Jump to content

Verlustserien / Ausbleiben der / auf vielfachen Chancen


Recommended Posts

danke dir!

aber ich bin in mathe und physik garnicht so gut....naja besser als der durchschnitt, aber das ist nicht schwer :smile:

übrigens ich habe als freund einen physiker, er ist viel besser in mathe und physik als ich, aber er schafft es weder bei trading, noch poker oder roulette (das interessiert ihn natürlich nicht) zu gewinnen.

das ist das problem der fachidioten, denen fehlts an phantasie, kreativität und :blink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut wenn du dich gut auskennst, dann kannst du hier weitermachen!

Mit Einer-Serie meint er, z. B. 10mal die gleiche Chance (also 10x ein Einer hintereinander).

Schreib ihm doch mal wie groß die W-keit dafür ist, dass in 50 Coups nicht einmal ein 2er Rot kommt. Seine Ausgangsfrage war ja, ob das die gleiche W-keit hat wie eine 25er Serie Rot, was nicht der Fall ist*

Gruß

roemer

ganz kurz: 10 mal Plein? ist 0! gibts nicht wirds auch nie geben.

Das andere versteh ich so dass nach rot in 50 mal immer sofort schwarz kommt ? >Ebenso nahe 0.

Klar definierte Systemideen, also klare wenn... dann satzsignale, klare Progressionen mit definiertem abruch im Plus oder minus kann ich auch programmieren und mit Permanenzen testen.

Ich hab selbst Jahre nicht gespielt, da ich einfach zum intuitiven Zocken neige und das kann teuer werden ;)

hängt ja auch ab was ich an Verlust psychisch verkraften kann.

Wenn ich mit 50 stk hingehe muss ich darauf mit augenzwinkern verzichten können.

So nach dem Motto wenn man schon mal da ist muss es klappen und das ist toedlich!

Besser ist evtl zB 7-2-2 und dann paroli.. kann klappen muss nicht.

Auf lang ausgeblieben chancen mit Gewalt spielen ist auch nix.

ein 5er sektor 4 mal hintereinander mal hab ich neulich in Hannover gesehen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey roemer :smile: moin, moin

deine mathematischen ausfuehrungen find ich das sinnvollste

was man hier im forum lesen kann.

obwohl ich gestehen muss, das mir das zu hoch ist. na ja,

nach tonnenweise marijhuana konsum auch nicht erstaunlich, hehe...

wuensche gute nacht und frohe ostertage, rr

robrob,

damit ist deine aussage leider nicht mehr zu verwenden.

du solltest schon durchblicken was er sagt. ;o)

free easterhasi! oder wie der scheiss heißt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz kurz: 10 mal Plein? ist 0! gibts nicht wirds auch nie geben.

Er meint nicht Plein, sondern eine Serie EC

(Übrigens wenn man mathematisch über Wahrscheinlichkeiten redet, sollte man die Aussage nicht mit 0! beenden, denn das ist in Mathe "0 Fakultät" also =1 :smile: )

Das andere versteh ich so dass nach rot in 50 mal immer sofort schwarz kommt ? >Ebenso nahe 0.

Das in 50 Coups kein 2er rot kommt, heißt zwar, dass nach einmal rot sofort schwarz kommt. Aber das ist nur eine von vielen Möglichkeiten, es können sich beliebige Schwarzserien mit beliebigen Intermittenzen abwechseln.

Gruß

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint nicht Plein, sondern eine Serie EC

(Übrigens wenn man mathematisch über Wahrscheinlichkeiten redet, sollte man die Aussage nicht mit 0! beenden, denn das ist in Mathe "0 Fakultät" also =1 :smile: )

Das in 50 Coups kein 2er rot kommt, heißt zwar, dass nach einmal rot sofort schwarz kommt. Aber das ist nur eine von vielen Möglichkeiten, es können sich beliebige Schwarzserien mit beliebigen Intermittenzen abwechseln.

Gruß

ja sehr interessant ist, dass zb 8 mal rot sehr "spektakulär" ist und auffällt :

P= 0,003137 ca 1/300

bringt bei Paroli 256 stk

Die Serie RSRRSRSR ist genauso un/wahrscheinlich fällt aber nicht auf.

ein 5er Kesselsektor 4 mal :

P=0,002467 ist unwahscheinlicher als 8 mal gleiche EC erscheint einem trotz 1/400 aber nicht sonderlich aufregend.

letzteres bringt bei Paroli 1373 mit 5 stk Einsatz! Daraus lässt sich schon ein einfaches System erarbeiten.

Interesse? gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...