Jump to content

Abweichungsformel für übergeordnete Zweierfiguren


MrJake

Recommended Posts

oz3a :drink2::flop9:

Ich wollte Dir nicht auf die Zehen treten, schon gar nicht,

Wie geht das ohne Beine? :sterne:

wo Du sprichwörtlich keine Schuhe anhast

Barfuss laufen ist sehr gesund. :reindeer:

"konvergierende Wahrscheinlichkeiten" gibt es als diesen Ausdruck nur von Dir.

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. :flop9:

Konvergenz + Wahrscheinlichkeit ergab einfach: konvergierende Wahrscheinlichkeiten. :jump2:

Konvergenz

Konvergente Entwicklung

Konvergieren heisst auch, dem gleichen Ziel zustreben.

Konvergieren heisst auch, aufeinander zugehen.

Schnittpunkte.

Wie so vieles beim Roulette, das man auf unterschiedliche Weise interpretieren kann. :jump2:

Kismet :jump2::smhair::flop9:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

(Allergrößten :engel: für Kismet und den Zauberlehrling MrJake)

Wie kommt es, dass dieser hochinteressante Thread, der innerhalb von knapp 3 Wochen auf 11 Seiten explodiert ist, am 1. Januar plötzlich abreißt?

Wird er in einem geschlossenen Raum weitergeführt? Das könnte ich verstehen, doch dann sollte hier zumindest eine Mitteilung stehen.

Ich find's schade, denn ich habe mich - unabhängig von dem hier ausgebreiteten - auch mit den übergeordneten EC-Figuren befasst (Thema: "Wie entwickelt sich eine 3er Figur zu einer 4er Figur") und kann bestätigen, dass es ein hochinteressantes Forschungsgebiet ist. Diesen Thread hier habe ich erst relativ spät entdeckt, sonst hätte ich mich bestimmt in die Diskussion eingeklinkt.

"Wer zu spät kommt, den ..."

Betrübt

:engel:

webpirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

webpirat :eii::)

(Allergrößten :engel: für Kismet und den Zauberlehrling MrJake)

:):wub:

Wie kommt es, dass dieser hochinteressante Thread, der innerhalb von knapp 3 Wochen auf 11 Seiten explodiert ist, am 1. Januar plötzlich abreißt?

Aus meiner Sicht ganz einfach: Anfangs Dezember hatte ich meinen Jahressoll bereits über erfüllt. Ich hatte genügend Zeit zum posten. Neues Jahr; die Arbeit ruft. k16.gif:)

Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude. :engel::)

Wird er in einem geschlossenen Raum weitergeführt? Das könnte ich verstehen, doch dann sollte hier zumindest eine Mitteilung stehen.

Wenn das der Fall sein sollte, bin ich nicht involviert. Keine Zeit und auch keine Lust. :P

Aber wo MrJake sich überall herumtreibt, das ist natürlich eine ganz andere Frage.:)

Ich find's schade, denn ich habe mich - unabhängig von dem hier ausgebreiteten - auch mit den übergeordneten EC-Figuren befasst (Thema: "Wie entwickelt sich eine 3er Figur zu einer 4er Figur") und kann bestätigen, dass es ein hochinteressantes Forschungsgebiet ist. Diesen Thread hier habe ich erst relativ spät entdeckt, sonst hätte ich mich bestimmt in die Diskussion eingeklinkt.

"Wer zu spät kommt, den ..."

Betrübt

:( 

webpirat

Es heiss aber auch: Die Letzten werden......... :engel:

"Der Zufall ist immer kraftvoll. Lass Deinen Haken immer ausgeworfen; im Teich werden dort Fische sein, wo Du sie am wenigsten erwartest." Ovid

Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient.

Was du erkämpft hast, kann dir keiner rauben.

Alles ist möglich, was unmöglich schien,

wenn du nur wagst an dich selber zu glauben.

Kismet k16.gif:):flop9:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...