Jump to content

OCs 2018 mit 10 Cent


Wrangler

Recommended Posts

Am 24.8.2018 um 21:02 schrieb hemjo:

Hallo Wrangler!

Im CasinoClub am elektronischen Tisch ist das möglich.

MfG hemjo

Hallo hemjo,

 

danke für Deinen Tipp. Mrgreen hat so weit ich weiß auch einem Tisch mit 10 Cent Mindesteinsatz.

 

Habe vor drei Tagen eine Anfrage an den „Kundenservice“ von Bet-way gestellt, welche Mindest- und Höchsteinsätze aktuell beim Roulette gelten. Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass es beim Roulette gar keine Mindest- und Höchsteinsätze gäbe und das vom Spiel abhänge.....äh...hm....ja...??!??....

Auf meine Folgefrage ob es denn Tische mit 10 cent Mindesteinsatz auf EC gäbe, bekam ich zur Antwort, dass das vom jeweiligen Tisch abhänge und ich das am Bildschirm dann ablesen könne.......uff! Aber nett geschrieben!

 

Ich frage mich, wie man wesentliche Dinge (zum Beispiel Probleme mit Auszahlungen etc.) mit diesem Kundencenter klären soll. 

 

Und Google weiß leider (?) doch nicht alles !

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wrangler!

Das Einzahlen ist ja nirgends ein Problem, geht in Sekunden, aber das 

Auszahlen ist an eine Menge Informationen gebunden.

Manche Foristen berichten, es geht ohne Probleme.

Ich spiele bei win2day hier gibt es keine zusätzlichen Hürden,

auf das Konto über welches eingezahlt wird, wird auch ausbezahlt,

Dauer 1 Werktag.

 

Bei Dublinbet und Mr. Green bin ich auch angemeldet, habe aber noch

nie gewonnen, daher kann ich nicht berichten wie die Auszahlung 

gehandhabt wird.

 

MfG hemjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2018 um 20:13 schrieb 4-4Zack:

da gibt's reichlich die warten nur auf dich.

goggle weiß bestimm mehr

korrekt, da gibts in der Tat reichlich davon. Denke, so um die die 87 Prozent aller .

Also einfach reinfischen und finden.

Kann man gar nicht verfehlen.

Weil, die 100 Stück schreib ich jetzt nicht hier rein, nur  um Wranglers Faulheit zu unterstützen.

 

 

bearbeitet von Akteur17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...