4-4Zack Geschrieben August 12, 2019 Geschrieben August 12, 2019 vor 46 Minuten schrieb chris161109: Moin 4-Zack, Anbei deine Zahlen, so wie man die Verluste/Gewinne wenigstens darstellen sollte, erwartet man eine Spielstudie. das will ich nicht, weil viel zu einfach.hast pn.
wiensschlechtester Geschrieben August 12, 2019 Geschrieben August 12, 2019 welcome to the mirror cabinet
Newfish2 Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 Am 11.8.2019 um 18:59 schrieb 4-4Zack: + 24 siehe Anhang Damit du dich auch mal selber ausprobieren kannst. falls du mir erklärst was und warum gesetzt wurde ziehe ich meinen Hut. als Hinweis ec absolut stur +starr mit kurzer verlustprog ,festes stopp+ Startsignal höchstes -14 . nach oben alles offen aber nach 6 Stunden hätte ich bestimmt die schnauze voll. ich bin gespannt ob du wirklich auf den ec der chef am tisch bist. natürlich darf auch jeder andere antworten,falls er richtig liegt werde ich das bestätigen. lieber per pn als hier. ec spiel.pdf 213 kB · 17 downloads Ich komme auf 10 Stücke ME auf Schwarz Rot. Weitere Erklärungen bist du übrigens schuldig geblieben.
4-4Zack Geschrieben August 15, 2019 Geschrieben August 15, 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Newfish2: Ich komme auf 10 Stücke ME auf Schwarz Rot. Weitere Erklärungen bist du übrigens schuldig geblieben. ich habe chris eine pn geschrieben vielleicht erzählt er dir meine zusätzlichen 2hinweise. ich werfe höchstens seit3 jahren einen blick auf ec.(Weil unter Stückgröße 50 uninteressant ) ich bin halt ein Angsthase und bleibe lieber meiner Spielweise treu. PS ICH RÄUME ME DEN EC ÜBERHAUPT KEINE CHANCE EIN. kannst mir ja deinen anzatz per pn mitteilen aber denk dran ich weiß genau wie hoch der hammer hängt. bearbeitet August 15, 2019 von 4-4Zack
Recommended Posts