Chemin de fer Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb Lutscher: Sternehotel am Luganersee ,ganz fein. Mein Menü mit Musikbekleidung ( Klavier) günstig für 80 Euro . Da war jeder Schuß ein Treffer ... Ich wusste gar nicht, dass der Klavierkünstler aus dem Grenzland schon damals sein Unwesen trieb. Warum bist Du nicht rechtzeitig vor seinem Crescendo in Deckung gegangen?
Mein-Plein Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde 3 hours ago, Sven-DC said: Schade, das du selbst scheinbar nicht in der Lage bist zu erkennen, das dein sogenanntes Vergleichsspiel, zu starr, nicht flexibel genug ist, um mit meinen Spiel nur Ansatzweise in Konkurrenz zu treten. Sowas kann gar nicht funktionieren, weil es ist viel zu einfach um das Gewinnproblem zu lösen. Möchtest Du uns jetzt durch die Blume mitteilen, dass Du das Roulette-Problem gelöst hast? Das geht doch überhaupt nicht!:-)
Sven-DC Geschrieben vor 8 Minuten Autor Geschrieben vor 8 Minuten vor 5 Stunden schrieb Ropro: Die Antwort zu meiner Aussage hat mit meiner Aussage garnix zu tun! Hättest du nur das Geld gesetzt, was du hattest, dann wärst du jetzt noch nicht im Plus. genau wie ich schrieb, deine Argumentationskette besteht aus , hätte , wenn und aber
Sven-DC Geschrieben vor 5 Minuten Autor Geschrieben vor 5 Minuten (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Ropro: richtig! Dein Spiel ist keine Konkurrenz zu meinem Spiel Ein kleiner Unterschied besteht doch, ich spiele mein Spiel schon seit Jahren, und du hast dein Spiel hier erst vor wenigen Wochen erfunden, was bedeutet das meine Live-Spielstrecke wesentlich länger ist als deine. Und ich liege tausende Euro im Plus. Jeder der halbwegs was von der Materie versteht, erkennt das mit deiner simplen Auszählerei langfristig nichts zu gewinnen ist. Das Bedarf auch keiner weiteren Überprüfung. Die Nummer ist schlicht und einfach zu billig, nur du begreifst das nicht. Eigentlich ist es ja fast schon peinlich, das du dich mit so einem Mist beschäftigst und glaubst auch noch damit eine Überlegenheit zu meinen Ansatz zu haben. bearbeitet gerade eben von Sven-DC
Recommended Posts