Jump to content

Prantocox' Eine Spielidee


Prantocox

Recommended Posts

Hallöchen an alle Roulettis hier!

Was haltet Ihr von dieser Spielidee?

Das Spiel geht auf 3ertransversalen (zum Beispiel 1,2,3).

Es wird 37 Wurf lang abgewartet und alle 3ertransversalen werden markiert, die in dieser Zeit erschienen sind, egal wie oft.

Sind das weniger als alle, so wird nun die nächsten 25 Wurf mit je einem Stück auf alle erschienenen gesetzt.

Die jetzt erschienenen werden wiederum markiert (auf dem Papier - nicht auf dem tisch HiHi)

Jetzt wird die nächsten 13 Wurf mit je zwei Stücken auf alle die gesetzt, die in der letzten Runde markiert wurden. Und wieder wird markiert, was erscheint.

Jetzt wird mit drei Stücken gesetzt, was in der letzten Runde markiert wurde.

Ende ist immer dann, wenn man einen Gewinn erzielt hat, dann beginnt man (Frau) von vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's eben einfach mal im GPC Fun-Modus probiert. Erster Versuch - nach 37 Coups kam genau eine TVP nicht (4-5-6). Auf die anderen 11 TVPs gesetzt, Spin gedrückt und es kam - die 5 :party: .

In den folgenden 24 Coups kam dann noch 3 mal die nicht gesetzte TVP (die Null hielt sich zurück). Der zweite Teilangriff endete kurz bevor der Ausgleich erreicht war. Der dritte Teilangriff konnte dann schließlich mit einem Plus von 17 Stück beendet werden - wobei hier ein Minus von zwischenzeitlich 55 Stücken aufzuholen war.

Ich glaube, für dieses Spiel benötigt man eine gehörige Portion Glück...

Beste Grüße

Rabert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chin

Hallo,

ist schon etwas her, daß ich die B7 und die B4 mal mit einer Gewinnprogri angetestet habe, da gab es das Wild American noch. Aber wie sich zeigte sind derartige Pflastertaktiken mit Gewinnprogri noch heftiger.

Da braucht's eben mehr als einen Treffer, um den Satz aus dem Gewinnpulver zu steigern.

Shotgun :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...