Jump to content

ROULETTE KESSEL KAUFEN


Recommended Posts

Aldi Nord . :chuckle: nach Anleitung von Luis Trenker , also ein Katholischer Roulettekessel.

Jetzt sage bloss solch einen Kessel kennst Du auch, klar.

K.H.

@K. H.: Fasching ist doch vorbei :blasen: , Du kannst wieder Seefahrer sein :bx3: . Daß deine Kesselkunde noch stark ausbaufähig ist, weißt Du selbst am besten. Kennst Du diesen Discounterkessel aus dem Westen bzw. Osten:

post-346-0-62771400-1394146821_thumb.jpg

Als Ballistiker :anbet2: ist Dir ja die Beschriftung :schock: der Fächer und die Fachanzahl egal :fun2:.

@count: Der ist natürlich interessant. Du hast Post.

:hut2:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K. H.: Fasching ist doch vorbei :blasen: , Du kannst wieder Seefahrer sein :bx3: . Daß deine Kesselkunde noch stark ausbaufähig ist, weißt Du selbst am besten. Kennst Du diesen Discounterkessel aus dem Westen bzw. Osten:

attachicon.gifKesselSpielzeug.JPG

Als Ballistiker :anbet2: ist Dir ja die Beschriftung :schock: der Fächer und die Fachanzahl egal :fun2:.

@count: Der ist natürlich interessant. Du hast Post.

:hut2:

Egon my friend , im Prinzip geht es nicht so um die Kesselkunde, sondern darum ,

ob solch ein "beast" zu besiegen ist. Ich habe eben an einem Willy Klaus hervorragende

Ergebnisse erzielt, aber nur an dem speziellen Tisch.

Du bist nicht erfahren genug , wahrscheinlich nur Theoretiker und Schreibtischtäter.

Wir Beide sollten einmal auflisten wielange Du und Ich in den letzten 2 Jahren am

Roulettekessel gestanden haben und analysiert haben.

Ich lerne überraschender Weise immer noch dazu.

Erfolgreiches VB geht nur durch praktische Erfahrung an der Front, natürlich unter

Berücksichtigung erfolgreicher Komponenten, als da sind : vorraussetzung der scatter ist bespielbar

Blitzschnelles erfassen der Rotorv.

Erkennen eines vorhandenen Musters des Kugelverhaltens,

Anpassung nur im kleinen Rahmen, sonst nicht spielen.

Setzen vor NMB.

Natürlich ohne Blindenhund , den Du wohl benötigst, bevor der nämlich gebellt hat,

liegt die Kugel schon im Fach.

Du Theoretiker musst mir nichts erzählen, man hat mir jetzt in Anbetracht meiner Kompetenz

in einem Englisch sprachigen Forum einen eigenen thread eingerichtet,

das geht mir aber eigentlich am Ar... vorbei, weil ich ein Praktiker bin.

K.H.

Was hast Du da für einen Mist verzapft ,nie selber im Casino erprobt, ganz schöner
Scharlatan
NEUNER-ROULETTE
Eine interessante Variante:
fix – flexibel – starr – variabel – fuzzy – hybrid
DAS KONZEPT
© Copyright by Pierre Basieux – Mai 2004
Inhalt
Viel Spaß beim Diskutieren und Testen. Man beachte bitte alle Argumente: diese sind wichtige
„Destillate“ von Berechnungen, die ich Ihnen nicht zumuten möchte.
Wer glaubt, dies sei alles Blödsinn, kann’s ja in den Papierkorb tun; es hat ja nichts gekostet.
Sehr seriös K.H.
PB
Dies ist ein Konzept, das als Synthese noch nicht ausreichend getestet wurde.
Flexibel-hybrid und mit fuzzy logic (unscharfer Logik) damit lässt sich Roulette besiegen K.H. konstruiert, und mit fixen, feststehenden
Hauptparametern, die aus der Erfahrung kommen (wie z.B. der physikalische Gegenüber-Effekt,
der meistens auftritt).

Die Leute liegen mir in den Ohren und wollen das erklärt haben, bullshit.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...