sachse Geschrieben November 12, 2011 Geschrieben November 12, 2011 (bearbeitet) nein nein nein! es entspricht der prostataflüssigkeit, die für den transport der samen sorgt.Aber nicht gleich ein Viertelliter. Dafür gibt es keine Drüse.Was aus den Drüsen kommt, das ist das Gleiche wie bei jeder normalen Erregung.Ich hatte vor 30 Jahren in der DDR einmal das Vergnügen mit so einer Frau 3 Jahre zusammenzuleben und deshalb weiß ich darüber mehr als die meisten Mediziner.Bestes Beispiel: Der KG Maurice Mikhail war Facharzt für Gynäkologie und wusstenoch 1990 NICHTS darüber und wunderte sich, dass ihn eine Patientin auf den "Grafenberg-Punkt" ansprach. Er dachte nach meiner Erklärung immer noch, es handle sich um die so genannten "Graafschen Follikel". So richtig geglaubt hat er es mir vermutlich nie, weil es ihm in seiner Praxis als Arzt und Mann nie begegnet war. bearbeitet November 12, 2011 von sachse
nico1 Geschrieben November 12, 2011 Geschrieben November 12, 2011 du brauchst es nur mal zu kosten, dann weißt du bescheid - kein urin.
sachse Geschrieben November 12, 2011 Geschrieben November 12, 2011 du brauchst es nur mal zu kosten, dann weißt du bescheid - kein urin.Jetzt wird es mir zu unappetitlich.
nico1 Geschrieben November 12, 2011 Geschrieben November 12, 2011 und da gibt es noch dieses arginin, kleiner geheimtip, sogar bei amazon.hält jung, die kundalini.
nico1 Geschrieben November 12, 2011 Geschrieben November 12, 2011 (bearbeitet) verschoben, verschoben, verschoben aus dem esoterischen thread, dabei waren wir doch beim thema, tsts, deutsche gründlichkeit mit scheuklappen.zur verdeutlichung: die erweckung der kundalini öffnet den weg zu paranormalen fähigkeiten.hier an erster stelle zu nennen, präkognition.anders denken = ausradiert. bearbeitet November 12, 2011 von nico1
sachse Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 und da gibt es noch dieses arginin, kleiner geheimtip, sogar bei amazon.hält jung, die kundalini.L-Arginin ist eine nichtessentielle Aminosäure und damit halte ich meinen erblich bedingten erhöhten Cholesterinspiegel schon seit Jahren im Normbereich.Ist eine ziemlich einfache und unkomplizierte Geschichte, da ich ohnehin alleAminosäuren im richtigen Verhältnis zueinander nehme.Mindestens entsteht dadurch keine Unterversorgung der essentiellen Aminosäuren,die vom Körper nicht selbst hergestellt werden können.
maybe Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 (bearbeitet) und da gibt es noch dieses arginin, kleiner geheimtip, sogar bei amazon.hält jung, die kundalini.ich fasse einmal zusammen bei amazon wird empfohlen den "nektar" der frau zu trinken damit der weg zu paranormalen fähigkeiten geöffnet wird.ich stelle mir das nun bildlich vor und bin in voller erwartung der dinge die in zukunft geschehen werden.maybe bearbeitet November 13, 2011 von maybe
sachse Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 ich fasse einmal zusammen bei amazon wird empfohlen den "nektar" der frau zu trinken damit der weg zu paranormalen fähigkeiten geöffnet wird.ich stelle mir das nun bildlich vor und bin in voller erwartung der dinge die in zukunft geschehen werden.maybeAlso: Bei Kundalini, L-Arginin und der "Nektar" finde ich an Gemeinsamkeiten nur,dass in allen 3 Worten mindestens ein "a" und ein "n" enthalten sind.Damit dürften die Gemeinsamkeiten schon erschöpft sein.P.S.Was soll ich von "Kundalini" halten, da sein Hauptsitz im untersten Teil der Wirbelsäule angesiedelt ist? Mit anderen Worten:Kundalini ist im Arsch!.
maybe Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 (bearbeitet) Also: Bei Kundalini, L-Arginin und der "Nektar" finde ich an Gemeinsamkeiten nur,dass in allen 3 Worten mindestens ein "a" und ein "n" enthalten sind.Damit dürften die Gemeinsamkeiten schon erschöpft sein.P.S.Was soll ich von "Kundalini" halten, da sein Hauptsitz im untersten Teil der Wirbelsäule angesiedelt ist? Mit anderen Worten:Kundalini ist im Arsch!.eigentlich ist die kundalini ein " energiekanal " entlang der wirbelsäule.die energie verläuft vom A.. bis in den Kopf / sprich von chakra 1 zu chakra 7.maybe bearbeitet November 14, 2011 von maybe
sachse Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 eigentlich ist die kundalini ein " energiekanal " entlang der wirbelsäule.die energie verläuft vom A.. bis in den Kopf / sprich von cakra 1 zu cakra 7.maybeNa, sag' ich doch:Das Startloch ist der Arsch.
nico1 Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 arginin wirkt gewebserweiternd und wird auch im kraftsport eingesetzt, neuerdings auch als potenzmittel, da die gewebe im penis besonders fein sind und jede menge stickstoff benötigen.sobald die kundalini das 6. chackra öffnet, ajna, erhält man eine neue sichtweise auf die welt, unter anderem auf die zukunft, wobei ereignisse, je näher sie am jetzt datiert sind, eine dementsprechend höhere trefferquote aufweisen.
sachse Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 erhält man eine neue sichtweise auf die welt, unter anderem auf die zukunft, wobei ereignisse, je näher sie am jetzt datiert sind, eine dementsprechend höhere trefferquote aufweisen.Endlich kenne ich das Geheimnis meiner Treffer.
nico1 Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 na siehste, hast mal was gelernt, biste von geburt an ein SEHER.
maybe Geschrieben November 14, 2011 Geschrieben November 14, 2011 arginin wirkt gewebserweiternd und wird auch im kraftsport eingesetzt, neuerdings auch als potenzmittel, da die gewebe im penis besonders fein sind und jede menge stickstoff benötigen.sobald die kundalini das 6. chackra öffnet, ajna, erhält man eine neue sichtweise auf die welt, unter anderem auf die zukunft, wobei ereignisse, je näher sie am jetzt datiert sind, eine dementsprechend höhere trefferquote aufweisen.hier zäumst du das pferd von der falschen seite auf.die chakren sprich energiefelder sollten bereits " offen " sein.selbst dann ist es noch kein garant das die kundalini energie aufsteigt.dieser energiestrom ist so mächtig als wie wenn eine dampflok durch dich durchrast und das in bruchteilen von sekunden.lauhe lüftchen erzählungen von vielen esoteriker sind reines wunschdenken - aber keine kundalini energie.maybe
maybe Geschrieben November 14, 2011 Geschrieben November 14, 2011 Na, sag' ich doch:Das Startloch ist der Arsch.nein noch ein stück weiter unten, oder ein stück weiter oben. die kundalini ist doch kein pemperl zug. maybe
sachse Geschrieben November 14, 2011 Geschrieben November 14, 2011 (bearbeitet) nein noch ein stück weiter unten, oder ein stück weiter oben. die kundalini ist doch kein pemperl zug. maybeIch habe jetzt 3 Lexika und Google bemüht, um eine wissenschaftliche Aussage über Kundalini zu erhalten.In den Lexika taucht der Begriff gar nicht erst auf und bei Google-allwissend finde ich nur Abhandlungen von einschlägigen Schwurbelmeistern. Für mich hat es demnach die gleiche Wertigkeiten wie hellsehen, wahrsagen, pendeln und Roulettesysteme.Die übliche Gläubigenverarschung eben. bearbeitet November 14, 2011 von sachse
maybe Geschrieben November 14, 2011 Geschrieben November 14, 2011 Ich habe jetzt 3 Lexika und Google bemüht, um eine wissenschaftliche Aussage über Kundalini zu erhalten.In den Lexika taucht der Begriff gar nicht erst auf und bei Google-allwissend finde ich nur Abhandlungen von einschlägigen Schwurbelmeistern. Für mich hat es demnach die gleiche Wertigkeiten wie hellsehen, wahrsagen, pendeln und Roulettesysteme.Die übliche Gläubigenverarschung eben.es gibt ein klein wenig mehr zwischen himmel und erde als das du alles bei google oder bei wissenschaftlichen aussagen finden würdest.wissenschaftlichen aussagen - was erwartest du von den jungs, wenn sie sich schon streiten ob es einen g punkt gibt. maybeps. das was ich hier geschrieben habe sind meine eigenen erfahrungen und ich muß dich entäuschen ich bin kein esoteriker. ich bin eher zu der materie gekommen wie die maria ( jungfrau ) zum kind.
sachse Geschrieben November 14, 2011 Geschrieben November 14, 2011 ps. das was ich hier geschrieben habe sind meine eigenen erfahrungen und ich muß dich entäuschen ich bin kein esoteriker.ich bin eher zu der materie gekommen wie die maria ( jungfrau ) zum kind. Wahrscheinlich sind starrsinnig-verknöcherte alte Säcken für derartige Einsichten nicht mehr offen.Werde wohl als Ungläubiger mangels überirdischer Kraft nicht in irgendwelche Astralebenen entschwebensondern als über 100-Jähriger kerngesund an Altersschwäche versterben.
nico1 Geschrieben November 14, 2011 Geschrieben November 14, 2011 hier zäumst du das pferd von der falschen seite auf.die chakren sprich energiefelder sollten bereits " offen " sein.selbst dann ist es noch kein garant das die kundalini energie aufsteigt.dieser energiestrom ist so mächtig als wie wenn eine dampflok durch dich durchrast und das in bruchteilen von sekunden.lauhe lüftchen erzählungen von vielen esoteriker sind reines wunschdenken - aber keine kundalini energie.maybegopi krishna und seinen leidensweg kennst du dann ja wohl sicherlich, und seine übernatürlichen fähigkeiten, die nach der erweckung hervortraten.es ist müßig sich zu fragen, was zuerst da war, die henne oder das ei.
maybe Geschrieben November 14, 2011 Geschrieben November 14, 2011 (bearbeitet) gopi krishna und seinen leidensweg kennst du dann ja wohl sicherlich, und seine übernatürlichen fähigkeiten, die nach der erweckung hervortraten.es ist müßig sich zu fragen, was zuerst da war, die henne oder das ei.nein kenne ich nicht.da ich mit dem ganzen nichts anfangen kann.ich bin ein selbstbewuster mensch der an das glaubte was er sah, spürte und anfassen konnte.für mich waren das alles spinner. mein " pech " war das ich zu einer frau kam die sich mit energie beschäftigt und ich spürte es.als fing ich an mich selber damit zu beschäftigen und kam an einen vitnamesischen meister von dem ich sehr viel gelernt habe.mein größtes glück war das ich es immer spüre und so brauche ich an nichts glauben da ich es ja selber erfahren kann.es treten tasächlich viele positive eigenschaften auf, aber keine märchen oder hirngespinste / noch nicht. tatsache ist das ich ( noch ) nicht in die zukunft sehen kann und darum " quäle " ich mich noch mit kg ab. es gibt aber leute die sind auf dem sektor sehr gut drauf - die meisten sind traumtänzer und sind auf geld aus.maybe bearbeitet November 14, 2011 von maybe
nico1 Geschrieben November 14, 2011 Geschrieben November 14, 2011 (bearbeitet) mein " pech " war das ich zu einer frau kam die sich mit energie beschäftigt und ich spürte es.als fing ich an mich selber damit zu beschäftigen und kam an einen vitnamesischen meister von dem ich sehr viel gelernt habe.mein größtes glück war das ich es immer spüre und so brauche ich an nichts glauben da ich es ja selber erfahren kann.hier wage ich zu widersprechen, diese frau war kein pech sondern das glück deines lebens!den gopi könntest du mal lesen, ist ein trip.und übrigens, der sachse ist ja jetzt auch schon draufgekommen, dass er eigentlich ein SEHER ist. bearbeitet November 14, 2011 von nico1
maybe Geschrieben November 14, 2011 Geschrieben November 14, 2011 hier wage ich zu widersprechen, diese frau war kein pech sondern das glück deines lebens!den gopi könntest du mal lesen, ist ein trip. / hast du einen link?ich habe es auch so gemeint es war natürlich das beste was mir passiert ist darum auch die "" .schade ist eigentlich nur das es keine "gebrauchsanweisung " gibt.maybe
sachse Geschrieben November 14, 2011 Geschrieben November 14, 2011 der sachse ist ja jetzt auch schon draufgekommen, dass er eigentlich ein SEHER ist.Oh nein!DU hast behauptet, dass ich es von Geburt an bin.Ich SEHE das anders.Nämlich so, dass ich durch bisher ganz hilfreiche Gene, eine sehr freundliche Kindheit einschließlich einer ordentlichen Erziehung und der Fähigkeit, richtig nachzudenken, zu dem wurde, der ich bin.
starwind Geschrieben November 14, 2011 Geschrieben November 14, 2011 schade ist eigentlich nur das es keine "gebrauchsanweisung " gibt.maybeHilft Dir das weiter ?Was ein erfreulicher Umstand, dass wenigstens Sachse der Realitätsbezug noch nicht verloren gegangen ist. Starwind
Recommended Posts