Jump to content

Buch "Rhythmen und Tendenzen"


Recommended Posts

Hallo,

suche das Buch "Rhythmen und Tendenzen" aus dem Telatzky Verlag.

Gruß

Ja hier , nein hier , nein da .

sorry, ich habe das irgendwo liegen und finde es im Moment

nicht , muss mal nachsehen.

Damit hatte ich mein erstes Milliönchen gemacht. :hut:

Um ehrlich zu sein , die Idee ist gut , aber eine Tendenz kann

jederzeit abbrechen, nach der Binomialverteilung.

Das heisst über kurz oder lang kommt der Killerlauf, alles was man sich

mühselig erspielt hat und noch mehr, ist wieder weg., glaube mir.

Rein ludographisch ist es aber interessant.

Gruss K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche das Buch "Rhythmen und Tendenzen" aus dem Telatzky Verlag.

Gruß

Am 18.7.13 hatte ich Dir bereits auf dem anderen Thread geantwortet. Aber kein Reply von Dir. Also hier nochmal. Ich besitze diesen Schmöker und kann ihn Dir kopieren.

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.13 hatte ich Dir bereits auf dem anderen Thread geantwortet. Aber kein Reply von Dir. Also hier nochmal. Ich besitze diesen Schmöker und kann ihn Dir kopieren.

Hallo,

ich hatte Dir geantwortet. Aber bei mir ist keine Nachricht eingegangen. Vielleicht klappt es jetzt.

Gruß

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte Dir geantwortet. Aber bei mir ist keine Nachricht eingegangen. Vielleicht klappt es jetzt.

Gruß

Roman

Ich habe von Dir keine Persönliche Nachricht erhalten. Außerdem hast Du in dem anderen Thread nicht mehr gepostet.

Das beste wird sein, daß Du Dir von "Paroli" die Funktion freischalten läßt. Da Du seit 2008 dabei bist, dürfte es kein Problem darstellen. Schicke Paroli einfach mal eine Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Dir keine Persönliche Nachricht erhalten. Außerdem hast Du in dem anderen Thread nicht mehr gepostet.

Das beste wird sein, daß Du Dir von "Paroli" die Funktion freischalten läßt. Da Du seit 2008 dabei bist, dürfte es kein Problem darstellen. Schicke Paroli einfach mal eine Mail.

Werde ihn gleich höher stufen. Anfragen nach Kopien können so in der Form auch problematisch sein und werden deshalb gelegentlich kommentarlos verschoben. Ihr könnt euch ja gern untereinander was ausleihen usw. Macht das unter euch aus. Das ist dann Privatsache.

Übrigens sind meine eigenen Erkenntnisse bezüglich des Tendenzspiels nicht aus dem Buch "Rhythmen und Tendenzen" übernommen worden, obwohl das Buch mal im Zusammenhang damit erwähnt wurde. Der Telatzky Verlag hatte solche und andere Strategien mehr auf den Roulette-Einsteiger zugeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...