Analyzer Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 Hiermit veröffentliche ich die einzig funktionierende physikalische Methode.1 Teil. Ermittlung der Strecken Kugel Zero Begegnungen.2 Teil. Ermittlung der Kugel-Fall-Strecke. (Kugel Lösepunkt Lauf Rinne bis Kollision)3 Teil. Letzte Zwei Rotor Runden Strecken, die Kugel-Fall Strecke, Die Zero, in eine Relation bringen welche den Kollisionspunkt (Zahl auf dem Zahlen-Kranz) bestimmt.WIR sind KEINE Zocker!!!Wir greifen ausschließlich Kessel-Kugel-Kombinationen an.
Count Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 (bearbeitet) Hiermit veröffentliche ich die einzig funktionierende physikalische Methode.1 Teil. Ermittlung der Strecken Kugel Zero Begegnungen.2 Teil. Ermittlung der Kugel-Fall-Strecke. (Kugel Lösepunkt Lauf Rinne bis Kollision)3 Teil. Letzte Zwei Rotor Runden Strecken, die Kugel-Fall Strecke, Die Zero, in eine Relation bringen welche den Kollisionspunkt (Zahl auf dem Zahlen-Kranz) bestimmt.WIR sind KEINE Zocker!!!Wir greifen ausschließlich Kessel-Kugel-Kombinationen an.Sorry, das wird nix ..... bearbeitet November 28, 2013 von Count
Analyzer Geschrieben November 28, 2013 Autor Geschrieben November 28, 2013 Sorry, das wird nix ..... Konversation, Konfusion, Desinformation!a. Jedwelche Strecken werden in Fächer gemessen,--KneePoint->Kollision= Restlaufstrecke--Kollision->Resultat= Streuung--RotorPosition->KopfzahlAbleseOrtOperieren tut man aber mithilfe von WINKEL.Beispiel,StreuSchwerpunkt = 9 Fächer = 90 gradRestlaufStrecke = 296 Fächer = 0 grad b. LowProfile Kessel sind Kessel die KEINE AngriffsFläche bieten,so ziemlich JEDES Modell und Hersteller.c. Den NormCoup bestimmt die <eine> Rotorgeschwindigkeit auf die der Angriff aufgebaut ist.Die Eckdaten, sprich Strecken, umwandlung in Winkel sind Parts der VorErmittlung,in der Fase des Angriffs hast ja sämtliche Eckdaten,daher arbeitet man in der Fase des Angriffs ausschließlich mit "WinkelMorgen kommen wir zum zweiten Teil.
dr.edkin Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 Hiermit veröffentliche ich die einzig funktionierende physikalische Methode.1 Teil. Ermittlung der Strecken Kugel Zero Begegnungen.2 Teil. Ermittlung der Kugel-Fall-Strecke. (Kugel Lösepunkt Lauf Rinne bis Kollision)3 Teil. Letzte Zwei Rotor Runden Strecken, die Kugel-Fall Strecke, Die Zero, in eine Relation bringen welche den Kollisionspunkt (Zahl auf dem Zahlen-Kranz) bestimmt.WIR sind KEINE Zocker!!!Wir greifen ausschließlich Kessel-Kugel-Kombinationen an.Soll dies einen Lösungsvorschlag darstellen oder ist es eher ein Versuch etwas aus den Leuten herauszuziehen, um zu erfahren wie es noch anders geht?
yordan83 Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 Hmmm... Ich nehme mal an, Teil eins bis drei ist von Dir hinreichend erprobt und dementsprechend erfolgreich. Also hast Du das Roulette Problem endlich gelöst! Dazu meinen herzlichen Glückwunsch-)
enico Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 hallo forumnach rücksprache mit ......(na ihr wisst schon)* haben mein mentor oder ich nichts mit @Analyzer zu tun.im gegenteil, er meinte dieser thread hat keine chance.*) Der Kesseldieb
Analyzer Geschrieben November 28, 2013 Autor Geschrieben November 28, 2013 weiter gehts:DER ABSTAND ZWISCHEN jeder Kugel-Zero Begegnung enthält ... DAS RESULTAT EINES COUPS.Dadurch wissen wir JEDERZEIT: wo befinde ich mich im Coup!
Count Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 hallo forumnach rücksprache mit ......(na ihr wisst schon)* haben mein mentor oder ich nichts mit @Analyzer zu tun.im gegenteil, er meinte dieser thread hat keine chance.*) Der Kesseldieb ich würde es für gut heissen wenn hier in der physikalischen ecke wieder mehr passiert.egal wer das dort oben geschrieben hat, aus meiner langjährigen erfahrung weissich aber das es quatsch ist und nicht umsetzbar in der praxis.das ist nur meine ehrliche meinung.
Analyzer Geschrieben November 28, 2013 Autor Geschrieben November 28, 2013 ich würde es für gut heissen wenn hier in der physikalischen ecke wieder mehr passiert.egal wer das dort oben geschrieben hat, aus meiner langjährigen erfahrung weissich aber das es quatsch ist und nicht umsetzbar in der praxis.das ist nur meine ehrliche meinung.Bist du Dipl.-Ing. bist du MCITP? du bist kein TECHNIKER du bist kein ELEKTRONIKER, du bist kein ENTERPRISE ADMIN.Durch EINSCHRÄNKUNG des Zufalls(unendlich) auf 37 Möglichkeiten, ist Roulette möglich!
C.R.E.A.M. Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 Hallo Nostradamus,erbärmlich, "die einzige" Methode also.. aha.Da hast du es ja weit gebrachten mit deinen ganzen Forschungen..Schreib doch für die Bild-Zeitung, das hat wahrscheinlich mehr Zukunft. Ihr ähnelt euch auch im Stil schon sehr.
Count Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 Hallo Nostradamus,erbärmlich, "die einzige" Methode also.. aha.Da hast du es ja weit gebrachten mit deinen ganzen Forschungen.. die "Kugel-Zero-Methode" finde ich innerhalb einer Minute im Internet.Schreib doch für die Bild-Zeitung, das hat wahrscheinlich mehr Zukunft. Ihr ähnelt euch auch im Stil schon sehr.ganz egal ob nostradamus1500, den geliehenden nick von domenico oder jetzt hier als analyzer.nosti will halt auch mal wieder zu wort kommen nachdem ihn paroli rausgeschmissen hat.kann er ja auch machen, nur sollte man hier verständliches schreiben damit auchandere user aus dem forum was anfangen können.
Count Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 Bist du Dipl.-Ing. bist du MCITP? du bist kein TECHNIKER du bist kein ELEKTRONIKER, du bist kein ENTERPRISE ADMIN.Durch EINSCHRÄNKUNG des Zufalls(unendlich) auf 37 Möglichkeiten, ist Roulette möglich!was interessieren mich diese berufsbilder ? für mich zu langweilig und schlecht bezahlt.ich bin unternehmer nosti!
Analyzer Geschrieben November 28, 2013 Autor Geschrieben November 28, 2013 Ich möchte Euch gerne den Stand meiner Arbeit schenken.DER Lösungs Grundlage ist die HardWare die man anzugreifen gedenkt oder besser VOR sich hat!Konkret, meine ich den --CHARAKTER--!!! der Kessel-Kugel Kombination vor Ort......ein aspekt den menschen NICHT kennen weil dieser aspekt gegen das naturell des menschen ist,"um eine kessel-kugel kombination zu schlagen MUSS der Charakter AUSGEPRÄGT sein"!!!eine Kessel Kugel Kombi OHNE Charakter KANN MAN NICHT SCHLAGEN Das Geheimniss ist eine AngriffsFläche der Hardware vor Ort zu finden!Bietet die Hardware KEINE Mechanisch/Chrakteristische AngriffsFläche, unterliegt man den Spielregeln / Bank Vorteils Berechnungen Pascals
wskalar Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 Das Geheimniss ist eine AngriffsFläche der Hardware vor Ort zu finden!Bietet die Hardware KEINE Mechanisch/Chrakteristische AngriffsFläche, unterliegt man den Spielregeln / Bank Vorteils Berechnungen PascalsJa, faktisch ist das so. Läuft alles genau so, wie in der Theorie, ohne Abweichung, ist man der Zufallsrechnung, die gegen einen steht, gnadenlos unterlegen.
Fuba Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 Kruzinesen!Nostradamus hat mit Analyzer nix zu tun!!!
miboman Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 doch. niemand sonst kommt auf die idee, diesen microsoft billigkurs seit 2 jahren zu erwähnen. wieviel accounts hast du hier?
Fuba Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 doch. niemand sonst kommt auf die idee, diesen microsoft billigkurs seit 2 jahren zu erwähnen. wieviel accounts hast du hier?genug um nicht so ein Analyzer Mist zu beginnen, hab für sowas keine Zeit. sesselfurzer!
miboman Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 (bearbeitet) . ...erwischt bearbeitet November 28, 2013 von miboman
Analyzer Geschrieben November 28, 2013 Autor Geschrieben November 28, 2013 Selbstverständlich ist AUCH,dass KEIN MENSCH,ALLES VERSTEHEN KANN.Täglich Gehirn Jogging,dann klappts auch mit dem Relationen erfassen.
zippel Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 wieso ihr immer noch am kg euch die zähne ausbeisen wollt? Ich verstehe euch wirklich nicht...Es ist und wird kaum noch was zu gewinnen sein, selbst an guten kessel-kugel-kombis . (die sind nicht blöd)Arbeiten Ist 10mal besser und dein soziales Umfeld bleibt auch stabil.
miboman Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 bei den posts ist das ja auch kein wunder. hier kommt seit 3 jahren nur rumgeeiere was kg angeht. scheint wenig substanz bei dem thema vorhanden zu sein.
roemer Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 (bearbeitet) Bist du Dipl.-Ing. bist du MCITP? du bist kein TECHNIKER du bist kein ELEKTRONIKER, du bist kein ENTERPRISE ADMIN.Durch EINSCHRÄNKUNG des Zufalls(unendlich) auf 37 Möglichkeiten, ist Roulette möglich!gelöscht, war nicht wichtig bearbeitet November 29, 2013 von roemer
Gast Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 Ist Visuelle Ballistik noch nirgendwo dargelegt?Vor sieben Jahren kaufte ich mir das russische Buch, über 200 Seiten.Es wird dort mit 30 Seiten eine ähnliche KG-Methode beschrieben.Gelegenheiten, um zu testen hatte ich nicht.Der Inhalt des Kapitels:Visual TrackingBesonderheiten der MethodeAktionsplanSynchronisationVisirpunkt(Zielpunkt, Zero-Kugel)Visirpunkt-VersetzungSchemen der VersetzungBestimmung des Sektors der SätzeSynchronisation des Rads mit FehlerDas Beispiel des SpielesDie Größe der SätzeDie Arbeit mit dem PersonalDas Spiel in der Mannschaft
roemer Geschrieben November 28, 2013 Geschrieben November 28, 2013 Ist Visuelle Ballistik noch nirgendwo dargelegt?Vor sieben Jahren kaufte ich mir das russische Buch, über 200 Seiten.Es wird dort mit 30 Seiten eine ähnliche KG-Methode beschrieben.Gelegenheiten, um zu testen hatte ich nicht.Der Inhalt des Kapitels:Visual TrackingBesonderheiten der MethodeAktionsplanSynchronisationVisirpunkt(Zielpunkt, Zero-Kugel)Visirpunkt-VersetzungSchemen der VersetzungBestimmung des Sektors der SätzeSynchronisation des Rads mit FehlerDas Beispiel des SpielesDie Größe der SätzeDie Arbeit mit dem PersonalDas Spiel in der MannschaftDas "Problem" allgemein ist, diejenigen, die in der Praxis gewinnen, halten sich lieber bedeckt.
Recommended Posts