Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb sachse: Ansonsten: Ich habe seit über 35 Jahren einen Steuerberater, der meine Buchhaltung erledigt und meine Jahresabschlüsse anfertigt. Und nein, es ist kein Hinterzimmerberater sondern ein ganzes Büro mit 15 oder 20 Angestellten. Wenn du nicht denkfaul bzw. denkunfähig wärest, wüsstest du wie fast alle hier im Forum, wodurch die Millionenverluste entstanden sind. Du bist ein kranker, verarmter Spinner, mit stark narzisstischen Zügen, der noch am Münchhausensyndrom leitet. Mehr bist du nicht. Von deinen Beratungstätigkeiten und sonstigen Spinnerei hat hier jeder schon gelesen. Noch mal Berufsspieler kann man nicht als freiberufliche Tätigkeit oder Gewerbe anmelden. Allenfalls fallen bei Glückspielen, welche nicht als solche eingestuft sind, EKS an. bearbeitet vor 1 Stunde von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 33 Minuten schrieb sachse: Wie wäre es denn, wenn du mir auch einmal eine meiner einfachen Fragen beantworten würdest? Welche Fragen `: Lebenslauf, Kontostand, Adresse ?
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 36 Minuten schrieb sachse: wodurch die Millionenverluste entstanden sind. Man kann keine Millioneverluste als Verlustvortrag in der Steuererklärung geltend machen, wenn man nur ein Scheingewerbe angemeldet. Das scheint mir bei dir der Falle gewesen zu sein, weil in der Welt rum reisen und noch aktiv eine Gewerbe ausführen das passt nicht zusammen. Auch wer einen Tätigkeit zum Gewerbe/Freiberuf anmeldet und über Jahre keine Gewinne macht, neigt das Finanzamt dazu , das als Liebhaberei ein zustufen und demzufolge auch keine Verluste an zu erkennen, sofern man nicht mit enideutigen Fakten und Belegen das widerlegen kann. Also was hast du für ein Gewerbe
zippel Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Man kann keine Millioneverluste als Verlustvortrag in der Steuererklärung geltend machen, wenn man nur ein Scheingewerbe angemeldet. Das scheint mir bei dir der Falle gewesen zu sein, weil in der Welt rum reisen und noch aktiv eine Gewerbe ausführen das passt nicht zusammen. Auch wer einen Tätigkeit zum Gewerbe/Freiberuf anmeldet und über Jahre keine Gewinne macht, neigt das Finanzamt dazu , das als Liebhaberei ein zustufen und demzufolge auch keine Verluste an zu erkennen, sofern man nicht mit enideutigen Fakten und Belegen das widerlegen kann. Also was hast du für ein Gewerbe GmbH, Wasserschloß, Aktienverluste, jeder waass bescheidd.... Hat nichts mit roulette zu schaffen der verlust.
sachse Geschrieben vor 8 Minuten Geschrieben vor 8 Minuten vor einer Stunde schrieb zippel: GmbH, Wasserschloß, Aktienverluste, jeder waass bescheidd.... Hat nichts mit roulette zu schaffen der verlust. Es hat keinen Zweck. Er ist nicht nur strohdoof sondern auch ein Alleswisser und Immerrechthaber. Früher hat er sogar mal behauptet, über der Hälfte(60%)? der DDR-Bürger wäre er bekannt gewesen. Mit einer derartigen Prominenz kann ich mich natürlich nicht messen. Er war also Millionen bekannt aber welchen Schweinereien hat er das zu verdanken?
Recommended Posts