Jump to content

RC Für Einsteiger


Christyle

Recommended Posts

Erstmal Hallo zusammen!

Ich bin ein 19jähriger Bundeswehrdiener der gerade seine Matura (Abitur) abgeschlossen hat. Mein Mathe Spezialgebiet war die Wahrscheinlichkeit deßhalb intressiert mich Roulette auch ungemein.

Nun habe ich ungefähr 2 Wochen Erfahrung und mir wird ersichtlich wie komplex das Gebiet ist.

Nun quälen mich vor allem 2 Fragen:

1)Macht es Sinn als Einsteiger mit RC anzufangen?

2)Welche Erfahrungen konntet ihr damit machen? Was kann ich mir davon erwarten? Wer ist der Entwickler und welche Erfolge konnte er selbst damit verbuchen? (Denn in einem Beitrag stand : Er wollte das Roulette bezwingen und das ist ihm gelungen)

Danke im vorhinen für die Antworten

MFG Christopher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christyle :lol:

Hallo,

ich habe mich nie ausführlich mir RC beschäftigt, deshalb kann ich mir da auch kein persönliches Urteil erlauben. Aber es kann bestimmt nicht schaden, sich da durchzubeißen. :P

Deine Progression verstehe ich nicht ganz, vermute aber, es handelt sich um eine Variante der Wells-Progression. Im Gewinn ein Stück weniger, im Verlust ein Stück mehr setzen, beginnend mit 5 Stücken. Richtig? Falls ja, probiere da mal ruhig etwas mit herum. Die Knackpunkte der Geschichte wirst du bald abraffen.

Aber Pulver wirst du damit keins machen. :lol:

Shotgun :topp::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christile: Erstmal Willkommen im Forum.

Nicht ganz vorerst abwarten welches Merkmal öfter hintereinander gekommen ist sagen wir zum Beispiel 6mal rot...dann auf schwarz  5 setzen bei gewinn auf nächste phase warten verlust jeweils erhöhen bis 20 sodass man im schlimmsten Fall 35 Verlust hat...usw...

MFg Chris

35 Stück Verlust?

Also 5,10,20... quasi ne extrem kurze Martingale...

Installiere dir einfach mal die Software vom GlobalPlayerCasino und dann spielst du mal das im Fun-Modus.

Ich halt den FUN-Modus für gut.

Dann kannst ja mal sehen was rauskommt.

Zu RC kann ich dir leider garnichts sagen, sorry.

RCEC(ist ein User hier) sollte da besser Bescheid wissen! :-)

bearbeitet von dazligth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...