Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Liebe Roulettegemeinde, liebe Follower (m/w/d),

mir ist bekannt, dass ein paar von Euch auf eine Nachricht warten, die ich zugesagt habe. Aus privaten Gründen, die sich aus einem massiven Erbstreit ergeben haben, musste ich auf Anraten der Justiz sicherheitshalber für einge Zeit abtauchen, weil ich wiederholt massiv bedroht wurde, es gab sogar eine Morddrohung.  Unglaublich, aber man kann sich die Verwandtschaft leider nicht aussuchen.

Ich werde auch in den nächsten Wochen, vielleicht Monaten, etwas weniger im Forum sein, auch weil ich meinen Wohnort verändern werde, was naturgemäß einige Zeit in Anspruch nimmt.

Solange die vermeintlichen Erben nicht  verurteilt sind und meinen aktuellen Wohnsitz kennen, werde ich meine Aktivitäten einschränken und ggf. auch andernorts die Zeit verbringen.

LG   Julius

• 2 months later...
Geschrieben

Wow das ist ja heftig.

Es ist jetzt September, ich gehe mal davon aus dass das Untertauchen noch eine Zeit länger in Anspruch genommen hat. Wahnsinn, aber es ist so, wie du sagst: man kann sich seine Verwandtschaft nicht aussuchen. Finde es trotzdem krass, dass die eigene Familie solche Wege gehen kann. 

Viel Erfolg, Hoffnung und ganz viel Glück