Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hiermit veröffentliche ich die einzig funktionierende physikalische Methode.

1 Teil. Ermittlung der Strecken Kugel Zero Begegnungen.
2 Teil. Ermittlung der Kugel-Fall-Strecke. (Kugel Lösepunkt Lauf Rinne bis Kollision)
3 Teil. Letzte Zwei Rotor Runden Strecken, die Kugel-Fall Strecke, Die Zero, in eine Relation bringen welche den Kollisionspunkt (Zahl auf dem Zahlen-Kranz) bestimmt.

WIR sind KEINE Zocker!!!
Wir greifen ausschließlich Kessel-Kugel-Kombinationen an.

Geschrieben (bearbeitet)

Hiermit veröffentliche ich die einzig funktionierende physikalische Methode.

1 Teil. Ermittlung der Strecken Kugel Zero Begegnungen.

2 Teil. Ermittlung der Kugel-Fall-Strecke. (Kugel Lösepunkt Lauf Rinne bis Kollision)

3 Teil. Letzte Zwei Rotor Runden Strecken, die Kugel-Fall Strecke, Die Zero, in eine Relation bringen welche den Kollisionspunkt (Zahl auf dem Zahlen-Kranz) bestimmt.

WIR sind KEINE Zocker!!!

Wir greifen ausschließlich Kessel-Kugel-Kombinationen an.

Sorry, das wird nix .....

bearbeitet von Count
Geschrieben

Sorry, das wird nix .....

Konversation, Konfusion, Desinformation!

a. Jedwelche Strecken werden in Fächer gemessen,

--KneePoint->Kollision= Restlaufstrecke

--Kollision->Resultat= Streuung

--RotorPosition->KopfzahlAbleseOrt

Operieren tut man aber mithilfe von WINKEL.

Beispiel,

StreuSchwerpunkt = 9 Fächer = 90 grad

RestlaufStrecke = 296 Fächer = 0 grad smile.gif

b. LowProfile Kessel sind Kessel die KEINE AngriffsFläche bieten,

so ziemlich JEDES Modell und Hersteller.

c. Den NormCoup bestimmt die <eine> Rotorgeschwindigkeit auf die der Angriff aufgebaut ist.

Die Eckdaten, sprich Strecken, umwandlung in Winkel sind Parts der VorErmittlung,

in der Fase des Angriffs hast ja sämtliche Eckdaten,

daher arbeitet man in der Fase des Angriffs ausschließlich mit "Winkel

Morgen kommen wir zum zweiten Teil.

Geschrieben

Hiermit veröffentliche ich die einzig funktionierende physikalische Methode.

1 Teil. Ermittlung der Strecken Kugel Zero Begegnungen.

2 Teil. Ermittlung der Kugel-Fall-Strecke. (Kugel Lösepunkt Lauf Rinne bis Kollision)

3 Teil. Letzte Zwei Rotor Runden Strecken, die Kugel-Fall Strecke, Die Zero, in eine Relation bringen welche den Kollisionspunkt (Zahl auf dem Zahlen-Kranz) bestimmt.

WIR sind KEINE Zocker!!!

Wir greifen ausschließlich Kessel-Kugel-Kombinationen an.

Soll dies einen Lösungsvorschlag darstellen oder ist es eher ein Versuch etwas aus den Leuten herauszuziehen, um zu erfahren wie es noch anders geht?

Geschrieben

Hmmm... Ich nehme mal an, Teil eins bis drei ist von Dir hinreichend erprobt und dementsprechend erfolgreich. Also hast Du das Roulette Problem endlich gelöst! Dazu meinen herzlichen Glückwunsch-)

Geschrieben

hallo forum

nach rücksprache mit ......(na ihr wisst schon)* haben mein mentor oder ich nichts mit @Analyzer zu tun.

im gegenteil, er meinte dieser thread hat keine chance.

*) Der Kesseldieb

Geschrieben

weiter gehts:

DER ABSTAND ZWISCHEN jeder Kugel-Zero Begegnung enthält ... DAS RESULTAT EINES COUPS.

Dadurch wissen wir JEDERZEIT: wo befinde ich mich im Coup!

Geschrieben

hallo forum

nach rücksprache mit ......(na ihr wisst schon)* haben mein mentor oder ich nichts mit @Analyzer zu tun.

im gegenteil, er meinte dieser thread hat keine chance.

*) Der Kesseldieb

ich würde es für gut heissen wenn hier in der physikalischen ecke wieder mehr passiert.

egal wer das dort oben geschrieben hat, aus meiner langjährigen erfahrung weiss

ich aber das es quatsch ist und nicht umsetzbar in der praxis.

das ist nur meine ehrliche meinung.

Geschrieben

ich würde es für gut heissen wenn hier in der physikalischen ecke wieder mehr passiert.

egal wer das dort oben geschrieben hat, aus meiner langjährigen erfahrung weiss

ich aber das es quatsch ist und nicht umsetzbar in der praxis.

das ist nur meine ehrliche meinung.

Bist du Dipl.-Ing. bist du MCITP? du bist kein TECHNIKER du bist kein ELEKTRONIKER, du bist kein ENTERPRISE ADMIN.

Durch EINSCHRÄNKUNG des Zufalls(unendlich) auf 37 Möglichkeiten, ist Roulette möglich!

Geschrieben

Hallo Nostradamus,

erbärmlich, "die einzige" Methode also.. aha.

Da hast du es ja weit gebrachten mit deinen ganzen Forschungen..

Schreib doch für die Bild-Zeitung, das hat wahrscheinlich mehr Zukunft. Ihr ähnelt euch auch im Stil schon sehr.

Geschrieben

Hallo Nostradamus,

erbärmlich, "die einzige" Methode also.. aha.

Da hast du es ja weit gebrachten mit deinen ganzen Forschungen.. die "Kugel-Zero-Methode" finde ich innerhalb einer Minute im Internet.

Schreib doch für die Bild-Zeitung, das hat wahrscheinlich mehr Zukunft. Ihr ähnelt euch auch im Stil schon sehr.

ganz egal ob nostradamus1500, den geliehenden nick von domenico oder jetzt hier als analyzer.

nosti will halt auch mal wieder zu wort kommen nachdem ihn paroli rausgeschmissen hat.

kann er ja auch machen, nur sollte man hier verständliches schreiben damit auch

andere user aus dem forum was anfangen können.

Geschrieben

Bist du Dipl.-Ing. bist du MCITP? du bist kein TECHNIKER du bist kein ELEKTRONIKER, du bist kein ENTERPRISE ADMIN.

Durch EINSCHRÄNKUNG des Zufalls(unendlich) auf 37 Möglichkeiten, ist Roulette möglich!

was interessieren mich diese berufsbilder ? für mich zu langweilig und schlecht bezahlt.

ich bin unternehmer nosti!

Geschrieben

Ich möchte Euch gerne den Stand meiner Arbeit schenken.

DER Lösungs Grundlage ist die HardWare die man anzugreifen gedenkt oder besser VOR sich hat!
Konkret, meine ich den --CHARAKTER--!!! der Kessel-Kugel Kombination vor Ort...

...ein aspekt den menschen NICHT kennen weil dieser aspekt gegen das naturell des menschen ist,
"um eine kessel-kugel kombination zu schlagen MUSS der Charakter AUSGEPRÄGT sein"!!!
eine Kessel Kugel Kombi OHNE Charakter KANN MAN NICHT SCHLAGEN smile.gif

Das Geheimniss ist eine AngriffsFläche der Hardware vor Ort zu finden!
Bietet die Hardware KEINE Mechanisch/Chrakteristische AngriffsFläche, unterliegt man den Spielregeln / Bank Vorteils Berechnungen Pascals

Geschrieben

Das Geheimniss ist eine AngriffsFläche der Hardware vor Ort zu finden!

Bietet die Hardware KEINE Mechanisch/Chrakteristische AngriffsFläche, unterliegt man den Spielregeln / Bank Vorteils Berechnungen Pascals

Ja, faktisch ist das so. Läuft alles genau so, wie in der Theorie, ohne Abweichung, ist man der Zufallsrechnung, die gegen einen steht, gnadenlos unterlegen. ;)

Geschrieben

doch. niemand sonst kommt auf die idee, diesen microsoft billigkurs seit 2 jahren zu erwähnen. wieviel accounts hast du hier?

genug um nicht so ein Analyzer Mist zu beginnen, hab für sowas keine Zeit. sesselfurzer!

Geschrieben

wieso ihr immer noch am kg euch die zähne ausbeisen wollt? Ich verstehe euch wirklich nicht...

Es ist und wird kaum noch was zu gewinnen sein, selbst an guten kessel-kugel-kombis . (die sind nicht blöd)

Arbeiten Ist 10mal besser und dein soziales Umfeld bleibt auch stabil.

Geschrieben (bearbeitet)

Bist du Dipl.-Ing. bist du MCITP? du bist kein TECHNIKER du bist kein ELEKTRONIKER, du bist kein ENTERPRISE ADMIN.

Durch EINSCHRÄNKUNG des Zufalls(unendlich) auf 37 Möglichkeiten, ist Roulette möglich!

gelöscht, war nicht wichtig

bearbeitet von roemer
Geschrieben

Ist Visuelle Ballistik noch nirgendwo dargelegt?
Vor sieben Jahren kaufte ich mir das russische Buch, über 200 Seiten.
Es wird dort mit 30 Seiten eine ähnliche KG-Methode beschrieben.
Gelegenheiten, um zu testen hatte ich nicht.
Der Inhalt des Kapitels:

Visual Tracking
Besonderheiten der Methode
Aktionsplan
Synchronisation
Visirpunkt(Zielpunkt, Zero-Kugel)
Visirpunkt-Versetzung
Schemen der Versetzung
Bestimmung des Sektors der Sätze
Synchronisation des Rads mit Fehler
Das Beispiel des Spieles
Die Größe der Sätze
Die Arbeit mit dem Personal
Das Spiel in der Mannschaft

Geschrieben

Ist Visuelle Ballistik noch nirgendwo dargelegt?

Vor sieben Jahren kaufte ich mir das russische Buch, über 200 Seiten.

Es wird dort mit 30 Seiten eine ähnliche KG-Methode beschrieben.

Gelegenheiten, um zu testen hatte ich nicht.

Der Inhalt des Kapitels:

Visual Tracking

Besonderheiten der Methode

Aktionsplan

Synchronisation

Visirpunkt(Zielpunkt, Zero-Kugel)

Visirpunkt-Versetzung

Schemen der Versetzung

Bestimmung des Sektors der Sätze

Synchronisation des Rads mit Fehler

Das Beispiel des Spieles

Die Größe der Sätze

Die Arbeit mit dem Personal

Das Spiel in der Mannschaft

Das "Problem" allgemein ist, diejenigen, die in der Praxis gewinnen, halten sich lieber bedeckt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...