Jump to content

Neues System - Nonplusultra-Dutzend


Recommended Posts

Der Infogehalt der letzten Beiträge = Null. Es scheint auch niemand wirklich Interesse daran zu haben, etwas über das System zu erfahren, über das dieser Thread überhaupt eröffnet wurde. Seltsam oder eben auch nicht.

Daher werde ich mir auch nicht die Mühe machen, von meinen Erfahrungen darüber zu berichten.

@suchender / LuckyStrike

es stimmt eben NICHT, d. es hier im Forum nichts kostet: es kostet unendlich viel Zeit, zwischen all den völlig unsinnigen, persönlichen, beleidigenden und unter jedem Niveau liegenden Beiträge ein paar wenige mit Substanz zu finden.

Ich jedenfalls als freiberuflicher Berater mit einem passablen Stundensatz kaufe mir lieber über ein Themengebiet ein Buch oder eben ein System, bevor ich lange in Internetforen etwas suche.

Aber dies ist ein weitverbreiteter Irrtum der Internetgemeinde, die meint, man müsse nichts investieren und erhalte alle gewünschten Infos auch irgendwo im Netz umsonst. Man muss immer etwas investieren: entweder Zeit und/oder Geld!

Viele hier sind doch sowie der Meinung, dass es keine Dauergwinnlösungen gibt - also warum beschäftigt Ihr Euch dann mit einem Thema, das langfristig nach Eurer Meinung keinen Erfolg haben wird? Dies ist schizophren!

Ich möchte nicht wissen, wie viele von Euch hier jeden Monat Hunderte (oder auch mehr) von Euros verzocken, gleichzeitig aber jeden runterputzen, der es wagt, mal ein System zu kaufen. Wo das Geld besser investiert ist, mag jeder selbst entscheiden.

Viel Spaß noch Euch im Forum, vielleicht schaue ich in 1-2 Jahren mal wieder vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Infogehalt der letzten Beiträge = Null. Es scheint auch niemand wirklich Interesse daran zu haben, etwas über das System zu erfahren, über das dieser Thread überhaupt eröffnet wurde. Seltsam oder eben auch nicht. Daher werde ich mir auch nicht die Mühe machen, von meinen Erfahrungen darüber zu berichten. @suchender / LuckyStrikees stimmt eben NICHT, d. es hier im Forum nichts kostet: es kostet unendlich viel Zeit, zwischen all den völlig unsinnigen, persönlichen, beleidigenden und unter jedem Niveau liegenden Beiträge ein paar wenige mit Substanz zu finden.Ich jedenfalls als freiberuflicher Berater mit einem passablen Stundensatz kaufe mir lieber über ein Themengebiet ein Buch oder eben ein System, bevor ich lange in Internetforen etwas suche.Aber dies ist ein weitverbreiteter Irrtum der Internetgemeinde, die meint, man müsse nichts investieren und erhalte alle gewünschten Infos auch irgendwo im Netz umsonst. Man muss immer etwas investieren: entweder Zeit und/oder Geld! Viele hier sind doch sowie der Meinung, dass es keine Dauergwinnlösungen gibt - also warum beschäftigt Ihr Euch dann mit einem Thema, das langfristig nach Eurer Meinung keinen Erfolg haben wird? Dies ist schizophren!Ich möchte nicht wissen, wie viele von Euch hier jeden Monat Hunderte (oder auch mehr) von Euros verzocken, gleichzeitig aber jeden runterputzen, der es wagt, mal ein System zu kaufen. Wo das Geld besser investiert ist, mag jeder selbst entscheiden. Viel Spaß noch Euch im Forum, vielleicht schaue ich in 1-2 Jahren mal wieder vorbei!

Was erwartest du ???

Du erscheinst hier mit Silberdollar ein- bzw. zweimalig, bewirbst hier ein 'System', zwei Teilnehmer fragen mit Interesse... und von dir nichts anderes als Luft, mit deinen Worten NULL.

Ich habe zu diesem Thema meine persönliche Meinung und Erfahrung gegeben, mein Recht und mehr nicht.

Hältst hier Vorträge von Effizienz (Geld/Zeit) und versuchst damit zu rechtfertigen und anzuregen, ruhig mal ab und zu in solch zweifelhafte Produkte (500 Euro !!!) zu investieren.

Der 'Markt' gibt im übrigen auch Preisweiteres her.

Kopfarbeit ist auch noch eine Variante.

Im ersten Beitrag willst du dir noch überlegen, einen Kommentar zu schreiben oder nicht oder dem Forum endgültig 'auf wiedersehen' zu sagen, im zweiten Beitrag in 1-2 Jahren wieder vorbei zu schauen. Ja was nun ?

Du kritisierst hier den Infogehalt !

DEIN Infogehalt war NULL, da kam ja nichts.

Wer wollte/sollte denn hier sonst informieren?!

Viel Glück weiter in deinem Job, auch wenn's das Verlagswesen und der Verkauf ist, und teile deine Zeit gut ein :smile:.

Nix für ungut, nimms nicht persönlich, alles Gute !

Gruß

LS

bearbeitet von LuckyStryke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...