Jump to content

Recommended Posts

<marquee> ;):shades::wink::warn::warn::warn::warn::warn::warn::warn: </marquee> Bleib uns auf jeden Fall noch lange erhalten, denn wie hat es DanDocPeppy vor kurzem sinngemäß so treffend formuliert? - Ich habe schon viele kommen und gehen!Das wäre wirklich schade um dich!Wir bleiben auch auf jeden Fall im Mail-Kontakt!Grußvon der Stadt aus Land :P:P;);) David Cooper- der jetzt ein paar Bälle versenken wird -(ich wette du denkst jetzt an Golf? ;) - Es ist aber Billard ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle,

ich muss mich nun schon zum 87. mal (oder so ungefähr) bei euch bedanken, für die vielen, vielen blumen, die ich immer wieder bekommen habe.

auch hier möchte ich zumindest die hälfte wieder zurückgeben, denn ohne eure unterstützung und ohne die anregungen und ohne den regen gedankenaustausch wird so ein ergebnis keiner hinbekommen :warn::warn::warn:

hi casadogra, apropos gold: was meinst du, warum ich einen "golden star" als avatar gewählt habe - :shades::warn::wink::warn: :warn:

also, spaß muss sein, deshalb: helft mir weiter, dann helfe auch ich weiter und wir haben gemeinsam spaß - getreu meinem motto (ganz unten in rot)

dankende grüße an alle

wolpom :warn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Leute,

ich bin wirklich mal wieder ganz kurz hier (weil ich zu Hause bin), muss aber übermorgen wieder los. Das geht schon seit Ende April so, ist eben Hochsaison.

Bin hoffentlich demnächst häufiger wieder bei Euch, Freue mich schon drauf.

Muss aber jetzt meine Koffer (Wohnmobil) packen für die nächsten Wochen.

Aber vorab eine sorry zwei Fragen an alle: Habe mir mal die Plus-Rente durchgelesen.

1. Ist dieses System mal systematisch ausgewertet worden?

2. Hat jemand dafür mal etwas programmiert?

Bis bald

Wolpom :hammer::unsure::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...