Jump to content

Schwankungen und Ergebnisse auf EC


Recommended Posts

Mal angenommen ich setzte im Gleichsatz auf EC immer den selben Marsch nach der selben Regel.

Macht es einen Unterschied, ob ich an 3 verschiedenen Tischen jeweils 100 Coups auf rot/schwarz setze oder ob ich an einem einzigen Tisch jeweils (die selben) 100 Coups auf alle 3 EC zugleich (aber je EC ein seperat gebuchtes Spiel) spiele?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Edit:

Ich selber bin der Meinung, dass es sehr wohl einen Unterschied macht. An einem einzigen Tisch gleichen sich Verluste und Gewinne eher aus, wärend es durchaus sein kann, dass auf 3 Tischen mein Marsch gerade bei der jeweils einen EC nicht läuft.

Seht Ihr das auch so?

bearbeitet von Netsrot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen ich setzte im Gleichsatz auf EC immer den selben Marsch nach der selben Regel.

Macht es einen Unterschied, ob ich an 3 verschiedenen Tischen jeweils 100 Coups auf rot/schwarz setze oder ob ich an einem einzigen Tisch jeweils (die selben) 100 Coups auf alle 3 EC zugleich (aber je EC ein seperat gebuchtes Spiel) spiele?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Edit:

Ich selber bin der Meinung, dass es sehr wohl einen Unterschied macht. An einem einzigen Tisch gleichen sich Verluste und Gewinne eher aus, wärend es durchaus sein kann, dass auf 3 Tischen mein Marsch gerade bei der jeweils einen EC nicht läuft.

Seht Ihr das auch so?

Hallo N.

auf lange Sicht wirst Du mit einem festen "Marsch" an einem einzigen Tisch besser abschneiden. Diese Aussage bezieht sich aus den unzähligen Testläufen mit Versuchen auf EC, die ich in den letzten 30 Jahren untersucht habe.

Permanenzvorgänge hinter erahnbaren Wellenbewegungen der Chancen sind zwar unendlich vielfältig, lassen sich aber im Spiel der

Tendenz-Rhythmik einer einzelnen Nummernfolge leichter erfassen. hl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen ich setzte im Gleichsatz auf EC immer den selben Marsch nach der selben Regel.

Macht es einen Unterschied, ob ich an 3 verschiedenen Tischen jeweils 100 Coups auf rot/schwarz setze oder ob ich an einem einzigen Tisch jeweils (die selben) 100 Coups auf alle 3 EC zugleich (aber je EC ein seperat gebuchtes Spiel) spiele?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Edit:

Ich selber bin der Meinung, dass es sehr wohl einen Unterschied macht. An einem einzigen Tisch gleichen sich Verluste und Gewinne eher aus, wärend es durchaus sein kann, dass auf 3 Tischen mein Marsch gerade bei der jeweils einen EC nicht läuft.

Seht Ihr das auch so?

moin, moin,

dass kannst du ja gern mal ausprobieren. wurde hier auch schon mehrmals besprochen.

wenn es einen unterschied machen würde, könnte man es zum gewinnen nutzen. du bräuchtest nur 2 tische fiktiv bespielen und am 3. tisch den vorteil nutzen.

du wirst feststellen, dass alle 3 tische dich gleich behandeln. völlig unabhängig von verlust oder gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...