nico1 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 millisekundenbereich? menschenverstand? was war nochmal deine erklärung? du zweifelst immer nur an. vielleicht gehen in grönland ja die uhren anders, da die pole sich verschieben. bessere erklärung? dann du jetzt.....die vorlage ist leicht zu überbieten.sp.......!ich weiß schon, bin deppert und ihr blickst alle voll durch. na dann, mein beileid.
Spielkamerad Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 ich weiß schon, bin deppert und ihr blickst alle voll durch. na dann, mein beileid.von mir bekommst du keins. es ist wie es ist.....siehst du, da ist der unterschied. keiner von den "anders denkenden"besteht auf seine meinung. nur "ihr" deppen seit grundsätzlich gegen alles was hier an wissen, rübergebracht und gegoogelt wird.was noch bitter anschlägt ist, dass du fragen stellst und und wenn dir die antworten nicht passen, kommen unüberlegte kommentare. ist doch klar, dass du danach nur noch hohn erntest. boulgari antwortet mittlerweile aus prinzip dagegen. eine bessere antwort hat er auch nie, aber erst mal gehts gegen "aural". da ist sein kopf nicht klar für die eigentlichen dinge, um die es gerade so geht. sp.........!
nico1 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 von mir bekommst du keins. es ist wie es ist.....siehst du, da ist der unterschied. keiner von den "anders denkenden"besteht auf seine meinung. nur "ihr" deppen seit grundsätzlich gegen alles was hier an wissen, rübergebracht und gegoogelt wird.was noch bitter anschlägt ist, dass du fragen stellst und und wenn dir die antworten nicht passen, kommen unüberlegte kommentare. ist doch klar, dass du danach nur noch hohn erntest. boulgari antwortet mittlerweile aus prinzip dagegen. eine bessere antwort hat er auch nie, aber erst mal gehts gegen "aural". da ist sein kopf nicht klar für die eigentlichen dinge, um die es gerade so geht. sp.........!das problem bei euch obergscheiten ist, dass ihr nicht diskussionsfähig seid, das ist das tragische, darum nochmal, mein beileid.
Spielkamerad Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 das problem bei euch obergscheiten ist, dass ihr nicht diskussionsfähig seid, das ist das tragische, darum nochmal, mein beileid.merkst es wieder mal nicht. oder?ich bin NICHT obergescheit, abe rich höre zu und informier mich, ob es passen könnte. du laberst nur, wie eben auch nur wieder....man, man....darum auch von mir nochmal.....KEIN BEILEID! stirb wie du denkst.......!
nico1 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Es ging bei der Meldung NICHT um den Sonnenaufgang an sich sondern um den SICHTBAREN Sonnenaufgang an einem bestimmten Standpunkt.Nämlich dann, wenn die Sonne ihre ersten Strahlen über der Gebirgskamm aus Eis schickt.du solltest dein gehirn wirklich etwas mehr trainieren, sonst seh ich schwarz für deinen 100., außer in der anstalt.
nico1 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 merkst es wieder mal nicht. oder?ich bin NICHT obergescheit, abe rich höre zu und informier mich, ob es passen könnte. du laberst nur, wie eben auch nur wieder....man, man....darum auch von mir nochmal.....KEIN BEILEID! stirb wie du denkst.......!natürlich bist du obergscheit, redest bla bla von dingen, von denen du keine ahnung hast, musst dich halt wichtig machen, wahrscheinlich fehlt dir die mami.
aural Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 (bearbeitet) wurde von derselben illegalen Seite ohne Impressum, die du hier immer wieder zitierst, nochmal:die seite ist nicht illegal. leute wie du versuchen immer wieder unliebsame kritiker in die verbrecherecke zu drängen, aber das klappt nicht.was sagst du denn dazu, dass sogar das verwaltungsgericht saarlouis in einer urteilsbegründung die seite zitiert? und zwar positiv.ich bin also nicht der einzige seriöse mensch, der die seite zitiert, wie es scheint. oder ist das VG Saarlouis deiner meinung nach auch besetzt von lauter "trollen", "cyberstalkern", "u-bahn-schlägern" und sonstigem "gesindel"?also, boulgo... sprich...apropos gesindel:hast du mittlerweile deine vps schon programmiert und kannst du beweisen, dass sie gewinnträchtig ist?edit:könntest du eventuell an originalzitaten belegen, wo denn e-watch das medikament tamiflu "gepusht" haben soll? bearbeitet Juli 5, 2011 von aural
nico1 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 hast du mittlerweile deine vps schon programmiert und kannst du beweisen, dass sie gewinnträchtig ist?geh aural, bitte hör auf damit, er hat doch schon längst gesagt, dass sein vps nix starres ist, also wie programmieren? hast du nen vorschlag wie man was unstarres prograqmmiert? was soll dabei rauskommen, doch nur was unstarres.bezüglich der gewinnträchtigkeit, soll er dir seine kontoauszüge schicken?
sachse Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Das Problem oben im Norden war schon in der Kaiserzeit einmal akut:General vor versammelter Truppe:"Die Eskimos weigern sich, die Erdachse weiter zu drehen, weil ihnen der Lebertran ausgegangen ist.Oberleutnat Schmidt nimmt 10 Mann, setzt sich nach Kiel in Marsch und unternimmt alles Weitere!"sachse
aural Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 (bearbeitet) geh aural, bitte hör auf damit, er hat doch schon längst gesagt, dass sein vps nix starres ist, also wie programmieren? hast du nen vorschlag wie man was unstarres prograqmmiert? was soll dabei rauskommen, doch nur was unstarres.bezüglich der gewinnträchtigkeit, soll er dir seine kontoauszüge schicken?1) flexibilität im mathematischen spiel ist eine illusion. auch die vps unterliegt starren regeln, sobald eine regel greift. das kann man programmieren. selbst, wenn sie vollkommen flexibel wäre, könnte man sie programmieren. offenkundig weißt du gar nicht, was man alles programmieren kann.2) seine kontoauszüge gehen mich nichts an und interessieren mich auch nicht. wenn seine strategie gewinnträchtig ist, kann man sie beweisen. um beim roulette dauerhaft gewinnen zu können, muss man, wie man allgemein weiß, den negativen erwartungswert ausschalten können. boulgari hat bis heute noch nicht bewiesen, dass er das schafft. bearbeitet Juli 5, 2011 von aural
nico1 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 wenn seine strategie gewinnträchtig ist, kann man sie beweisen. wie meinen? durch aussagen wie bin jetzt seit über 20 jahre im plus weil ich doppelten tronc gebe, oder wie oder was?
aural Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 wie meinen? durch aussagen wie bin jetzt seit über 20 jahre im plus weil ich doppelten tronc gebe, oder wie oder was?nein, durch mathematik
nico1 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 nein, durch mathematikdachte du hättest das kapiert.
aural Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 (bearbeitet) dachte du hättest das kapiert.nur zu deiner info:KG kann man mathematisch beweisen. es geht beim beweis einer strategie nicht darum, zu zeigen, dass ein bestimmter anwender damit gewinnt. es geht nur um die strategie. bearbeitet Juli 5, 2011 von aural
elli1000 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Das Problem oben im Norden war schon in der Kaiserzeit einmal akut:General vor versammelter Truppe:"Die Eskimos weigern sich, die Erdachse weiter zu drehen, weil ihnen der Lebertran ausgegangen ist.Oberleutnat Schmidt nimmt 10 Mann, setzt sich nach Kiel in Marsch und unternimmt alles Weitere!"sachseHallo SachseAus welchen Comic ist das denn und hast du dir schon einen Claim in Sachsen,denn es soll ja Gold bei euch geben,gesichert?PS:Wann soll dein Auftritt im Fernsehen (ZDF) sein,denn den möchte ich nicht verpassen !Güsse elli1000
nico1 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 KG kann man mathematisch beweisen. na dann beweis mal, sicher sehr spannend.
nico1 Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Das Problem oben im Norden war schon in der Kaiserzeit einmal akut:General vor versammelter Truppe:"Die Eskimos weigern sich, die Erdachse weiter zu drehen, weil ihnen der Lebertran ausgegangen ist.Oberleutnat Schmidt nimmt 10 Mann, setzt sich nach Kiel in Marsch und unternimmt alles Weitere!"sachseden schwachsinn hättest dir sparen können, auch wenn wir uns hier in der untersten schublade befinden.
aural Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 (bearbeitet) na dann beweis mal, sicher sehr spannend.ich wüsste nicht, warum ich mir bei dir noch die mühe geben sollte, was zu beweisen. erstens interessiert dich die antwort nicht, wenn sie ohne verschwörung, magie, chi, oder sonstigen unbeweisbaren schmarrn auskommt und zweitens kapierst du es ja nichtmal, wenn man es wie einem vierjährigen erklären würde (stichwort sendung mit der maus). außerdem hab ich das in einem anderen thread gerade getan und du hast es kommentiert. bearbeitet Juli 5, 2011 von aural
Spielkamerad Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 natürlich bist du obergscheit, redest bla bla von dingen, von denen du keine ahnung hast, musst dich halt wichtig machen, wahrscheinlich fehlt dir die mami.mittlerweile reicht es mir zu wissen, dass ich mehr gehirn habe als du. was kein grund ist, zu jubeln, da dazu nicht soviel gehört. aber es beruhigt ungemein. mit einer sache hast du recht. wenn ich wählen könnte zwischen meiner mutter und deinen sinnbefreiten texten, dann fehlt sie mir wirklich. dir was erklären hat kein sinn und humorlos bist du auch noch.da stellt sich nicht die frage, wer hier nicht diskussionsfähig ist. bildungsresistent ist nämlich ne schlechte voraussetzung zum diskutieren. belassen wir es dabei. wir drehen uns im kreis.dann doch lieber oberschlau.sp........!
sachse Geschrieben Juli 6, 2011 Geschrieben Juli 6, 2011 Hallo SachseAus welchen Comic ist das denn und hast du dir schon einen Claim in Sachsen,denn es soll ja Gold bei euch geben,gesichert?PS:Wann soll dein Auftritt im Fernsehen (ZDF) sein,denn den möchte ich nicht verpassen !Güsse elli1000Erfahre ich noch. Sind aber nur 5-6min.sachse
sachse Geschrieben Juli 6, 2011 Geschrieben Juli 6, 2011 den schwachsinn hättest dir sparen können, auch wenn wir uns hier in der untersten schublade befinden.Ach!Hätte es ahnen können, denn Dummheit und Ignoranz gehen mit absoluter Humorlosigkeit Hand in Hand.sachse
elli1000 Geschrieben Juli 6, 2011 Geschrieben Juli 6, 2011 Erfahre ich noch. Sind aber nur 5-6min.sachseHallo SachseImmerhin 5-6 Minuten,den Termin dann bitte mitteilen,Dankeelli1000
nico1 Geschrieben Juli 6, 2011 Geschrieben Juli 6, 2011 ich wüsste nicht, warum ich mir bei dir noch die mühe geben sollte, was zu beweisen. erstens interessiert dich die antwort nicht, wenn sie ohne verschwörung, magie, chi, oder sonstigen unbeweisbaren schmarrn auskommt und zweitens kapierst du es ja nichtmal, wenn man es wie einem vierjährigen erklären würde (stichwort sendung mit der maus). außerdem hab ich das in einem anderen thread gerade getan und du hast es kommentiert.nur weil mir gerade etwas langweilig ist, das soll ein beweis sein, ist das dein ernst?
aural Geschrieben Juli 6, 2011 Geschrieben Juli 6, 2011 nur weil mir gerade etwas langweilig ist, das soll ein beweis sein, ist das dein ernst?ich verweise auf das werk "die zähmung des zufalls". dort ist es recht ausführlich beschrieben, warum KG klappt und wie man welche formeln benutzen muss.ich hab jetzt keine lust, ne halbe seite abzutippen, nur mit dem ergebnis, dass du es eh nicht glaubst.
sachse Geschrieben Juli 6, 2011 Geschrieben Juli 6, 2011 ich verweise auf das werk "die zähmung des zufalls". dort ist es recht ausführlich beschrieben, warum KG klappt und wie man welche formeln benutzen muss.ich hab jetzt keine lust, ne halbe seite abzutippen, nur mit dem ergebnis, dass du es eh nicht glaubst.Weißt Du, wie es am Besten mit Idioten geht?"Gar nicht erst ignorieren"sachse
Recommended Posts