Jump to content

Wer von Euch spielt bei den Hyperlink Automaten ?


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

war ich einmal ..... fand es allerdings furchtbar. Die ganze Atmosphäre da drum herum .... kam mir wie in irgend einer Bahnhofsspielunke vor.

Ich hatte irgendwie die ganze Zeit das Gefühl mir greift gleich einer von hinten an die Brieftasche ........ ist nicht wirklich mein Ding. Deshalb war ich auch nach fünf Minuten wieder draussen. Hab sogar 10Euro in nem Automaten ungespielt drin gelassen.

War übrigens in Stuttgart.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Klaro,

mehr als 5 stellig verloren und leider nicht mit einer 1-2-3 oder 4 vorne... Was willst wissen, sind eben Automaten die 80 % ausschütten, es sei denn ein Jackpot ist angehängt... Siehst ja auch an meinem Avatar, war live dabei, als 6 stellig gewonnen wurde, aber eben ein Automat daneben, denke mal, das Bild des Avatars ist einmalig... denn kein Anderer hat ein nicht erlaubtes Foto gemacht...

Aber nun zu Deinen Fragen... Wann bist mal wieder in Norddeutschland unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber hier nicht das richtige Forum dafür... Wenn man denn dann mal Forenmitlglieder in Schenefeld kennlernen dürfte.... Ich mein und kenne das aus Erfahrung, man wartet auf Turnierbeginn (welches auch immer) oder hat Turnierpause, keiner hier, der dann mal ein bißchen Automat spielt... ???

Fast unglaublich, wenn ich davon ausgehe, dass hier auch viele real Player sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...