Jump to content

Sportwetten


Recommended Posts

Ich werde mal bis zum Ende der Fußballeuropameisterschaft in Portugal Sportwetten hereinstellen mit jeweils einer kurzen Begründung. Es werden keine Wettbüros inkl. Link genannt. Vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte.

Einzigste Bedingung: Eine kurze Begründung, warum dieser Tip so zu spielen ist.

First Bet:

21.06.04/20.45 Uhr: England - Kroatien, Tip x/2.

Begründung: Kroatien mit schwachem Start gegen die Schweiz (0:0), jedoch gegen Frankreich mit starkem Spiel. Normalerweise hätten die Mannen um Trainer Baric das Spiel heimfahren müssen: für mich ein eindeutiges Handspiel von Tregezeut, das dann zum 2:2 führt; dazu vergab Monar eine hundertprozentige Chance in der 90. Minute ein Meter vor dem Tor. Die Kroaten müssen dieses Spiel gewinnen, dann sind sie im Viertelfinale. Den Engländern reicht ein Remis. Die Engländer verloren unglücklich das erste Spiel in der Nachspielzeit gegen die Franzosen, danach gab es ein 3:0 gegen die zum zweiten Mal zu zehnt spielenden Schweizer. Es war der Tag des Wayne Rooney mit zwei Toren. Die Kroaten haben von den letzten zehn Spielen nur eines verloren, deshalb finde ich Quoten um 4,33 für einen Kroatensieg zu hoch. Da den Engländern ein Remis reicht, nehme die Unentschiedenquote ab 3 mit.

jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Genesis. Immerhin ging Kroatien mit 1:0 in Führung nach fünf Minuten. Die Ausführung weiter oben begründet sich nur auf Tatsachen. Da sind keine Gefühlsregungen und Zocken dabei.

Abstand von Fußballwetten zu nehmen nach einem Spiel finde ich amüsant. Ich denke, du hast selber was in den Sand gesetzt. Beim Wetten braucht man Geduld und Disziplin. Und noch was Genesis: Schön wäre es, wenn vor dem Spiel eine Meinung gepostet wird, nicht einen Tag danach. Also:

Second Bet:

23.06.04/20.45 Uhr: Deutschland - Tschechien, Tip 1. Tschechien schont aufgrund der bereits erfolgten Qualifizierung für das Viertelfinale einige wichtige Spieler, es wird der zweite Anzug ausprobiert. Wenn Deutschland gewinnt, ist die Völlertruppe auf jeden Fall auch im Viertelfinale, egal wie hoch Holland gewinnt.

jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@genesis

deine äußerung zeigt wohl eher das du keine ahnung von fussball hast...

jacksons begründung war absolut richtig, niemand konnte wissen oder auch nur ahnen, dass roony, der gerade mal 18 ist, nochmal 2 tore schießt.

@jackson

da würde ich dir nur zu gerne recht geben, natürlich ist ein sieg deutschlands zu erhoffen und auch zu erwarten. nur darf man nicht denken das es wirklich eine B mannschaft ist die da morgen gegen uns spielt. ausserdem haben die tschechen noch ne rechnung von 96 mit uns offen... denen würde es nur zu gut passen uns in der vorrunde rauszukicken. sie können absolut ohne risiko spielen, und wenn die früh nen tor schiessen könnte es eng werden. aber als alter patiot tipp ich trotzdem mal auf deutschland.. wenn wir nicht, wer denn sonst? :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte bei dem Spiel gegen Tschechien auch daran denken, dass die Spieler der "B-Mannschaft" den Ehrgeiz entwickeln könnten, sich selbst nach vorn zu spielen und sich ihrem Trainer durch Spitzenleistungen für die "A-Mannschaft" zu empfehlen.

Damit würde die bereits erfolgte Qualifikation als Hilfestellung für Deutschland gegenstandslos.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht ja ein Thread über Sportwetten aus: das jeder sein Wissen "ins Spiel bringt" und kontrovers, aber letztendlich sachlich diskutiert wird. Ihr habt sicherlich recht, dass sich die sogenannten B-Spieler aufdringen werden. Ich denke auch nicht, dass die Tschechen den Deutschen Hilfestellung geben so wie es gestern mit dem 2:2 der Skandinavier untereinander geschehen ist.

Auch im Bereich Sportwetten ist Ausdauer wichtig, natürlich inklusive solider Bankroll. Wichtig am Ende eines Jahres (womöglich aufgeteilt in Fußball, Tennis, Baseball, Spezial etc.) ist, dass die Prozente stimmen: hängt natürlich von den einzelnen Quotenhöhen ab. 60:40 muß es auf alle Fälle heißen. Manchmal verliert man halt mehrmals hintereinander, das kennt jeder. Dann heißt es aber weiterhin, gut recherchieren und sich nicht mürbe lassen.

Das im Sportwettenbereich ein Plus zu erwirtschaften ist, zeigen allein die Amis, die in ihren Nationalsportarten Baseball, Basketball und Football wirkliche Cracks in ihren Reihen haben. Aber wie immer heißt es: Sei lernfähig.

jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

genau das befürchte ich auch.

@braunfred

betandwin.de ist recht komfortabel und eben eine deutsche seite. was mich angekotzt hat ist, dass man geld auf allen möglichen wegen einzahlen kann, aber zur auszahlung nur der banktransfer zur verfügung steht. dann muss man auch noch ne kopie des persos zu denen senden bevor man an die moneten bekommt... naja das ist auch nur einmalig, ansonsten top wettplatform.

ansonsten sind noch bekannt:

expekt.com

gamebookers.com

betfair.com

aber grundsätzlich sind wetten auf länderspiele sehr gefährlich. da gehts noch viel verrückter zu als bei ligaspielen.

ich wette immer auf simple angelegenheiten. zB such ich mir wetten heraus wo beide teams bei einer quote über 2 liegen, also kein favorit vorhanden ist, und setze auf die heimmannschaft. bei verlust progression auf nächstes event. damit fahre ich ganz gut (bitte keine schimpfe von progi gegnern, beim sport funzt das nämlich ganz gut :sonne: )

was man auch immer mal wieder tippen kann sind "under 2.5 goals" bei spielen in der französischen league 1. die sind nämlich sehr oft torarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas123, beides geht. Zwar sind die Underquoten in den französischen Ligen sehr gesunken (die Bookies sind leider sehr aufmerksame Zeitgenossen), doch stimme ich dir hier einer Progi zu. Bei den Heimmannschaften mit einer 2 vor dem Komma hat man den Vorteil, dass selektiv gespielt wird, d.h. es ist immer wieder eine andere Heimmannschaft zu tippen. Gratuliere.

Der Vorteil beim Sportwetten ist, dass man das von zuhause aus machen kann, sozusagen mit Joggingjose, Schlappen und Netzunterhemd :sonne:

jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@genesis

deine äußerung zeigt wohl eher das du keine ahnung von fussball hast...

jacksons begründung war absolut richtig, niemand konnte wissen oder auch nur ahnen, dass roony, der gerade mal 18 ist, nochmal 2 tore schießt.

Ich weiß das es schwer ist, ein Spiel zu tippen, aber wer auf Kroatien gegen England setzt, die mit einen Mann mehr nicht die Schweizer schlagen können, die Franzosen, den Ball zum Tor selbst zuspielen und es nicht schaffen 100% Torchancen, wie die letzte Minute gegen Frankreich ins Netz zu setzen der kann auch sein Geld verbrennen und wenn Du Thomas 123 dazugehörst viel Spaß.

Wayne Roony macht gegen die Portugiesen mindestens ein Tor mit seiner Spielweise.

Aber man ist doch in einem Forum und immer der gleichen Meinung zu sein wäre langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas123

Ich habe jetzt Dein Posting danach aufmerksam gelesen.

Deine Idee mit Progi ist nicht schlecht, werde ich mal beobachten. Nur als effektive Progi bittet sich die Mantingale oder die Fibo an, aber ich denke, wenn es schlecht läuft und einige Spiele hintereinander verloren werden können die böse steigen und zum Verlust des Gesamtkapitals führen. Und bei einer anderen Progi wenn es schlecht läuft hängt man vielleicht ein paar Wochen im minus bis sich ein kleines Plus einstellt. Vielleicht kann die amerikanische Abstreichprogession sinnvoll sein bei Sportwetten, na ja mal schaun.

Und morgen klarer Tipp für England!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Genesis, allgemein kommt`s auf den Ton in einem Forum an.

Schreibe mal eine Begründung für deinen Englandtip. Dieser nur für die EM eingerichtete Thread sollte wenigstens dazu führen, aufgrund einer Argumentation sich für einen Tip zu entscheiden. Deinen Tip konnte ich bis dato noch nicht nachvollziehen.

jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jackson

Jud der Ton macht die Musik, nur Fußball ist auch eine Leidenschaft von mir und dann schieß ich schon mal über das Ziel hinaus, wenn ich ganz anderer Meinung bin. Denn Dein Kroatentipp halte ich für einen Quotentipp, wo man die höhere Quote sieht, sich schon den Gewinn ausrechnet und die Stärken des Gegners nicht mehr sieht. Genauso der Deutschland Tipp, weil man zur Nationalmannschaft hält setzt man auf sie, wäre man kein Deutscher, hätte man auf die Tschechen gesetzt, was viel vernünftiger gewesen wäre, aber das kann man bei Tschechien – Dänemark nachholen.

Bei Portugal – England heute denke ich das die Portugiesen spielerisch stärker sind als die Engländer, mehr Ballbesitz und mehr Druck auf das englische Tor machen werden. Der Englische Torwart ist sicher ein Schwachpunkt, weil er zu Patzern neigt, aber er hat sich nach dem Frankreich Spiel gesteigert, aber für ein Fehler ist er immer gut. Die Engländer haben exzellente Konterspieler mit Roony und Owen und ein Roony braucht zwei Chancen für ein Tor im Moment, im Gegensatz zu den Portugiesen, die sich mit Tore schießen schwerer tun, das zeigt auch die geschossenen Tore Portugal 4 und England 8, deshalb sehe ich England vorn.

Nach dem Ausscheiden der Deutschen würde ich es England am meisten gönnen die EM zu gewinnen und danach den Schweden.

Aber laß Dich von meinen Kommentaren nicht von Deinen Tipps mit Begründung abhalten, weil interessant zu lesen finde ich sie immer. Und wenn ich was zu sagen habe werde ich mich moderat äußern.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Third Bet:

24.06.04/20.45 Uhr: Portugal - England, Tip 1, Quote 2,9.

Die Portugiesen um Häuptling Figo haben mich im Spiel gegen Spanien überzeugt. Das Mittelfeld der Portugiesen halte ich um einiges stärker als das der Briten (u.a. spielt Becks schwach). Rooney hat einen Lauf, kann man nicht abstreiten. Nur: wenn der nicht trifft, wer dann? Die Wette auf England ist mir zu sehr auf Rooney fixiert, der Junge ist 18, mal sehen, wie er mit der Verantwortung fertig wird. Ich halte die Einzelspieler Portugals wie Ronaldo (exzellent gegen die Spanier) oder Deco (der sicherlich noch spielentscheidend werden kann) für besser. Wer überzeugt denn bei den Engländern: wissen wir bereits, aber wer noch? Ich finde die Quote 2,9 für einen Sieg Portugals im eigenem Land (sozusagen ein Heimspiel) und als letzten Versuch der goldenen Generation, noch einen Titel zu gewinnen, sehr hoch.

@Genesis, dein erster Absatz, u.a. weil man als Deutscher sein Heimatland tippt, ist sehr an den Haaren herbeigezogen. Immerhin spielten die Tschechen mit neun neuen Spielern, die noch nicht aufeinander abgestimmt waren. Vergiß auch nicht Ballacks Pfostenschuß plus Schneiders Chancen.

Man wählt eine Wette aus, wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben sind. That`s all. Und die trafen bis dato zu.

jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi! bis jetzt lauter falsche tipps hier! begründung: wetten sind halt irgendwie auch ein glücksspiel! ob die mannschaft 10 mal nicht verloren hat, ob rooney schon 2 tore oder 45 geschossen hat, etc. ist irelevant!

das gestrige spiel war ein klares 1 x 2 ereignis! ich hab auf die engländer gesetzt (und leider verloren)!

argumentieren kann man vieles, am ende zählt aber nur ob der ball reingeht oder nicht! manchmal entscheiden zentimeter über tor oder nicht tor bzw. über gewinn oder verlust der wette! es ist halt so eine sache mit den ganzen erklärungen!

meine lieblingswette: ich suche mir jede woche 4 spiele (wo gleichwertige mannschaften aufeinander treffen) aus den unterschiedlichsten ligen (teilweise wette ich auf mannschaften deren namen ich noch nie gehört habe) aus und tippe in allen spielen auf unentschieden! so habe ich eine quote von ca. 100 pro wettschein! ich setzte aber immer maximal 5 euro! letzte saison habe ich ca. 40 solche scheine ausgefüllt! gewonnen habe ich 3 mal, 11 mal (!!!) hatte ich 3 richtige (2 mal ist mir ein spiel in der nachspielzeit umgefallen)! nun was wäre wenn ich nicht 5 sondern immer 100 euro eingesetzt hätte? für mich sind 100 euro natürlich zu viel, aber jemand der sich das leisten könnte wäre im stande gutes geld zu machen!

mein tipp: überlegt nicht mehr so viel! verlasst euch auf eure intuition!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schadenfreude scheint ja weit verbreitet zu sein: wenn schon ein Beitrag mit ...Hihi.... anfängt, werter Nobby. Ich habe dies schon bei anderen Themen im Roulettethread bemerkt, auch der Sachse wird gern angemacht. Macht aber nichts :sonne: .

Es kommt auch noch ein vierter Bet. Wie gesagt: es zählt die Statistik am Ende einer Saison! und dieser Thread bezieht sich ja nur auf die Dauer der EM. Da kommen ja bis zum Finale nicht mehr allzuviele Tips :topp:

jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas123, der Tip bezog sich auf die reguläre Spielzeit, die endete remis.

So, noch ein paar Tips bis zum Finale, dann wird der Thread wieder geschlossen.

Was mir immer wieder auffällt: kurzfristiges Denken.

25.06.04/20.45: France - Greece Tip x2. Bisher finde ich die Franzosen nicht sehr überzeugend, selbst Zizou ist, obwohl er vier Tore geschossen hat, nicht in Form. Das erste Spiel gegen England gewann man in der Nachspielzeit, gegen Kroatien waren sie wiederum am Rande einer Niederlage. Auf der anderen Seite sind die Griechen als Underdog auf dem Höhepunkt ihres Schaffens, Respekt an Rehakles (so sprechen ihn die Griechen aus). Ab dem Viertelfinale gibt`s das KO-System, da reicht ein schnelles Tor (wie Owen gestern), dass ein ganzes Team rennen und kämpfen muß, um wenigstens ein Remis zu erreichen.

jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schadenfreude scheint ja weit verbreitet zu sein: wenn schon ein Beitrag mit ...Hihi.... anfängt, werter Nobby."

jackson, es ist doch keine schadenfreunde! tut mir leid falls das so rübergekommen ist! ich wollte halt nur sagen, dass das überlegen nicht immer wirksam ist! sorry falls du es als beleidigung empfunden hast!

"hm habe ich da falsch überflogen? jacksons tipp war doch portugal und die haben auch gewonnen, also was war daran falsch?"

falsch mein lieber thomas123! portugal hat gegen england nur remis gespielt! :sonne:

die quote war aber sehr hoch! bei den meisten buchmachern galt ja portugal als favorit!

"25.06.04/20.45: France - Greece Tip x2."

respect jackson! ich war vor dem spiel überzeugt, dass die les bleus aufsteigen!

was ist dein tipp für schweden - holland? ich tippe auf einen sieg der holländer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifth Bet:

27.06.04/20.45 Uhr: Tschechien - Dänemark Tip1.

1,9 für die Tschechen finde ich eine gute Quote. Die Truppe um Nedved hat mich bisher sehr überzeugt. Ein eingespieltes Team, ein Milan Baros im Sturm, der mit drei Toren glänzt. An diesem Team gibt`s bis dato nichts zu kritisieren. Die Dänen haben einige Schwachstellen wie ihren Kapitän, der mit seinen 33 Jahren in der Abwehr einfach schon zu langsam geworden ist. Außerdem ist Stürmer Ebbe Sand auch nicht in Form.

Zu Schweden: hier habe ich im Vorfeld der EM bereits drei verschiedene Wetten abgeschlossen, deshalb heute no bet für mich.

jackson

Abschließend: Bisher vier Tips reingestellt, teilweise "nette Kommentare", aber fast nichts Konstruktives erfahren und dann von einem schlechten Verlierer zu sprechen, finde ich wieder mal amüsant. Langsam wird`s lustig, ehrlich :topp: . Ich habe nur reagiert, Roulettist, schon zuviel für dich? Kannst irgendwas nicht verputzen? So, nun ist Schluß. Schreibt, was du willst. Ich glaube, du brauchst dies :sonne: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...