Jump to content

G.U.T. - Testreihe


data

Recommended Posts

Liebe Mitstreiter,

ich habe ein schönes GUT-Programm. Ich werde jetzt nach diesem Programm die angezweigten Sätze spielen. Ich werde mal schauen ob das was bringt.

Ich freue mich wieder über viele tolle Beiträge, mögen Sie auch noch so schwachsinnig sein.

 

Ich werde RNG Perms spielen ein Spiel dauert bis zu 100 Coups. Nach jeden Spiel werde ich den GV mitteilen. 

 

VG Data

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb data:

Liebe Mitstreiter,

ich habe ein schönes GUT-Programm. Ich werde jetzt nach diesem Programm die angezweigten Sätze spielen. Ich werde mal schauen ob das was bringt.

Ich freue mich wieder über viele tolle Beiträge, mögen Sie auch noch so schwachsinnig sein.

 

Ich werde RNG Perms spielen ein Spiel dauert bis zu 100 Coups. Nach jeden Spiel werde ich den GV mitteilen. 

 

VG Data

 

 

wann geht es los? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spiel

 

53.Coups gespielt -  8 Angriffe -  52 Stücke

 

52 Stück ich hab dann abgebrochen - ich werde versuchen solche höhen immer zu nutzen. Sind weitere Infos wichtig wie viele Einsatzreihen

Stücke usw. bitte Bescheid geben. Es handelt sich erstmal um eine Testreihe. Nix zum Aufgeilen oder so, aich wenn es ins Plus gehen sollte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
vor 11 Stunden schrieb data:

Die Testreihe wurde abgebrochen. Ich habe das Programm mit den Anzeigen nicht. Evtl. wäre das hifreich um besser in das Thema zu kommen.

 

@Ropro Hattest Du gesagt Du hast diese Excel-Tabelle ?

 

VG

Das Excel-Sheet ist umständlich und unübersichtlich. Die anderen vorhandenen Tracker sind besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...

@Ropro

 

Ich teste gerade mal wieder mit dem Alarian GUT Tracker. Kann es sein das dort Crossings angezeigt werden, die bei normaler Spielweise nicht angezeigt werden. 

 

Beispiel 

R 10

1 16

2 3

 

usw 

 

Das Programm zeigt dann an auf R zu setzen. Ich kann auch mal einen Screenshot einstellen wenn es besser ist ? 

 

VG Data

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...