Fuba Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 (bearbeitet) @beno45NO Coment!Ich habe leider bischen Problemen damit ich Deine beiträgen leße und verstehe.Na ja. vieleicht Du auch mit meinen beiträgen.Hast du, oder dein Kolege das "Surebet" schon gespielt?Oder bist Du nur in OC?Ich kann mich leider nicht ausern was ich mache, aber das Spiel gehet immer weiter gut.@MoniKein E-mail von dir ist gekommen.@sachseWie gehts?Hoffe gut.Wünsche Euch allen einen schönen Wochenende.Mfg Fuba bearbeitet November 18, 2006 von Fuba
sachse Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 Hallo Fuba,geht so dahin.Nichts Besonderes.Fahre viel mit dem Rad, weil ich mir in L.V. 2kg angefressen habe und schon ein neues Loch im Gürtel brauchte.Wird aber wieder, weil Dicke nur ganz selten 100 Jahre alt werden.sachse
Monopolis Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 Guten Abend Fuba,@MoniKein E-mail von dir ist gekommen.vielleicht war die Datei, die ich angehängt habe, zu groß.Es war ein Bild, das ich auf eine Wordseite kopiert hatte.Ich schicke Dir die Mail nochmal ohne Bild, damit Du sie bekommst.Herzliche GrüßeMoni96. PS.: Im Fach Test ist eine neue Tabelle von mir, mit der Dutzendeund Kolonnen ausgezählt werden. Hast Du daran Interesse?
beno45 Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 Hast du, oder dein Kolege das "Surebet" schon gespielt? @Fuba Mein Kollege wolte Spielen heute Surebethelp aber Er wahr nicht Eingelogt bei Gamebookers nuhr bei denne was stehn auf die liste bei Surebethelp und biss wan Er hat sich gemeldet wahr alles vorbei. Schlecht ist das weil Suerobet vor schlagt die 30 Wetten und oft kommen neue in frage dann ist schwehr mit zeit sich vienden. Nach 1 Stunde die Quoten fyr x wahr 13 stadt 15 und fur 2 wahr 2.75 stadt 3.75 und wahr alles zu sped. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 (bearbeitet) @Moni PS.: Im Fach Test ist eine neue Tabelle von mir, mit der Dutzendeund Kolonnen ausgezählt werden. Hast Du daran Interesse? Ja, wenn Dir das keine probleme macht.@beno45Ja, bei surebet, mußt man schnel reagiren, und vorher mußt alles schon bereit sein.Das haben Wir schon gesprochen.Vorbereitung nimmt bischen Zeit.Bei mir dauert immer 5-6 Monaten.@sachseDu bist jetzt zufelich letzte hier an der "Liste" aber Wir verstehen Uns gut, besonders wenn es um "Gewicht " gehet.Ich muß auch abnemen, aber das gehet leider bei mir immer so langsam.Ich möchte nicht 100 Jahre Alt sein, sogar ich möchte abnemmen , das die nächten paar Jahren besser werden.Ich melde mich im momment nicht so offt, weill bin bei "Schweren Arbeit!"aber bald hören Wir Uns.Herzlichen Grüßen an allenFuba bearbeitet November 18, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 (bearbeitet) @MonopolisKannst Du zufelich mir einen guten rat geben , welche Screen Recording Software muß ich mir besorgen.Habe leider mehrere ausprobiert, aber Video aufname, welche mich mehr interesiert als Photo "Grab" konnte ich leider nicht finden.Werde auch an anderen User dankbar, wenn jemand mir einen guten Screen Record Software empfelen kann.@sachseHast Du mir über ein Software etwas erzehlt?Odser habe ich das getreumt??@beno45Du bist ein Kompurter Analfabet, aber kannst Deine Frau fragenob Sie ein Scren Recording Software benutzt.Wenn es gehet ein Free -Software, bitte.Mfg fuba Nachtrag:Im momment benutze ich diese Software bearbeitet November 18, 2006 von Fuba
Milka Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 Hallo Fuba,http://www.download.free-day.com/download_6475.html#Vielleicht hilft es dir. :texaslightning:
beno45 Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 Du bist ein Kompurter Analfabet, aber kannst Deine Frau fragenob Sie ein Scren Recording Software benutzt. @Fuba Das weiss ich ohne das Du sagst das ich ein leick in Komputer bin aber ich wiel nicht von die Scren sachen hehren wenn Sie das viendet und wehre ich das auch haben dann wehre ich wie Du ganze zeit vor Komputer setzen. Ich warte lieber das Du und Moni96 was gutes vienden dan schreiben Ihr mir das zu zufuss testen und dann wehre ich auch das wissen was Ihr zwei wissen. Gruss beno45
beno45 Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 @RCEC Hallo mein Freund RCEC schreib toch bissien abend zu hier ich weiss das Du Fach Mann bist und gutte Mathematiker aber weiss ich nicht warum die Deutsche lieben Dich nicht immer speren Dich und kann ich nicht PM mit dir schreiben ??? Gruss beno45 Prost und Kruss Gott
sachse Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 @sachseHast Du mir über ein Software etwas erzehlt?Odser habe ich das getreumt??Geträumt!sachse
Fuba Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 Hallo Fuba,http://www.download.free-day.com/download_6475.html#Vielleicht hilft es dir. :texaslightning:←@MilkaDanke Milka, aber das ist leider ein DEMO version, welche ich nicht gebrauchen kann.Beste Grüße Fuba
Monopolis Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 Moin Fuba,Ja, wenn Dir das keine probleme macht.das dürfte funktionieren, weil die Datei nicht so groß ist.Screen-Recorder kenne ich gar nicht. Ich hole das Screenbild in dieZwischenablage und füge es in Word ein.Die Tabelle habe ich noch etwas erweitert. Man kann damit auswerten,aber auch laufende Permanenzen erfassen. ---> TESTFACHGrüße, Moni 96.
Fuba Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 @moniInzwischen habe ich Dir ein mail geschickt.Bis bald.Fisch für Nero.Mfg Fuba
Monopolis Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 Das Bild ist ein Screen-Druck vom Bildschirm.Danke für Deine Mail.Grüße - auch von Nero -Moni96.
beno45 Geschrieben November 19, 2006 Geschrieben November 19, 2006 Das Bild ist ein Screen-Druck vom Bildschirm.Danke für Deine Mail. @Moni96 @Fuba2006-2007 Wenn das schenne Bilder sind ich wiel das auch haben aber wenn Excel ist dan nicht weil ich kenne mich nicht. Ich Grusse euch trotzdem und wunsche Euch viel ehrvolg. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 19, 2006 Geschrieben November 19, 2006 @beno45Na ja, wenn Du unbedingt das Bild sehen willst.
Fuba Geschrieben November 19, 2006 Geschrieben November 19, 2006 (bearbeitet) @beno45Wenn das schenne Bilder sind ich wiel das auch habenNa ja, wenn Du unbedingt das Bild sehen willst.Fuba bearbeitet November 19, 2006 von Fuba
mondfahrer Geschrieben November 19, 2006 Geschrieben November 19, 2006 hallo Sachse !Wird aber wieder, weil Dicke nur ganz selten 100 Jahre alt werden.genau, daran kann man erkennen, dass uns die Politiker nicht anlügen, wenn sie sagen : Ihr müsst den Gürtel enger schnallen und alles muss schlanker werden. Es lebe die Magersucht !Biologen sagen : Der Grundumstaz muss sinken. Funktioniert bei Hamstern, Eidechsen, Fischen in der Arktis usw. Wieviel Euro fastest Du neuerdings pro Tag ? Habe ausgerechnet, dass Du statistisch gesehen in den letzen 18 Jahren pro Tag ca. 365 Millionen / 18 /365=ca. 55555 Euro Grundumsatz hattest. Habe gerade meinen Computer programmiert, und der sagt mir, dass das bei 24-stündigem Einsatz ca. 38.58 Euro pro Minute sind. Ein sehr hoher Grundumsatz ! Kaum zu glauben, dass Du überhaupt noch lebst !mondfahrer
beno45 Geschrieben November 19, 2006 Geschrieben November 19, 2006 @Fuba Bravo Bravo Bravo Fuba So habe mir nicht gedagt aber wenn so ist ich freue mich sehlbe wie Du mach so weiter und nochmall wenn das wierdt 50060.50 dan zeige uns das wieder. Spielst auf Reservite Tischen oder iberall ????????? Gruss beno45
Monopolis Geschrieben November 19, 2006 Geschrieben November 19, 2006 Biologen sagen : Der Grundumstaz muss sinken. Funktioniert bei Hamstern, Eidechsen, Fischen in der Arktis usw.Bei den Erdmäusen, den geflederten - auch Fledermäuse genannt - sinktauch die Körpertemperatur im Winter ab.Die zittern / klappern sich im Frühling wieder warm. Dies habe die Menschleinbei den Mäusen abgeguckt.Grüße, Moni96.
Fuba Geschrieben November 19, 2006 Geschrieben November 19, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich habe dir gerade das Bild geendert,@Mondfarer sagte mir das ich nicht alles sagen darf, und daswegen , bitte Fan Modus.Du kannst jetzt wellen welche Dir past.Mit freundlichen grüßen Fuba bearbeitet November 19, 2006 von Fuba
Monopolis Geschrieben November 19, 2006 Geschrieben November 19, 2006 Moin Fuba,Deinen Beitrag --> mondfahrer habe ich gerade gelesen. Ich wollte nichtdarauf antworten, sondern habe eine Tabelle reingestellt, in der ich nochein schönes braunes Haus gebaut habe. Sonst ist die Tabelle so wie die,die ich Dir gestern geschickt habe.Hast Du 'ne Ahnung, wie oft Dutzende / Kolonnen maximal springen?Und im übrigen: Was tut es einer - ich soll ja nicht mehr "DEUTSCHENEICHE" schreiben - kalten Leiche, wenn niemand zur Bestattung kommt. Anderes Thema: 4 Stücke á 25 ist nicht schlecht. Spielst Du das aus alterGewohnheit, weil Du den Chipwurf mit den 100ern so gut beherrscht hast?Grüße, Moni96.
beno45 Geschrieben November 19, 2006 Geschrieben November 19, 2006 @Mondfarer sagte mir das ich nicht alles sagen darf, und daswegen , bitte Fan Modus.Du kannst jetzt wellen welche Dir past. @Fuba Jeder kann schreiben was Er wiel nuhr wahrcheit ist wahrcheit. Ich weiss das ich Modus wehlen kann nuhr ich wiel nie alein auf Tisch sein ich habe jegend wie angst das die kombinieren kehnen und das ich gegen Maschinne Spiele wie zumbeispiel auf Spiel Autommat. Das wegen ich Spiele immer auf Ofentliche Tischen. Mich stehrt niemand aber binn ich sichere in wahrcheit. Gruss beno45
Fuba Geschrieben November 19, 2006 Geschrieben November 19, 2006 (bearbeitet) @MoniAnderes Thema: 4 Stücke á 25 ist nicht schlecht. Spielst Du das aus alterGewohnheit, weil Du den Chipwurf mit den 100ern so gut beherrscht hast?Grüße, Moni96. Wie bist Du auf 4 Stücke á 25 gekommen?hast Du eintrit in meinen geheimnise -Info folder gehabt?fuba Hast Du 'ne Ahnung, wie oft Dutzende / Kolonnen maximal springen?Was meinst Du mit: maximal springen? bearbeitet November 19, 2006 von Fuba
Recommended Posts