Jump to content

Wie ermittele ich ein Gewinnersystem5


onoio

Recommended Posts

Es gibt andere die behaupten man müsse ein System ein paar tausend mal durch Nudeln und den Eklat berechnen dann würde man sehen...

Setzt man beim Pferderennen auch nur einen Sieger nachdem er 50000 Kilometer gelaufen ist?

Müsste es dann auch nicht heißen ich kann die Tour de France gewinnen wenn ich am Ende der ganzen Strecke als erstes durch Ziel fahre?

Ich halte es für sinnvoll Kurzstrecken zu wählen aber was denkt ihr?

 

Ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo onoio,

 

Kurzstrecken können zu einem verzerrten Ergebnis führen. Meistens hast du auf Kurzstrecken einen deutliches Plus, oder Minus, was in der Interpretation bedeutet, dass du entweder ein Gewinnsystem, oder das Gegenteil des Gewinnsystems gefunden hast - beides toll, wenn es real wäre, weil du dann eine konstante Unwucht gefunden hättest, die man ausnutzen könnte.

 

Auf der Langstrecke hingegen zeigt sich das übliche Bild. Wenn du den Hausvorteil rausnimmst stellt sich heraus, dass das System sich ausgleicht. Die kleine Differenz ist vernachlässigbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb onoio:

Es gibt andere die behaupten man müsse ein System ein paar tausend mal durch Nudeln und den Eklat berechnen dann würde man sehen...

Setzt man beim Pferderennen auch nur einen Sieger nachdem er 50000 Kilometer gelaufen ist?

Müsste es dann auch nicht heißen ich kann die Tour de France gewinnen wenn ich am Ende der ganzen Strecke als erstes durch Ziel fahre?

Ich halte es für sinnvoll Kurzstrecken zu wählen aber was denkt ihr?

 

Ht

 

Hola Onoio

Denke Du wirst mit Deinem Ansatz eher die Tour de France gewinnen, als im Roulette belegbar die EC‘ zu bezwingen. 

Juan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yeager:

Hallo onoio,

 

Kurzstrecken können zu einem verzerrten Ergebnis führen. Meistens hast du auf Kurzstrecken einen deutliches Plus, oder Minus, was in der Interpretation bedeutet, dass du entweder ein Gewinnsystem, oder das Gegenteil des Gewinnsystems gefunden hast - beides toll, wenn es real wäre, weil du dann eine konstante Unwucht gefunden hättest, die man ausnutzen könnte.

 

Auf der Langstrecke hingegen zeigt sich das übliche Bild. Wenn du den Hausvorteil rausnimmst stellt sich heraus, dass das System sich ausgleicht. Die kleine Differenz ist vernachlässigbar.

 

Danke das konnte ich gut verstehen. Aber) wenn ich nun kurze Strecken auswerte und davon 1000 a 150 coups sind die Ergebnisse nicht näher an der spielbaren Realität als wenn ich nur eine Strecke von 150 000 auswerte

 

Bei der montanen einstellung erhalte ich Schwankungen ) zwischen minus 1 bis +50  bei 50 spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hola onoio

Bis jetzt sehe ich keine Antwort, die Dich weiterbringen könnte (auch meine nicht).

Wenn Du nicht mindestens die Eckdaten liefern kannst, wird das nichts.

 

Du sprichst von Auswertungen von 1000 a 150 Coups - leider kein Wort wieviele 

Saetze Du pro 150Coups machst. Ebenso fehlt die Gewinnangabe in Stueck (oder

der Verlust) - da musst Du doch über konkrete Zahlen verfügen.

 

Wie Dein Resultat nach der Strecke von 150000 Coups aussieht fehlt ebenso wie 

die maximalen Spreizung auf den 1000 Kurzen Strecken. Ebenso waere hilfreich,

wenn Du fuer die 1000 Versuche aufzeigst, wieviel davon  im Plus und wieviel im Minus

endeten.

Was Du mit montane Schwankungen meinst erschliesst sich mir auch nicht,

Kannst Du nicht klarer ausfuehren was Du mit dem letzten Satz sagen wolltest.

 

Habe schon eine Reihe solcher Versuche begleitet,  Deine Angaben genügen so leider

nicht um Dir einen Rat zu geben.

 

Un saludo

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo onoio,

 

wenn das System auf der Langstrecke oszilliert, dann hast du nur etwas kompliziertes, das du viel einfacher haben könntest, wenn du z.B. immer die gleichen Pleins in stets gleichbleibender Menge setzt. Wichtig für den Test ist, dass du den Hausvorteil rausnimmst, weil dieser das Ergebnis ins Minus verschiebt und eine Schwankung ins Minus nicht zurück zur Nullinie kommen und darüber hinaus wachsen könnte.

 

Um deine Frage zu beantworten: Ein wirkliches Gewinnsystem hat praktisch nichts, das der Rede wert wäre als Schwankung bezeichnet zu werden. Es geht immer nur nach Oben. Das Gegenteil des Gewinnsystems geht praktisch immer nur nach unten - wenn du sowas findest mußt du nur den Satz umdrehen und du hast ein Gewinnsystem. Die Langstrecke offenbart es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yeager:

geht praktisch immer nur nach unten - wenn du sowas findest mußt du nur den Satz umdrehen und du hast ein Gewinnsystem. Die Langstrecke offenbart es.

 

Nur umdrehen?  manchmal liegen die Lösung so nah 8-)

Helge

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Reihe solcher Versuche begleitet,  Deine Angaben genügen so leider

nicht um Dir einen Rat zu geben.

 

Danke Juan

Wenn die Zahlen stimmen dann liefe es. Die Theorie muss sich noch beweisen das werde nun manuell  testen

Gibt beim ecart auch Schwankungen?

 

Vayas bien,

helge 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...