Jump to content

Roulettecomputer


Recommended Posts

Die Hardware sieht aus wie aus der Zeit von Konrad Zuse.

Beim Bund hatte ich einen 5-Kilo-Schein und damit heute schon einen Bandscheibenvorfall :P;):P .

Gibts heute sicherlich schon kleiner, effizienter und ist in manchen gut besuchten Spielbanken sicherlich noch in Verwendung, nur sagt's keiner.

nodronn

bearbeitet von nodronn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlo und nodronn,

ich halte von den ganzen Computern nichts.

Wenn damit zu gewinnen wäre, müssten die Leute ebenso auffällig spielen wie ich. Also beobachten und vor allem relativ spät nach Abwurf der Kugel noch setzen. Der Satz müsste mindestens einige Zahlen in einem Bereich abdecken.

Jeder, der so spielt fällt mir auf, zumal die Geschichte nicht an jedem Tisch funktioniert. Demnach würden sich an geeigneten Tischen alle Profis mit und ohne Computer einfinden.

Ich habe in Asien, Australien und USA noch keinen getroffen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...