Jump to content

Progression beim BlackJack


Recommended Posts

Hi,

dieser Thread soll sich mit den verschiedenen Progressionsmöglichkeiten beim  BJ beschäftigen. Welche Prog. spielt Ihr ? Ich hoffe es entwickelt sich eine Interressante Diskussion, die uns allen mehr Stücke bringt !!!  :crazy:

Gruß

JojoGo

ja,ja schon gut, aber irgendwie scheinst du bei BJ nicht ganz

durchzusteigen!

mit progressionen bei BJ gewinnst du nicht mal

nen blumentopf, geschweige denn viele stücke :topp:

aber wenn du unbedingt willst, empfehle ich

eine verschärfte martingale, das geht dann schneller und

du hast noch was vom restlichen abend :crazy::crazy:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo JojoGo,

dies ist eine sehr schwierige Frage. Als erstes kann ich ablbert m. nur zustimmen jede Progression ist tödlich. Es gibt einfach Phasen da siehst Du keine Sonne :respect:.

Der Bankvorteil beim BJ ist zwar geringer, daraus jedoch einen nutzen zu ziehen ohne die "Nerven" zu verlieren ist meiner Meinung nach sehr sehr schwer.

Ich habe nun schon ein Turnier im GPC gewonnen und kann Dir folgende Strategien anbieten. Habe bisher aber immer eine schlechte Phase gahabt und i.d.R. alles wieder in Sand gesetzt.

So jetzt zu den Startegien :

1) PP-Persönliche Permanz +-++---++-+-++-------++- du paßt deinen Einsatz immer dem aktuellen Spielgeschehen an.

2) Du machst Dir einen Chart wie bei Aktien hier kannst Du sehr gut sehen

wann es Aufwärts geht sind alle Zeichen auf "Grün" es geht also Aufwärts riskierst Du ein paar mehr Stücke für ein zwei evtl. auch 3 Runden.

3) Du spielst mit 1 und 25 Stücken. Du spielst so lange mit 1 Stück bis Du dir ganz sicher bist jetzt kommt mein Satz dann setzt du 25 dies 2mal oder variiert einmal und nochmal später aber am Tag höchsten 2 Angriffe.

Das sind meinen bisherigen Strategien. Am besten lief 2 und 3 das Problem war "bloß" immer ein schlimmer Tag oder schlechte Phase nicht zu akzeptieren zu verlieren, aber das kennt hier ja sowieso jeden. :rolleyes:

Wenn Du noch Beispiele zu 1 und 2 brauchst gebe Bescheid dann stelle ich lal was rein.

Gruß data :respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...