst ist bei euch geblieben und klaube siend bei uns Wiehr haben haben gennug verschwiendungen jeden tag und nacht und missen wihr keine eintrit zahlen Gruss beno45
Cai Piranha Geschrieben August 22, 2005 Geschrieben August 22, 2005 @Cai,Was hast Du denn im Programm ? Na, z.B. bei Grün über die Straße wandern Synchronschleichen Umzugsplanung Bewegungstherapie leckeres Ragout Umschulung als Heizkörperfühler Entschleimungskur Verfolgungsjagden Entspannungstanzen mit meditativer Lala Ich wär dann so weit. Stranger←Huhu, als Züchter mit mehrjähriger Erfahrung habe ich meine Tierchen so gekreuzt das sie das meiste schon von alleine können. Umschulung als Heizkörperfühler und Entspannungstanzen hören sich aber interessant an.Mehl mir doch mal ein Angebot. Cai
Stranger Geschrieben August 22, 2005 Geschrieben August 22, 2005 @vossibär,Ah ich jetzt verstehe dieses Forum!! Dazu mußt Du erstmal ´nen Kasten Jever trinken ! Dies ist nämlich keine Witzeecke, die wir uns erzählen, während wir auf den Psychiater warten. Dieser Thread lebt von der geistigen Kreativität unseres eigenen Humors, den man sich nicht aus der Bücherei ausleihen kann. Wir haben hier die Kunst entwickelt, uns gegenseitig durch den Kakao zu ziehen, je nach Intellekt und Phantasie. Wir schiessen uns auch nicht auf einen ein. Uns nerven alle. Intelligenz vorzutäuschen ist nicht schwer. Den Blödel zu spielen ist richtig Arbeit. Trotzdem, der Witz mit den Bullen war gut.. Stranger
beno45 Geschrieben August 22, 2005 Geschrieben August 22, 2005 @Stranger und vossi So ist das. Auf uns ahrme Polle Jedes Hund ziet den schwanz rauss Ahrme Polle ist nich bled Das bei euch ist bleed weill ahrm ahrm weill bleed Gruss beno45
Stranger Geschrieben August 22, 2005 Geschrieben August 22, 2005 Hallo beno, Ahrme Polle ist nich bled Das stimmt. Auch die reichen sind saudoof. Mach´ Dir nichts draus, beno. Wir meinen nicht Dich. Wir wissen, was wir an Dir haben. Deine Tante, Dein Großvater, Deine 7 Frauen, Dein Lada. Auf all das sind wir bloß neidisch. Hier ein Versöhnungstrunk : Stranger
vossi Geschrieben August 22, 2005 Geschrieben August 22, 2005 @ Stranger...........................der wahr auch gut!!!! Der Lada hehehe Aber vergess nicht beno hat das System und wir bloss Sozi!!
vossi Geschrieben August 22, 2005 Geschrieben August 22, 2005 @benohttp://cgi.ebay.de/Einmalig-DDR-Volkspoliz...1QQcmdZViewItemKlick mal an! Der währe doch was....................
Stranger Geschrieben August 22, 2005 Geschrieben August 22, 2005 Hallo ROCCO, falls Dein Herrchen verstorben ist, teile mir doch bitte die Zahlen für Tisch 9 mit. Ich schenke Dir auch ein paar neue rote Federn. Grüße an Cinderella. War ´n dolles Ding neulich mit der Plastiktüte. Stranger
Blues Brother Geschrieben August 22, 2005 Autor Geschrieben August 22, 2005 Kann nicht reden.Dicke Backe.War beim Zahnarzt.Als ich die Praxis betrat, hat er sofort mit einem Betäubungsgewehrauf mich geschossen.Erst als ich die schwarze Amex von Sachse gezeigt habe, hat er mich angenommen.19.05 Uhr Tisch 98-9-10-1B.B.
Recommended Posts