Jump to content

Roulette Arbeitsgruppe


Recommended Posts

:reindeer: Hallo an alle Roulette-Fans die vergeblich nach einem System suchen, die enttäuscht worden sind von gekauften oder Misslungenen Systemen.

Hiermit eröffne ich eine Arbeitsgruppe die 1Jahr beansprucht.

Es gilt ja die Gruppe ist schlauer als der Einzelne.

So hab ich mir gedacht das ein ausgewählter Kreis ca 5-10 Pers. siich Prov. mit dem Thema per Email und chat oder Telefon auseinandersetzen.

Ich selbst bin in der Lage es zu programmieren.

Wer interesse hat, kann mir mailen unter [email protected]

Man sollte miind. 1mal die woche in der lage sein eine Rückmeldung über Fortschritte zu geben. Da ich selber wenig zeit habe. Dennoch wäre ich interessiert an einem gemeinsamen Projekt.

VG Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:reindeer: Zunächst stellt sich die Frage warum jedes system versagt, wobe es ja die Wahrscheinlichkeitsrechnung und die Häufigkeitsverteilung gibt.

Es gibt 3 Gründe:

1. Der Spieler verhält sich in Minusphasen nicht exakt an dem System

2. Der Spieler setzt das Gewinnziel oder Risikokapital auf einmal höher

3. Das System ist ungeeignet ==> zeigt keine Vorteile

Diese Punkte sind wohl sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hiermit eröffne ich eine Arbeitsgruppe die 1 Jahr beansprucht. ...

So hab ich mir gedacht das ein ausgewählter Kreis ca 5-10 Pers. siich Prov. mit dem Thema per Email und chat oder Telefon auseinandersetzen.

...

Man sollte miind. 1mal die woche in der lage sein eine Rückmeldung über Fortschritte zu geben. ...

Blue_Dolphin, deine i-Taste hängt!

Über so eine (geschlossene) Arbeitsgruppe innerhalb des Forums habe ich auch schon nachgedacht. Denn ich habe immer ein ungutes Gefühl (und Gefühle sind ja wichtig beim Roulette), wenn ich neue Ansätze, Erfahrungen und Ergebnisse hier ins Forum stelle oder solche Beiträge von anderen lese. Da investieren wir eine Menge Grips und Zeit und legen unser Produkt dann einfach ins Schaufenster, so dass es jeder Internet-Dödel anschauen und einpacken kann.

Mit den (meisten) Forumsmitgliedern habe ich dabei kein Problem, das ist ja schon fast eine Familie, man kennt sich und weiß den anderen einzuschätzen. Was mich stört sind die "anonymen Besucher", die manchmal in Scharen hier umherstreifen. Denen will ich eigentlich nicht alles auf dem silbernen Tablett präsentieren. Habt ihr da kein Problem mit?

Deshalb wäre eine geschlossene AG eine gute Sache. Ich weiß nur nicht, wie die Sache einzufädeln und durchzuführen wäre. Wer macht die Regeln, wer darf rein, was geht nach draußen? Da müsste also in jeder AG ein admin mitwirken, der über entsprechende Rechte verfügt.

Vielleicht könnte es so funktionieren (ich schreibs jetzt einfach so, wie es mir durch den Kopf geht):

Die Mitglieder posten zuerst einmal Themen, mit denen sich jeweils eine AG beschäftigen könnte. Die Themen, die die größte Resonanz finden, werden ausformuliert und von jeweils einem admin "anmoderiert". Dann läuft die "Einschreibungsphase", die Teilnehmerzahl sollte durchaus begrenzt werden, denn eine zu große Gruppe kann nicht effektiv arbeiten (schaut euch nur mal die Telekom an). Die eingetragenen Mitglieder treten dann hinter verschlossener Tür ein Stück aus ihrer Anonymität heraus und erarbeiten gemeinsam das Thema (schmarotzende und kontraproduktive Teilnehmer müssen allerdings "ausgesperrt" werden können). Gemeinsam wird entschieden, was von den Ergebnissen nach draußen geht. Intern darf das Erarbeitete von den Teilnehmern ohne Einschränkungen genutzt werden. War die Arbeit erfolgreich (das muss nicht erst nach 1 Jahr sein), dann gibts noch eine Abschlusserklärung, die AG wird zugemacht und alle Teilnehmer sehen sich dann im gecharterten Jet wieder. :reindeer:

Ich würde auf jeden Fall aktiv mitmachen, wenn mich ein Thema interessiert. Ist sonst noch jemand dabei?

:drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:reindeer: Hallo @ all!

Es geht erst einmal um Informationssammlungen die das System einschränkt:

1. Wie hoch ist das Gewinn/Verlustlimit

2. Welche Chancen werden bespielt

3. Welchen Marsch verwenden wir

4. Welche Progression verwenden wir

5. Wird es ein Abweichungssystem beim schlechten Lauf geben um die Minusphasen zu verkürzen

Also wird erst mal gesammelt und sich dann fiktiv darauf konzentriert.

Die ersten 10 Pers. die sich melden und aktiv mitmachen sind dabei. Mehr als 10 Pers. sind einfach zu viel.

Bitte um Rückmeldung per Email.

Es wird demnächst alles per Email fiolgen damit die Arbeitsgruppe auch geschlossen bleibt.

VG Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drink2: Hallo

Ich danke um die zahlreichen Mails. Natürlich wird die Tür noch nicht komplett zu geschlossen und jeder kann hier seine Meinung mitteilen.

Spätestens wenn sich die Gruppe gefunden hat wird alles hinter verschlossen Türen getüfftelt und vielleicht bei Erfolg hier vorgetragen.

Jeder der sich per Email bei mir eincheckt bekommt ein Formular mit diversen Fragen rund ums Roulette geschickt, um die Erfahrungen einzuschätzen.

Gemeinsam wird abgestimmt an welchem System wir arbeiten und wer sich auf was spezialisiert. Später werden Themen überarbeitet, so das sich einige erstmal mit dem Marsch auseinandersetzten und andere mit der Progression etc. So das es auch untergruppen geben wird die später alles austauschen.

Ich strebe einen Zeitraum von einem Jahr vor, so das wir genug Zeit haben, vielleicht wird unser System sogar mal berühmt.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vermisse tu ich Jürgen,

Du bist sicher dabei.

Also bis nächstes Jahr (Ein erfolgsversprechendes Jahr)

:reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue,

natürlich kann die Gruppe Impulse schneller aufarbeiten. Ein Hinweis zu Deinen

fünf Punkten zur Info-Sammlung:

1. Wie hoch ist das Gewinn/Verlustlimit

            2. Welche Chancen werden bespielt

            3. Welchen Marsch verwenden wir

            4. Welche Progression verwenden wir

            5. Wird es ein Abweichungssystem beim schlechten Lauf...

Diese finden sich bei RC alle wieder und sind für RC alle gelöst.

Ich persönlich tendiere eher dahin, dass eine Art Führerschein im Umgang mit Roulette dringlicher und gewinnorientierter wäre als jedes System. Die großen

Fehler unterlaufen uns immer aufs neue, entgegen unserem System.

Deiner Arbeitsgruppe wünsche ich allen erdenklichen Erfolg!

VG Gagnante :reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bevor es losgeht dauert es einige Tage bis sich jeder Member kennengelernt hat und man weis mit wem man zusammenarbeitet. Dann wird es hier ein geschlossenes Forum geben wo nur die Members zugriff drauf haben.

Ich leite zur Zeit das Organisatorische dazu ein

VG Blue

Wäre nett wenn mir jeder Member mir mit der Antwort der Fragen, die er per Email bekommt seinen Forums-Nick und Vornamen nennen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blue_Dolphin1980

was soll das Ziel dieser Gruppe sein?

Letztendlich hast Du es schon in Deinem 2. Beitrag deutlich gemacht das die Gruppe keinen Sinn haben kann:

...Es gibt 3 Gründe:

1. Der Spieler verhält sich in Minusphasen nicht exakt an dem System

2. Der Spieler setzt das Gewinnziel oder Risikokapital auf einmal höher

3. Das System ist ungeeignet ==> zeigt keine Vorteile

Auf einer der genannten Punkte bzw. ander Punkte "wieso man verliert" wird es so oder so rauslaufen.... leider

Da ändert aber auch eine "Gruppe" leider nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...