Jump to content

Recommended Posts

Hallo an alle ! :wink:

Ich bin schon seit längerem begeisteter Leser dieses Forums und habe mich nun entschlossen, mich hier anzumelden und doch ab und zu meinen Senf dazuzugeben, weil ich das ganze Thema "Glücksspiele" sehr interessant finde.

Ich habe schon sehr früh angefangen, Toto, Lotto, Klassenlotterie u. a. zu spielen, bin jedoch jetzt zur Einsicht gekommen, dass diese Spiele nicht viel bringen.

Vor einigen Jahren probierte ich es mit Wetten, was aber damals auch nicht den gewünschten Erfolg brachte. Vor ca. 1 Jahr kam ich durch Zufall ins Casino und zum Roulette - natürlich ohne mir über ein System Gedanken zu machen.

Dieses Forum brachte mich jedoch auf die Idee, dass mit System vielleicht doch einiges zu machen ist. Vor allem in der ersten Zeit hatte ich beim Roulette und beim Wetten (wo ich auch versucht habe, Systeme anzuwenden) einiges an Geld und Geduld verloren. Vor allem beim Online-Roulette habe ich das Vertrauen ein bisschen verloren. Momentan beschäftige ich mich vorwiegend mit Wetten.

Falls für mich zur Bedienung des Forums noch Fragen auftauchen, bitte ich um Rücksichtnahme, da dies mein erster Beitrag ist.

liebe Grüße

golden arrow

:deer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo golden arrow,

du kannst erst ab Status "Mitglieder" einen Avatar von deinem PC auf den Forums-Server hochladen.

Im Moment unterliegst du noch der Vorprüfung als "Member". Bitte schaue mal in den Foren-Regeln für nähere Erläuterungen.

Viel Spaß im Forum  :wink:

@ Chi Lu Jung

Danke - Dein Link hat mir weitergeholfen. :deer:

Es ist doch ein bisschen unübersichtlich, wenn man sich durch alle Forumsregeln kämpfen muss.

Ich hoffe aber, mich bald nicht mehr so intensiv damit befassen zu müssen und mich auf die Inhalte des Forums konzentrieren zu können.

Trotzdem wäre es interessant, wann ungefähr (nach wievielen Beiträgen bzw. Kommentaren) man zum Mitglied wird und damit mehr Rechte hat.

Schöne Grüße

golden arrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ David Cooper

Danke für Deine Antwort - muss mich halt ein wenig gedulden. :deer:

Hier gleich noch eine (blöde?) Frage:

Wenn ich ein neues Thema eröffne, kann ich den Button "Beitrags-Vorschau" betätigen, das ist mir noch klar. Dann kommt aber kein Button wie z.B. "Beitrag senden" oder ähnliches. Reicht hier das Betätigen des Buttons "Neues Thema angeben" um diesen Beitrag zu aktivieren?

(Bei einer Antwort kommt der Button "Antwort hinzufügen" was logisch erscheint)

lg.

golden arrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo golden arrow,

vollkommen richtig erkannt. Mit "Beitrags Vorschau" kannst du dir vor Einstellung ins Forum deinen Beitrag erst einmal anschauen. Damit kannst du z.B. Formatierungen überpüfen. Über den Button "Neues Thema angeben" wird der Beitrag dann freigeschaltet bzw. in die Vorprüfungs-Warteschlange gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...