jason Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Tisch 3 Datum: 02.03.2026 Gewinnzahlen N Z R- Uhrzeit 6 15:47:44 Gewinnzahl: 6 Zeit: 15:47
Mark Wendor Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Quote Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 2 hours ago, Sven-DC said: Einfach mal Überschrift lesen und dann prüfen, ob eure Beiträge hier auch passend dazu. Noch zu Fragen, ob ihr eure Respektlosigkeiten hier ablassen müsst, ist der Gipfel der Unverschämtheit. @Chris: Quote Graue oder tote Tapetenwände lassen sich nur durch bunte Farbtupfer erträglicher gestalten. Bearbeitet vor 2 Stunden von chris161109 Wie wahr, wie wahr! Ich muss schon sagen/, @Chris: der Punkt geht an Dich. Und die Sache mit „Lucifer“, ausgerechnet forciert von @Sachse und @Elementaar, teile ich sogar auch noch! Kann es selber kaum noch fassen. Obwohl die beiden ganz klar keine Ahnung vom „Klassischen Roulette“-Spiel haben, aber trotzdem überall „mitzumischen“ versuchen? Diese genannte Serie hat allerdings was – im Gegensatz zu vielen anderen, eher etwas unterbelichteten Trash-Produktionen. Da präsentiert sich die „Lucifer-Reihe“ tatsächlich wohltuend anders. Etwas anderes finde ich allerdings schon seltsam. Vergleichbare andere (vergleichb. Nischen-Foren), bleiben von dem allgegenwertigen Internet-Bots-Trash, hinsichtlich der „Besucher-Zahl“, relativ unbeeindruckt – und zeigen diese Bot-Eskapaden durchaus realistisch an. Hier aber, in diesem Forum, scheint „die Decke durchgeschlagen“ zu sein. Hier Beispiel von heute: Quote @Forum: · Datum/Uhrzeit: Montag, 02.03.2026 um17:57 · Who's Online 1 Member, 0 Anonymous, 401 Guests (See full list) o Topas DAS GEHT SCHON SEIT WOCHEN so. Wozu soll das gut sein? Damit tut man sich nichts Gutes, Wie dem auch sei. Bleiben wir besser am Boden der Tatsachen, die man als Autor und Spieler auch beweisen kann, wenn es darauf ankommt - und bleiben wir beim Thema Roulette. Mark Wendor bearbeitet vor 1 Stunde von Mark Wendor
Recommended Posts