Jump to content

Recommended Posts

Hallo an alle Roulette-Fans

Bin in dem Thema noch ein Newbie, hab mir aber schon mehrere Systeme angeschaut (die leider nichts bringen)!

Als ich die Permanzen der Spielbank Hamburg angeschaut habe und einige Systeme damit gespielt habe, ist mir aufgefallen das ne 5-Serie (egal ob R/S, M/P oder I/P) nicht soo oft vorkommt! Ich habs dann einfach mal so gespielt:

man wartet eine 3-Serie ab, spielt dann 1Stck. gegen die Serie

bei Verlust mit 2 Stck gegen die Serie

und beim erneuten Verlust 4 Stck. mit der Serie

Das heisst bei jeder Serie (ab ne 3-Serie) macht man 1 Stck. plus

nur bei der 5-Serie macht man 7 Stck. minus

Zero wird als Verlust gespielt

Ich weiss jetzt nicht wieviele Tage (Wochen) ich mit den Permanezen der Spielbank Hamburg gerechnet habe, aber bei den meisten war ich gut im Plus.

Klar war ich bei einigen auch im minus aber das hat sich bis jetzt in Grenzen gehalten so das ich nach allen Berechnungen im plus war.

Man kann zusätzlich erstmal eine 5-Serie abwarten und dann ins Spiel einsteigen, danach 6 oder 7 Gewinn-Spiele machen und dann erneut auf eine 5-Serie warten.

Ist das reiner Zufall oder kann man da was machen ?

Könnte vielleicht jemand ein kleines Programm schreiben und es durchrechnen, kenne mich in der Materie überhaupt nicht aus.

Gruß Slaver ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor etlicher Zeit gab es in Hittfeld mal "den Professor und den Geldgeber" - ich habe die beiden zumindest so genannt.

Die haben das gespielt.

War immer interessant wenn die da waren :flop9:

Der Professor hatte die Ideen und der andere das Geld.

Die haben dann durch den ganzen Saal geschrien (sich unterhalten).

"Jetzt rot setzen, war schon zwei mal..."

Dann haben sie sich gestritten - das "System" platzte und viel Kohle war weg.

Der Geldgeber kam dann noch einige male allein und spielte irgendwas.

Fazit:

Vergiss diese Spielweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vielleicht jemand ein kleines Programm schreiben und es durchrechnen, kenne mich in der Materie überhaupt nicht aus.

Es wird auf Dauer nicht funktionieren, aber nachrechnen sollten wir das trotzdem mal. Wenn sich in den nächsten Tagen kein anderer Tüftler der Sache annimmt, werde ich das mal auf einer authentischen Jahrespermanenz durchprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Permanzen der Spielbank Hamburg angeschaut habe und einige Systeme damit gespielt habe, ist mir aufgefallen das ne 5-Serie (egal ob R/S, M/P oder I/P) nicht soo oft vorkommt!

Die Serienverteilung des Monats September 2004 (Spielbank Hamburg, Tisch 1) sah folgendermaßen aus (Zero unterbricht Serien):

hh2004-9-serien.gif

Zur Gegenprobe die Serienverteilung bei ausgefilterten Zero-Ereignissen:

hh2004-9-serien-oz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...