Jump to content

Grilleau-Spiel nach Marc86 (abgewandelt von Helm)


helm

Recommended Posts

hallo,

gehöre auch zu denen die nicht aufgeben was zu finden um die bank zu bezwingen

meine idee:

inspiriert durch " Grilleau-spiel nach marc86 "

wir warten wie dort beschrieben auf das 20malige nichterscheinen einer 4er serie und spielen nun wie dort beschrieben, aber eben kein kein paroli.

wir warten nun solange ab bis sich eine 3er serie gebildet hat und setzen erst dann darauf das daraus eine 4er wird.

auf allen 3ec, jede getrennt natürlich, vorlauf, spiel, progression ( wenn überhaupt nötig )

wenn progression, dann mein vorschlag nach sigurds " Gutenbrod-Progression"

könnte allerdings auch funktionieren nach sigurds schema ohne die nächsten sätze zu erhöhen, also im gleichsatz.

stürzt euch drauf, was haltet ihr davon??????

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warten wie dort beschrieben auf das 20malige nichterscheinen einer 4er serie

Warten bis 20 Dreierserien erschienen sind, ohne dass es dazwischen eine Viererserie gab?

Wie oft kommt das vor bis ich in Rente gehe und dann auch noch gerade im Casino bin ?

Schätze mal für die meisten hier ist dieser Ansatz zu satzarm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten bis 20 Dreierserien erschienen sind, ohne dass es dazwischen eine Viererserie gab?

Hallo Tottermann,

ich denke, helm wartet lediglich 20 Serien in Folge ab, die kleiner als eine 4er-Serie sind. Also 1er-, 2er- und 3er-Serien. Danach spielt er ab der nächsten erscheinenden 3er-Serie jeweils auf die Entstehung auf einer 4er-Serie. So habe ich ihn zumindest verstanden.

Gruß, Dirk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@DC

ja - Ergebnisse kann ich dir bringen.

Lass bloss die Finger von der Gutenbrod-Progression.

Bringt vielleicht am Anfang ein paar Stücke, aber dann ist es teilweise schlimmer als mit der Schwiegermutter am Sonntagnachmittag. Die Seuche will einfach nicht weichen.

So sehr du auch hoffst, dass mit dem nächsten Satz die Wende kommt, es geht einfach nichts.

Du kannst die Progressionsstufen von oben nach unten, umgedreht, durchwürfeln, kreuzweise usw. kombinieren

- das Ergebnis bleibt das gleiche: Tischlimit erreicht - Bingo - Feierabend.

Investiere deine Zeit in jede andere Progressionsidee, es kann nicht schlechter kommen.

Ciao der

Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...