Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Das Roulett math. nicht zu besiegen ist, braucht hier nicht ständig erwähnt werden, 

Beim Roulett kann man nur auf  empirischer Basis gewinnen.

Die BIN ist dann wohl nichtmathematische Empirik?
DI, das wird ja immer schlimmer mit dir.............

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Chemin de fer:

....macht dein Wagen Sprünge von 1000 km/h (dein Einsatz) – ...

• Magic aber ist dein Instinkt 

Nur der Pilot, der die Magie des Timings beherrscht, entkommt dem ewigen Drift nach Süden.“

@Chemin de fer: :lol:. Deine Assistentin ist echt lustig:wub:. Mit solchen Künsten sollte sie sich bei einem F1-Team bewerben - die nehmen auch weibliche Magic-Motoreningenieure -, anstatt hier von 4 MMMM-Ostereier zu schwurbeln (MMMM = Money-Managment-Märchen-Magic:lachen:).

Kreativ ist sie ja, aber der Vergleich hinkt so dermaßen, dass die Aussage "Vergleich Äpfel mit Birnen" nicht nur um ein Stufe "Vergleich Äpfel (Obst) mit Karotten (Gemüse) mehrfach gesteigert werden müsste:huepfen:.

Zudem erscheinen mir ihre Aussagen zum Geschwindigkeitsprofil und zu Drifts von Sportwagenfahrern sehr theoretisch. Ich lade sie gerne mal auf eine Spritztour ein, damit sie ein bisschen Praxiserfahrung bekommt:smoke:. Dann könnte ich ihr auch verklickern, sie erzähle uralte Sachen viel zu kompliziert. Stichwort "längsterlaubte Spielstrecke" hat Basieux in seinen Büchern behandelt. Und nicht nur die einfache Standardabweichung, sondern entscheidend die dreifache Abweichung! @Lexis hat sogar einmal das anschauliche Diagramm kopiert und hier ins Forum reingestellt. Ich würde sie auch intensiv kitzeln, ob sie wisse, in welchem Zusammenhang pb den richtig gewählten Vergleich "mit dem Tretroller bei der F1 antreten" brachteB::).

:hut:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb sachse:

Die BIN ist dann wohl nichtmathematische Empirik?
DI, das wird ja immer schlimmer mit dir.............

Ja, es wird immer lustiger mit den ganzen Phrasen, wie mathematisches Roulette mit nicht-mathematischen Wischiwaschi-Regeln geknackt werden kann: Empirik, Erfahrung, Instinkt, Magic, Bauchgefühl, Äther, "von drei Märschen den richtigen Marsch wählen", nicht-programmierbare Satzentscheidungen, ...:bx3:

:hut: