Jump to content

Habe super Ergebnisse, wo ist die Schwachstelle?


KeyLargo

Recommended Posts

Am Friday, February 10, 2017 um 13:03 schrieb yordan83:

Also ums mal ganz deutlich zu sagen, da es bisher noch keiner erwähnt hat: das ist ein ganz einfaches x/4/4 Spiel. Kann ich auch machen, wenn die 14 kommt dann zum Beispiel 13/4/4 oder die 15 oder was weiss ich... wenns gut läuft, kannst du damit im Gleichsatz und falls du am Druckluftkessel ohne Tronc spielst - kannst ja auch drei TVP nehmen - schon mal zu sehr ordentlichen Resultaten kommen! Aber auf Dauer und vor allem mit ner Progi ist das Desaster nur eine Frage der Zeit.

Dies ist nicht dasselbe.  30/4/4 spielt andere Zahlen als mein Spiel. Der Kessel ist ja anders angeordnet als das Tableau. 

Das Disaster kann nur passieren, wenn die ersten 3 Tage Totalverluste sind. 

Danach kann man ja die Gewinne gegenrechnen und wenn man gewinnt, dann fett. Im schlimmsten Fall hört man dann halt bei Null auf. 

Schafft man aber die Hürde, dann summieren sich die Gewinne schnell, da bei meinen Tests viele Gewinntage aufeinander folgen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KeyLargo:

Dies ist nicht dasselbe.  30/4/4 spielt andere Zahlen als mein Spiel. Der Kessel ist ja anders angeordnet als das Tableau. 

Das Disaster kann nur passieren, wenn die ersten 3 Tage Totalverluste sind. 

Danach kann man ja die Gewinne gegenrechnen und wenn man gewinnt, dann fett. Im schlimmsten Fall hört man dann halt bei Null auf. 

Schafft man aber die Hürde, dann summieren sich die Gewinne schnell, da bei meinen Tests viele Gewinntage aufeinander folgen. 

 

 

 

Hallo nochmal. Wieso ist das nicht dasselbe? Du spielst 9 Zahlen und ich spiele neun Zahlen. Ich könnte auch neun zufällig um den Tisch stehende Personen bitten, mir jeweils eine Zahl zwischen 0 und 36 zu nennen und auch dann hätte ich exakt die gleiche Chance wie Du...

Aber das wirst du im Lauf der Zeit noch herausfinden!

Im übrigen musste ich über deinen Satz "im schlimmsten Fall hört man halt bei Null auf" innerlich schmunzeln-). Warum? Auch das wirst du noch selbst herausfinden!

Im übrigen wünsche ich Dir aber gutes Gelingen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb yordan83:

Hallo nochmal. Wieso ist das nicht dasselbe? Du spielst 9 Zahlen und ich spiele neun Zahlen. Ich könnte auch neun zufällig um den Tisch stehende Personen bitten, mir jeweils eine Zahl zwischen 0 und 36 zu nennen und auch dann hätte ich exakt die gleiche Chance wie Du...

Aber das wirst du im Lauf der Zeit noch herausfinden!

Im übrigen musste ich über deinen Satz "im schlimmsten Fall hört man halt bei Null auf" innerlich schmunzeln-). Warum? Auch das wirst du noch selbst herausfinden!

Im übrigen wünsche ich Dir aber gutes Gelingen!!!

mensch yordan er spielt mit system ist doch logisch das er dir gegenüber im vorteil ist.

ich mach mal besser:iron

oder wer nicht hören will muss fühlen fällt mir zu seinem system noch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...