Jump to content

Suche das Roulette Moulette Tool


Recommended Posts

hallo Leute,

 

ich hatte das Roulette Moulette Tool zum testen meiner Permanenzen benutzt. Leider hat mein letzter Rechner auf dem ich es hatte den Geist aufgegeben und nun kann ich es im Netz nicht mehr downloaden. Man bekommt es zwar angezeigt und auch der download Link ist da aber da wird man immer auf irgendwelche dubiosen Seiten verlinkt aber zum wirklichen download des Programms kommt man nicht. Kann mir jemand sagen wo ich dieses downloaden kann oder kann es mir jemand von euch senden wenn er es besitzt.

 

Vielen Dank für euere Bemühungen im voraus

Jetto

moulette.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Jetto:

Ja alles durchprobiert,

 

da kommt man auf alle möglichen downloadseiten aber nicht auf das Moulette tool...

Wäre super wenn es jemand hätte und es mir senden/geben könnte


Gibt es für die Erfassung von Daten für Dich keine Alternativlösungen? Gibt ja eventuell auch andere Tools, die der Sache aushelfen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7.10.2023 at 18:46, Feuerstein said:

Dann schreib doch da im Forum das der Download nicht funktioniert.

Die Einträge da sind relativ aktuell (bis 2022)

Danke Feuerstein

hab deinen Rt befolgt und denen geschrieben. Tatsächlich ist denen ein Zerifikat oder so was zu alt gewesen das haben sie nun erneuert und jetzt ging der Download.

 

SG Jetto

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...