Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

WWW.medizinfo.com

Suchen:--- Die vorletzten Geheimnisse.

Don Paris/Peter Köhne 'Die vorletzten Geheimnisse', EURO-Verlag, 29,53 DM,15,09 €, ISBN 3-925774-14-9

Falshöft 13 D 24395 Nieby Tel. 04643 - 2191 Fax: 04643 - 2180

v =ax +by + cz, da die skalaren Anteile........................

Geschrieben

Yes Sir,

I can Boogie all Night long--------------------------

Mein Freund Heiko.

Der mit dem Hund Max war gut.

Ich bin ,so glaube ich, 1897 geboren.

Genaues weiss man nicht.

Vielleicht bin ich auch der Graf von Saint Germain?

Einer unserer Hunde hiess Adolf und ist gestorben in 1943.

Als der Hund starb, sagte ich zu unserem dörflichen Sturmbannführer:

!"Adolf ist tot."

Dafür bekam ich 2 Jahre Festungshaft in Landshut.

Paroli sieht nicht gern Werbung, will ich auch gar nicht machen.

Es geht um Aussenseitermethoden.

Aber kostet nur schlappe 13 oder 14 Euro.

H E I K O ,Wanderer in fremden Welten.

Schnall Dich an oder verwerf es.

"Die vorletzten Geheimnisse"Don Paris/Peter Köhne.

bei..................... Verena von Ogtrop

04643 2191

B.B.

Geschrieben
Guck ihn an , das Sachsenkind.

Er will nicht nur D A N N Y, er will auch noch Sahne.

Er leidet. Ist leiden gut?

Er ist ein spiritueller Anarchist, der Christian.

Was'n jetzt los?

Hellsehen kannst Du auch?

Warum nicht beim Roulette?

sachse

Geschrieben

Moin moin kleiner Bruder,

Danke. Hab eben die Bestellung abgeschickt. Hoffentlich funktioniert das so einfach. Klingt zwar ein wenig mystisch das Buch, aber es scheint nicht schädlich oder ansteckend zu sein. Also nehm ich es.

@ Blues Brother

Also das mit dem Adolf anno 1943 ist auch nicht schlecht. Kenne das mit einem kleinen Mädchen, welches einem Stalinposter 1950 rum ein Büschel Gras ins Gesicht hielt. Auf die Frage des Parteisekretärs, warum es dies täte, antwortete das Mädchen, das die Mama gesagt hätte, wenn der Stalin ins Gras beißt geht es allen besser. Ich weiß jetzt nicht ob die Mutter oder das Kind eingesperrt wurde, aber diese Episode ist leider wirklich passiert. Tja kaputte kranke Welt in der wir leben.

Also bis denn dann.

Ciao Heiko :smoke:

Geschrieben

Was'n jetzt los?

sachse

..............................................

LOGO!!!!!

Mach ich doch schon hier.

Tagelang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Sag an Sachse.

Die Uhrzeit, dann geht das los.

Der Porschefahrer war heut schwer daneben.

Sag an, welche Uhrzeit soll ich anfangen?

10 Coups oder Stopp bei Treffer?????????????????

Apropos Poesie?

No Luck, no Fuck!

No Money, no Honey!"

B.B.

Geschrieben

Moin moin,

also BB nach deiner Altersangabe wärest du heute wohl an die 107 Lenze jung. Aber wenn ich das hier lese:

No Luck, no Fuck!

No Money, no Honey!"

Klingt das eher als wärest du ein Späthippie. :smoke: Hast du zuviel Gras geraucht? Also das wäre eine gute Erklärung für deine netten Beiträge.

Ciao Heiko :)

Geschrieben

Was'n jetzt los?

sachse

------------------------------------------------

Sach für die Hamburger Tische eine Uhrzeit an.

Thats all.

Und wenn es nicht spirituell geht,macht das der Papagei ROCCO.

Also ich bin stand by.

Rocco ist auch so eine Sache.

1970 hatte ich ein Seewasseraqurium mit 700 l.

HERRLICH anzusehen.

Dann las ich, dass diese herrlichen Fische mit Zyan und Dynamit gefischt geworden sind.

Auf dem Transport sterben 3 von 4!!!!

Das wollte ich nich unterstützen.

So, dieses 700 l Aquarium habe ich verkauft an einen Zoohändler.

Renne meinem Geld hinterhher und er gibt einen Graupapagei in Zahlung.

Der macht heute nach 30

Jahren die Prognosen.

:):smoke::)

Sach an Sachse, die Uhrzeit für Prognose.

ROCCO kann fliegen.

Du kannst vögeln.

Aber leider nicht mit D A N N Y !!!!

Geschrieben

Tja Heiko.

Es schimmert wieder der Bankangestellte durch.

Ich rauche kein Gras.

Shit Happens.

Du hast mich erkannt!

SOZIOLOGIE:::

Abweichendes Verhalten wird sanktioniert!

Ernst bleiben.Rational bleiben und die Mathe beim Roulette beachten. :smoke:

CARLO, /mein Hund) WO BIST DU????

Spiel mathe Roulette und geb ne Uhrzeit durch für Prognose HH,.heute.

Aber nicht so spät.

Muss noch Zeitungen mit Mofahänger austragen und abends im Bahrenfelder Forsthaus Kegel aufstellen.

WANDERER, bewegst Du Dich in anderen Welten.

B.B.

Geschrieben

Also B.B. erstaunt mich auch immer wieder was der so "dahinschreibselt"....

Erinnert irgendwie an ein paar ältere Filme von Helge Schneider - Oberflächlich betrachtet ohne Sinn aber wenn man genauer hinsieht mit etwas Fachwissen doch tiefgründiger. :smoke:

Geschrieben

@dazlight

Ich glaube auch, das uns BB veräppelt. Er tut so als würde ihn kein Wässerchen trüben. Er macht einen auf unschuldig. Seine romantische Poesie soll uns einlullen. Aber in Wirklichkeit ist er der böse Wolff. Also aufpassen. Lasst euch immer schön die weiße Pfote zeigen und fallt bloß nicht auf den Trick mit der Kreise rein. :smoke:

Das waren wieder mal ein paar nette Beiträge heute, die mir den Tag verschönert haben. Danke.

Geschrieben

@ BB

Sach mal du bist Bänker? Oder meintest du mich damit?

Es schimmert wieder der Bankangestellte durch.

Ich rauche kein Gras.

Also ick bin och bei da Stadt angestellt. Darfst du die Bänke auch streichen? Ich meine wegen den Lacken und den Gasen, die dabei entstehen. Ich darf sie immer nur wieder gerade rücken und die ollen Leute runter schuppsen. Richtig verantwortungsbewußte Aufgaben hat man mir noch nicht zugetraut. :smoke:

Naja alle werden mal groß. Ick freu mir schon wieder uff den Sommer. Dann ist bei uns auf der Bank wieder Hochkonjunktur.

Geschrieben

Moin moin,

habe erst jetzt gesehen, das es einen Stammtisch gibt. Daher hier noch mal der Beitrag aus dem anderen Thread:

Moin moin BB,

das Buch ist gekauft. Zerrissen? Ich?

Nö. Warum auch? Was soll die Welt schon mit 2 Heikos anfangen. Schafft es ja nicht mal einen davon satt zu kriegen.

Obwohl es nicht schaden könnte, wenigstens ein bißchen von mir "abzureißen".

Bist du nun Bänker? Oder bin nur ich es? Bin doch immer gespannt wieder mal einen neuen Berufsgauner kennen zu lernen. Ausser Sweener hab ick hier noch keenen anderen Bänker getroffen. Leider. Dann könnte man glatt ein Treffen organisieren.

Ciao Heiko

PS: Was ist aus deinem Tipp von 17:05 geworden?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Blues Brother,

tut mir Leid, dass ich nicht eher reagieren und Deine Vorhersagen kontrollieren konnte.

Habe heute ne Menge Scherereien gehabt. Nachdem ich mir zum Geburtstag einen Segway, das ist eine zweirädrige selbstbalancierende Gehhilfe aus USA geschenkt hatte, ist mein schönes Spielzeug gestern von einer Streife beschlagnahmt worden. Ich heize gerade angebenderweise durchs Zentrum, als die eine Betriebserlaubnis sehen wollen. Hatte ich nicht. Also ab in die Asservatenkammer.(Nicht ich) Heute zur Vernehmung wegen Fahrens ohne Versicherung. Strafverfahren. Staatsanwältin war gnädig und hat mir die Gurke zurückgegeben. Jetzt darf ich nur noch 6 km/h. So gehen sie in Deutschland eben mit High Tech um. Es gibt leider die Vorschrift, dass ein Elektrofahrzeug mechanische Bremsen und Lenkung haben muss. Dass das auch elektrisch/elektronisch und computergesteuert gehen kann, steht nicht in den Vorschriften. Naja, Hauptsache wir sind fit für die Zukunft - und es hat mir den Nachmittag die Zeit vertrieben.

Fürderhin werde ich wieder Deinen Worten und Weissagungen folgen.

sachse

bearbeitet von sachse
Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemand nicht weiß, was ein Segway ist:

pstories_idx_2.jpg

Und hier ein Foto von Präsident Bush, als er so ein Teil ausprobierte:

06-18-bush-segway.jpg

Unter

www.thomasknauf.de/ginger/ginger.htm

gibt es eine nette deutschsprachige Seite mit mehr Infos über das Teil. Dort wurde auch von Polizeikontakten berichtet, die aber nicht so dramatisch verliefen.

Ich kenne dieses Gerät bereits seit einigen Jahren aus dem Internet, ist mir aber viel zu teuer. Aber auch irgendwie faszinierend...

Beste Grüße

Rabert

bearbeitet von Rabert
Geschrieben

Hallo Rabert,

ich habe es auch versucht aber ich war zu dusselig, die Bilder von der Knauf-Seite hier reinzustellen.

Wiedermal in den Computer geschaut wie das Schwein ins Uhrwerk.

sachse

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sachse,

das mit den Bildern ist ganz einfach:

1. Das Bild, welches du hier wiedergeben willst, mit der rechten Maustaste anklicken

2. Im erscheinenden Menü "Eigenschaften" auswählen und anklicken.

3. Irgendwo steht die genau Adresse des Bildes (http:// ..... .jpg)

4. Vollständige Adresse markieren (mit gedrückter linker Maustaste drüber fahren) und danach mit der rechten Maustaste auf das Markierte draufklicken

5. Im erscheinenden Menü "Kopieren" anklicken

6. Im Forum bei der Eingabeseite für Themen/Antworten oben auf die Fläche "IMG" klicken

7. Mit der Maus in das Textfeld gehen und die Taste "Strg" drücken, gedrückt halten und die Taste "v" drücken - die vorher kopierte Adresse ist nun im Textfeld

8. Auf ok drücken

9. Fertig.

War ein bisschen aus dem Kopf, weil ich nicht mit dem MS Internet Explorer arbeite, sondern mit Mozilla. Kann sein dass die Menüeinträge bei MS IE ein wenig anders sind...

Beste Grüße

Rabert

bearbeitet von Rabert
Geschrieben
Habe heute ne Menge Scherereien gehabt. Nachdem ich mir zum Geburtstag einen Segway, das ist eine zweirädrige selbstbalancierende Gehhilfe aus USA geschenkt hatte, ist mein schönes Spielzeug gestern von einer Streife beschlagnahmt worden. Ich heize gerade angebenderweise durchs Zentrum, als die eine Betriebserlaubnis sehen wollen. Hatte ich nicht. Also ab in die Asservatenkammer.(Nicht ich) Heute zur Vernehmung wegen Fahrens ohne Versicherung. Strafverfahren. Staatsanwältin war gnädig und hat mir die Gurke zurückgegeben. Jetzt darf ich nur noch 6 km/h. So gehen sie in Deutschland eben mit High Tech um. Es gibt leider die Vorschrift, dass ein Elektrofahrzeug mechanische Bremsen und Lenkung haben muss. Dass das auch elektrisch/elektronisch und computergesteuert gehen kann, steht nicht in den Vorschriften. Naja, Hauptsache wir sind fit für die Zukunft - und es hat mir den Nachmittag die Zeit vertrieben.

Sorry Sachse, aber ich hab herzhaft gelacht.

Hab mir mal Bildlich vorgestellt wie du auf so nem Ding fährst und angehalten wirst. :smoke:

Man, man, man aber man kann sich schon anstellen oder? Also ne mdl. Verwarnung von der Polizei hätte es doch auch getan oder?

Oder hast du bei den Beamten was rumgestänkert??? Mögen die nämlich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo daszlight,

nein, mit der Polizei mache ich keinen Protest. Warum auch - man gewinnt zu selten. Ich habe einen beamteten jungen Kerl erwischt, von dem seine Kollegen mir sagten, dass es sein Hobby ist, Leute mit Powerboards zu greifen. Da verscheißert ihn eine jugendlich Gang, die dann in schmale Wege einbiegen, wo er mit Pkw nicht nachkommt. Ist eben ein Dienstgeiler.

Rein theoretisch könnte der TÜV mir am Donnerstag eine Betriebserlaubnis jenseits der Vorschriften geben, wenn einer genug A... in der Hose hat. Das Gerät ist abgasfrei, praktisch lautlos, verstopft keine Straßen und Parkplätze - eigentlich der Traum aller Grünen.

Ich habe schon versucht zu argumentieren, dass ich mit meinem Rennrad bergab 4x so schnell bin und keine Erlaubnis oder Versicherung brauche. Dann heißt es: Ja, aber die Vorschriften. Ist eben ein Piefkedeutschland. Muffig und lustlos.

OK. Gehe jetzt im Bette.

sachse

bearbeitet von sachse
Geschrieben

ja, du hast recht, aber mir ging es eigentlich mehr um die textbeiträge (auch

die Fortsetzungen) auf dieser site als um die bilder.

da wird von dem schwierigen import, das polizeiverhalten und seinem ersten

unfall berichtet. interessant auch, dass man erst ein fahrtrainig beim hersteller

absolvieren muss, bevor man solch ein gerät überhaupt kaufen kann! aber das

war halt vor 2 oder 3 jahren.

wer lesen kann ist klar im vorteil... :):smoke:

cu

Geschrieben

ja, deshalb habe ich ja auch die beiden smilies reingehauen.

ist schon ein bischen selbstironie dabei!

hatte gerade überlegt, ob ich noch dazuschreiben soll, dass

es NICHT persönlich gemeint ist.

aber du warst schneller..... :smoke:

cu