Jump to content

CC in der Bild?


Tottermann

Recommended Posts

Hallo Totti, :wink:

das Blatt hat Sonntag en Besucher bei mir vergessen, da ich selbst diese "Zeitung" nicht lese kann ich nichts sagen, aber die liegt hier noch im Papierkorb und ich werde sie mal durchsehen...

Muß nur eben noch die Finger desinfizieren und das Pulver im Hirn gegen Null drehen, um nicht beim durchsehen immer mal wieder vor Wut ins Holz zu beißen.. :deer:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

also Bild-Zeitung ist doch wat Herrliches. Genau wie GZSZ oder DragonballZ! :wink:

Da kann amn seinen Geist wirklich mal eine Auszeit gönnen. Naja und den von Shotgun erwähnten Beißreflex kann man beheben, in dem man einfach noch was nettes ißt oder trinkt.

Aber was die Zeitung vom letzten Sonntag anget, würde mich das auch sehr interessieren. Ich bin mal am wühlen, ob man da online was raus findet.

Ciao Heiko :deer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also zu Tutti-Frutti gestehe ich: Ja, ich war's, der das gesehen hat! und damit eine Quote ermöglichte! Was die "Blind" betrifft: Nix zu finden, auch nach 3-maligem durchsehen nix zu entdecken von wegen CC.

Aber merkt ihr was? So kann ein simpler Wortfetzen Leute aktivieren!! Also, Totti, nicht jedes Pülverchen knallt gleich, aber man rechnet irgendwie immer mit der Möglichkeit... :wink:

Shotgun :deer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - vielleicht findet sich ja noch jemand der was gelesen hat...

Aber andererseits: Wenn in einem Boulevardblatt was von Betrug stehen würde, heißt das ja eigentlich noch nicht, dass das auch Fakt ist.

Gerade Blind hat sich ja schon so einiges ausgedacht und hinterher auch keine Gegendarstellung oder sogar Prozeß gescheut...

Und wenn ein Redakteur im Zugzwang ist, mal wieder eine Geschichte zu schreiben und gerade zuvor online schön verloren hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...