Jump to content

Recommended Posts

Hier der Vollständigkeit halber eine Hilfestellung, die ich von Shotgun als PM bekommen habe!

Hi DC,

bei dem werten Herren handelt es sich um Mr. Wyatt Earp, Spieler, Zuhälter, Gangster und Kneipier.

Das Pic habe ich mir aus einem Intenet-Lexikon kopiert und dann eben hochgeladen. Etwas die Maße angepaßt, dann stimmte das schon.

Ich hatte nach deinem posting mal Avatar als Suchbegriff eingegeben, aber da kriegste ein Sammelsurium von Esoterik bis Zeichentrick. Das einzige Interessante war, glaube ich, kostenpflichtig. Muß ja wohl nicht sein. Wollte das eigentlich auch posten, bin aber leider nicht zu gekommen bzw. habe nicht dran gedacht (Alzheimer?).

Mit etwas suchen läßt sich bestimmt was passendes finden im net.

Hau rein

Shotgun

:hammer: Ich danke dir mein Junge! :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch eine, die ich von RCEC zu diesem Thema erhalten habe!

hallo david

am besten du suchst im internet unter google

animated gifs

meines habe ich aus irgendeiner homepage

du klickst mit der rechten maustaste auf das gif

unter eigenschaften dann siehst du die url und fügst das ins paroli forum ein

servus

RCEC

Auch dir natürlich einen ganz großen Danke!

:hammer::dance::crazy:

Gruß

David Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch eine, die ich von Roulettetist bekommen habe!

hallo dc

ich habe den avatar aus dem net irgendwo, dann auf meine festplatte und dann ins paroli forum eingefügt

gruss roulettist

Da kann man doch nicht meckern!

Drei Leute per PM angeschrieben, und alle drei haben schön aus Ihrem Avatar-Nähkästchen geplaudert.

Guter Schnitt! Danke @ all für eure Hilfe!

Gruß

Euer

DC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar david cooper, hoffe, dir ist es egal, daß ich dich irgendwie abgekupfert hab, hab einfach in diesem li nk reingeschaut und dieses hat mir am besten gefallen.

ich finde einfach, es sagt mehr aus als irgendso ne comicfigur oder ein fiktives zeichen.

und es hat mich sogleich an meinen besuch im tivoli park, glaub ich, hat er geheißen, in kopenhagen, 1988, bei meinem ersten interrail, beim eingang in ein wachsfigurenkabinett hing dieses foto von einstein, und daneben ein spiegel, mit der aufforderung, es einstein gleichzutun und dann sein bild zu betrachten. natürlich strecken dann viele leute die zunge raus, um sich im spiegel zu betrachten.

der clou? naja, ist ein spiegel, wo man auch von der anderen seite durchsieht, kurz, bevor man rauskommt vom rundgang, sehr amüsant. hätte stundenlang zusehen können, wie die leute auf der anderen seite die zunge rausstrecken und gucken, ob sie auch wie einstein aussehen gggg* :sekt::sekt::sekt:B::):sekt::sekt:

war seither nit mehr dort, weiß nicht, ob es das noch gibt. ist doch schon 16 jahre her. und bin doch ca. 1.000 km entfernt.

gruß singleman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...