Jump to content

Recommended Posts

hallo an alles hier im forum!

Ich hätte ein kleines excel programm zu programmieren. Da ich mich aber noch nie mit der Programmierung in excel auseinandergesetzt habe, dachte ich, vielleicht kann mir ja einer von euch hier kurz weiterhelfen. denn ich denke für einen der regelmässig mit excel programmiert ist dies ein kinderspiel:

das programm soll folgendes tun:

1.) gekommene zahl einlesen

2.) auf grund dieser gekommenen zahl werden 10 zahlen für den nächsten coup gesetzt

3.) nächster coup kommt und entsprechend gewinn und umsatz verrechnen

4.) und dann wieder wie unter 2.) wieder 10 zahlen setzen für den nächsten coup

das war es schon!

also es müssten eben einmal zu jeder der 37 plein-zahlen die entsprechenden zu setzenden zahlen festgelegt werden, also zum beispiel:

kommt die 0, dann ist zu setzten 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10

kommt die 1, dann ist zu setzen 11,12,13,14,15,16,17,18,19,20

usw...

ich wäre auch jederzeit dazu bereit ein kleines entgeld dafür zubezahlen!!

und wenn es mir einer von euch so macht dann wäre ich natürlich auch nicht undankbar...

so, und jetzt schon einmal vielen dank im voraus für eure bemühungen!!!

mfg, thascout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mathias,

habe soeben gesehen dass ich den falschen email-button gedrückt hatte und nun habe ich die email an mich selbst geschickt!

bei dir ist nur die möglichkeit gegeben, eine pm zu senden, diese Möglichkeit ist bei mir jedoch nicht freigeschalten...

kannst du mir bitte deine email-adresse geben?

falls du diese hier nicht veröffentlichen möchtest dann nehme kontakt mit mir auf unter [email protected]

thanx, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mondfahrer und liebe User,

wir haben für kurze, persönliche Nachrichten zwischen den einzlenen Usern einen extra Thread eingerichtet.

Hallo thascout, schaue bitte mal dort vorbei.

Hinweis: Die nächsten Wochen werden wir Verschiebungen noch kommentieren, aber nach einer Eingewöhnungszeit werden private Nachrichten kommentarlos verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...