Jump to content

Berndus-Strategie


Berndus

Recommended Posts

Hallo Rouletttüftler,

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Bernd bin 42 Jahre und leider arbeitslos.

Ich sitze viel vor dem PC und bin durch Zufall auf diese Webseite gestoßen.

Schon der erste Beitrag hat mir so gut gefallen , das ich sofort gefesselt war.

Nun da ich viel Zeit habe, habe ich es geschafft fast alle Beiträge als Gast durchzuarbeiten.

Mir ist dabei aufgefallen, das es fast immer darum geht Permanenzen zu erkennen und zu nutzen. Vorweg muss ich noch sagen das ich mich noch nie mit Glücksspiel befasst habe und mir auch beim Roulette noch die Fachausdrücke fehlen.

Jedenfalls habe ich festgestellt, das es nicht nur Permanenzen im klassischen Sinn gibt wie Rot, Schwarz, Gerade, Ungerade, Dutzend, Reihe usw.

Ich habe mir eine Tabelle mit Excel erstellt und Spalten gebildet die die Zahlen 0-37 enthalten, aber in verschiedenen Reihenfolgen

z.B. 1,2,3,4,5,6 usw

die Zahlenreihenfolge des Tellers

0,36,1,35,2,34,3,33 usw.

Jedenfalls 10-15 verschiedene logische und fiktive Reihenfolgen.

Habe dann im Fun Modus bei OC festgestellt das zwischen dem 8 und 12 Coup kaum ein Abstand von 20 Zahlen zueinander entsteht. Das heißt in keiner Spalte ist der Abstand zwischen 2 Kreuzen 18-20 Zahlen.

Das gleiche Prinzip gilt auch für Transversale, es gibt nicht nur die die man offensichtlich

Setzen kann und die man auf Anhieb sieht sondern es gibt unendlich viele, denn die Zahlenreihenfolge beim Roulette ist ja egal. In diesen Bildern gibt es genauso Favoriten und Restanten.

Da nun eine Rotation keinen bestimmten Anfang hat und praktisch jede Rotation immer mit der nächsten Zahl beginnen kann wird einfach immer die oben stehende Zahl gelöscht.

Bsp. Es bleiben immer nur die letzten 20 Zahlen stehen es bilden sich mit jedem Coup Transversalen als Favoriten oder Restanten die bespielt werden können je nach Bild wird die Satzmöglichkeit ermittelt Plain EC Dz usw. Die Zero spielt immer mit also Spiel mit 37 Zahlen.

Und noch eine Feststellung:

Wenn ich von einer Rotation Die Kreuze für Dz und Reihe in eine spalte kopiere habe ich festgestellt das ganz selten 3 mal hintereinander das selbe DZ oder Reihe getroffen wird 4mal

Ist einmal passiert 5 mal nie.

Ich habe ca 10 000 Coups in 6 Wochen gespielt.

Ich habe noch mehr solche außergewöhnlichen Spielvarianten, aber da ich nicht weiß ob ihr auch Interesse am OC habt möchte ich Euch auch nicht langweilen.

Nun noch kurz zu meinen letzen Erfahrungen.

Ich habe mit 30$ bei Global Player angefangen , habe mich auch strickt an die Verhaltensweisen gehalten die hier oft erklärt wurden.

Nicht größenwahnsinnig werden , in kleinen Schritten usw.

Habe brav mit 5 Cent Stücken bis 1000 Stücke also 50$ dann mit 10Cent bis 1000Stücke als 100$ usw. bis 900$ gespielt. Bin dann zu sicher geworden und habe mich auf eine Verlustprogression eingelassen. Jetzt sind es wieder 70$.

Es traten Sachen auf die gibt es gar nicht 2,2,6,6,0,6 oder 29 mal rot, in einer Rotation nur 12

Zahlen 2,3,4 mal.

Seit dem traue ich mich nicht mehr zu spielen, da der emotionale Stress trotz der kleinen Beträge ( für Euch ) zu groß geworden ist.

Naja ich würde mich freuen wenn Ihr mich in Eurer Runde aufnehmt obwohl ich noch viel lernen muss.

Großes Lob noch an Paroli, RCRC, Sachse , David Cooper, und PsiPlayer

Ihre Beiträge haben mir als Anfänger am meisten geholfen.

Aber auch viele Grüße und Stücke an alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das meine ich nicht.

Ich meine das wir nur stur von der Gliederung des Tablous zb. 1, 2, 3 ,4 usw

ausgehen .Tatsache ist doch das diese Anordnung nur der Übersichthalber gemacht wurde. Das Tablou könnte eigendlich unzählig viele Muster und Anordnungen haben. Wenn ich mir verschiedene Tablous erstell erhalte ich viel mehr Transversalen Dutzende Reihen usw die es Wert sind anzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Versuch,

Ich versuche es noch einmal einfach zu erklären.

Das Tablou hat folgende Anordnung

1 2 3

4 5 6

7 8 9

10 11 12

----------

13 14 15

16 17 18

19 20 21

22 23 24

----------

25 26 27

28 29 30

31 32 33

34 35 36

Es fallen die Zahlen

26

33

32

13

15

22

23

24

24

28

33

35

29

19

19

21

25

31

16

18

Das erste Dutzend ist nicht gefallen Ihr würdet es als Restante bespielen weil das 2/3 Gesetz

Eintreten muß.

Es fallen die Zahlen

16

29

19

10

7

30

8

29

9

28

10

27

11

26

12

25

13

24

14

23

15

22

21

17

20

18

19

Die verteilung auf dem Klassischen Tablou wie oben ist ausgeglichen das heist die Dutzende sind gleich verteilt also hat sich das 2/3 Gesetz erfüllt.Es ist kein Signal

für einen Angriff da aber......

Ich habe aber nun ein fiktives Tablou das so aussehen könnte

1 36 2

35 3 34

4 33 5

32 6 31

--------

7 30 8

29 9 28

10 27 11

26 12 25

---------

13 24 14

23 15 22

16 21 17

20 18 19

Die Reihenfolge ist irrgend wie auch eine logische Anordnung 1,36,2,35,3,34 usw

Aber hier ist das 2/3 Gesetz noch nicht erfüllt. Das 1Dutzend ist 27 mal nicht gefallen.

Also wird eine Satztechnik gesucht die Das 1 Dutzend bespielt.

Noch einmal um das Ganze zu verdeutlichen.

Die Anordnung der Zahlen auf dem Teller und dem Tablou haben nichts miteinander zu tun.

Sie stehen in keinerlei logischem Verhältnis . Es könnten auch Symbole oder Blumen oder

Sonst was sein. Aber Das 2/3 Gesetz bzw der Augleich trifft immer zu.

Ich behaupte sogar wenn man alle Möglichen Anordnungen eines Tablous in einen Großrechner packen würde könnte man fast exakt eine Plain ermitteln

Ich hoffe dieses einfache Beispiel ist nach zu vollziehen.

Es ist aber weitaus komplexer, weil das gleiche Prinzip auch auf alle anderen Spielvarianten

wie Transversale EC usw. anwendbar ist. Je mehr verschiedene fiktive Tablous um so mehr werden die Wahrscheinlichkeiten eingegrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen im Forum!

Dein Grundgedanke ist meiner Meinung nach völlig richtig: Die Anordnung der Zahlen auf dem Tablaut ist willkürlich und wegen der Übersichtlichkeit von 0 bis 36 geordnet.

Trotzdem, für mich ist schwer nachvollziehbar, warum nicht auch bei Änderung der Zahlenanordnung für die Dutzende (bzw. Kolonnen, bzw. EC) gleiches gelten sollte wie bei der normalen Anordnung. D.h. warum soll ein Dutzend das aus den Zahlen 3,12,13,16,29,... nicht gleich oft ausbleiben oder in Serie erscheinen wie das Dutzend 1,2,3,4,5,... ???

Und nochwas, bitte erörtere diesen Satz nochmal:

Ich behaupte sogar wenn man alle Möglichen Anordnungen eines Tablous in einen Großrechner packen würde könnte man fast exakt eine Plain ermitteln

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich das richtig

du paßt dein tableau den gefallenen zahlen an um die situation zu erzeugen das sich das 2/3 gesetz nicht erfüllt hat und erzeugst dadurch eine künstl. spannung.

ist das richtig so?

DARAUF MUß MAN ERST MAL KOMMEN

sachen gibts

muß ich nochmal drüber nachdenken

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal!

Vielleicht ist jetzt auch bei mir der Groschen gefallen.

Du erzeugst dir also die Dutzende völlig willkürlich um ein - oder mehrere - welches auch immer - Roulettegesetz zu erzeugen.

Dieses Erzeugen kann also anhand vorgegebener Schablonen erfolgen, oder auch erst im Laufe eines Spieles.

Wenn ich ein einfaches Beispiel bringen kann, bitte kontrollier, ob ich das Grundprinzip verstanden habe:

z.B. es wird so lange gebucht, bis 24 verschiedene Zahlen gekommen sind (und das sind ab sofort die Dutzende I und II). Nun wird darauf spekuliert, daß mit der nächsten Zahl nicht auch das dritte Dutzend erscheint und daher auf die bereits erschienenen Dutzend gespielt, oder?

Hätte aber den Nachteil, daß ein Dutzend nicht mit 1 Stück gespielt werden kann, sondern im schlechtesten Fall mit 12 Stücken.

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein einfaches Beispiel bringen kann, bitte kontrollier, ob ich das Grundprinzip verstanden habe:

z.B. es wird so lange gebucht, bis 24 verschiedene Zahlen gekommen sind (und das sind ab sofort die Dutzende I und II). Nun wird darauf spekuliert, daß mit der nächsten Zahl nicht auch das dritte Dutzend erscheint und daher auf die bereits erschienenen Dutzend gespielt, oder?

Hätte aber den Nachteil, daß ein Dutzend nicht mit 1 Stück gespielt werden kann, sondern im schlechtesten Fall mit 12 Stücken.

LG

DanDocPeppy

So hab ichs auch verstanden...

Ist das richtig Bernd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DanDocPeppy

Fast richtig.

Mit den verschiedenen Schablonen ist gut ausgedrückt.

Es ist auch richtig das ich ca 27 - 30 coup`s gebucht werden.

Nach jeder gefallenen Zahl streiche ich die oberste weg.

Es entstehen dann Restanten wie Z.B. kein gefallenes Dutzend , oder keine gefallene Reihe, oder 8 fehlende TV`s nach 27 - 30 Coup´s

Nun versuche ich diese Bilder auf dem echten Tablou mit so wenig wie möglich

Stücken zu Belegen. Es kommt dann eine Satzkombination wie R,I ,1DZ, 1 zweier

oder Dreier je nach Schablone raus.Wenn diese Satzmöglichkeiten nicht im richtigem Verhältniss stehen und zb. zu viele Plainzahlen einzeln abgedekt werden müssen,lass ich es. Schon nach der nächsten Zahl und oben eine Weg ergeben sich neue Restantenbilder.Manchmal auch 6,7 Zahlen keine da mehrere Zahlen doppelt gefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun versuche ich diese Bilder auf dem echten Tablou mit so wenig wie möglich Stücken zu Belegen. Es kommt dann eine Satzkombination wie R,I ,1DZ, 1 zweier

oder Dreier je nach Schablone raus.

Hallo Bernd(us),

spielst Du diese Satzkombinationen im Gleichsatz, weil Du Dir durch die relative Rückständigkeit eine Überlegegnheit erhoffst, oder kommt eine Progression zum Einsatz? Wenn ja, wie sieht diese aus?

Gruß, Dirk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele leider eine Verlusprogression die bekanntlich sehr gefährlich ist.

wie am Anfang beschrieben habe ich auf diese Weise mehrere Hundert Stücke

erwirtschaften können, da meist nach dem 1 oder 2Coup der Treffer eintrat.

manchmal waren auch bis zu 5Coups notwendig.Als ich feststellte das es noch einfacher geht,habe ich nur noch 12 Zahlen stehenlasen. Es kam nähmlich nie

vor,das in den Schablonen 20 aufeianderfolgende Zahlen nicht beim 13ten oder

14ten Coup geschlossen werden. Bis die Zahlen 2,2,6,6,0,6 kamen was ich bis dato

als Anfänger nicht für möglich hilt. Ich progressierte 20 Plains und die Arbeit von vielen Stunden war im Arsch.

Aber naja vieleicht taugt ja der Ansatz was, und jeman von Euch kann da ein bischen mit ansetzen.

Mir ist auch klar das dies nur im OC möglich ist. Ein Zufallsgenerator unterliegt ja nicht den Schwankungen und Abhänigkeiten eines RC wie Wurfweite Croupie???

Temperatur usw.

Habe aber auch festgestellt das bei Global Player alles schlechter lief wenn ich die Tabelle auf dem rechner gebucht habe mit dem ich online war.

Wenn ich die Tabelle auf meinem Notebook ohne Onlineverbindung buchte lief es scheinbar besser.Zumindestens gab es keinen Verbindungsabruch.

Kann zwar Einbildung sein, aber mit Computer ist ja alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

auch von mir ein Willkommen, obwohl ich selbst noch nicht so lange dabei bin. :bigg:

@all

Kann leider eure Begeisterung nicht ganz nachvollziehen. Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist es doch nichts anderes, als das altbekannte "warte X Coups ab und setze auf die nicht erschienenen Zahlen", das hier im Forum schon des öfteren breitgetreten wurde.

@Bernd

Ich habe neulich die Permanenzen vom GPC ausgewertet und da kam es vor, dass ein (reguläres) Dutzend bis zu 35 Mal in Folge ausgeblieben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazligth

Hatte ich sonst auch nie.Habe heute wieder ein paar 5Cent Stücke erspielt und es funktionierte reibungslos.

Meine Buchungstabelle lasse ich trotz alle dem auf dem Zweitrechner laufen.

Vielleicht liegt es ja daran wenn mehrere Anwendungen im Hintergrund laufen.

Microsoft ist dann vielleicht der Grund für Abrüche wegen Liveupdate oder sonst was.Vielleicht stört auch Norton. wie gesagt ich weiß es nicht und möchte auch

GPC nichts unterstellen.

Obwohl manche Permanenzen schon sehr seltsam ausehen und dann auch noch wenn sie mehrmals kommen. Ich meine bei den paar Tausend Coups die ich gemacht habe mehrmals Serien über 20 mal R oder 15 -20 mal 1Dutzend und Ausbleiber oder 3 gleiche Zahlen hintereinander ist schon merkwürdig.

Hat aber auch was positives, setze immer die vorhergende Zahl mit da dieses Doppel fast in jeder Rotation vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps, berndus,

das hatte ich übersehen. ja, es passiert auch häufig,

wenn andere proggis auf das netz zugreifen. stimmt.

aber gpc ist trotzdem das einzige, wo mir das passiert

ist. bisher.

hatte mich auch mal darüber beim support beschwert und

die herrschaften hatten mir daraufhin einen extra-bonus

gutgeschrieben. bloss, was nutzt der extra-bonus, wenn

er dann deine auszahlung blockiert...

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...