Jump to content

Entschuldigung an Lovejoy, Berufsspieler etc.


Recommended Posts

@all

Hallo,

der unsinnige Disput zwischen Michi 7 und anderen Membern hat mich dazu gebracht, hier mal etwas nachzuholen, daß eigentlich schon lange nötig war.

Vor allem, weil ich nicht möchte, daß dieses Forum auf ein Niveau abgleitet das man aus anderen Foren kennt und die zumindest ich deshalb auch meide.

Manchmal sind eben auch meine Finger auf der Tastatur schneller als das Gehirn und es kommen Formulierungen und Statements heraus, die so heftig gar nicht gemeint waren.

Und vielleicht gebe ich ja auch dem einen oder anderen einen Anstoß, seine Äußerungen mal zu überdenken.

@Lovejoy

Ich weiß, ich bin dir mit einigen Äußerungen ziemlich auf den Schlips getreten. Dazu hatte ich in der Form kein Recht und es tut mir wirklich Leid. Ich würde mich freuen, wenn wir in Zukunft wieder normal und sachlich korrespondieren können.

@Berufsspieler

Auch bei dir möchte ich mich in aller Form entschuldigen und hoffe, zukünftig wieder Beiträge von dir zu lesen.

@Andere

Meine Entschuldigung richtet sich auch an diejenigen, denen ich beleidigend oder ehrenrührig zu nahe getreten bin ohne das es mit bewußt ist. Ich werde mich zukünftig bemühen, erst zu denken und dann zu schreiben.

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich würd das ganze mal nicht so eng sehen.

Wo 2 oder mehr Leute zusammen kommen, da kann (und soll) nicht immer alles eitel Wonne sein und da fliegen gelegentlich die Fetzen, das ist doch in der Natur der Sache.

Glücksspiel ist nun mal ein emotionelles Thema und dazu kommt dann noch die Anonymität des www.

Hier im Paroliforum ist der Umgangston ohnehin 1A. Und wenn da mal der eine oder andere schärfere Beitrag dabei ist - na wenn schon, damit wird doch jeder umgehen können.

Echte Beleidigungen und Bösartigkeiten findet man in diesem Forum fast nicht.

Und ich habe den Eindruck, daß alle die gelegentlich mal austeilen, andererseits aber auch einstecken können (z.B. Helmuth, RCEC, Psi, Sachse, ...).

LG und lasst uns ganz einfach so bleiben wie wir sind :)

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shotgun

Hatte ich eigentlich schon längst vergessen und auch nicht weiter persönlich genommen. Aber es ist ein feiner Zug von Dir, daß Du einen solchen Schritt vollzogen hast.

Ein gutes Beispiel, das auch Leuten wie etwa Clabaut gut zu Gesicht stehen würde.

Doch wie gesagt, ich hatte es sowieso nicht weiter persönlich genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...