Jump to content

Wer kann mein System auf längere Strecke testen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Als stiller Mitleser dieses Forums weiß ich, dass es hier den ein oder anderen Programmier Spezialisten gibt.

Mein Spiel ist eine Kombination aus Masse egale und einer flacher Verlustprogression.

Unter reellen Bedingungen (OC, 10.000 Coups) war es bisher vielversprechend.

Nur ist mir klar, dass das wenig Aussagekraft hat.

Ich suche daher jemanden, der mein Spiel am Rechner exakt überprüfen kann.

Am besten über längere Strecke anhand von authentischen Permanenzen.

Ich zahle dafür nichts und erwarte Diskretion. D.h. ich erwarte, dass meine Idee nicht weitergegeben wird.

Selbstverständlich wird derjenige, der es testet, komplett in mein Spiel eingeführt.

Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann bitte melden. Auch PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle dafür nichts und erwarte Diskretion.

Da werden die fähigen Programmierer bestimmt Schlange stehen.

Ich kann Dir einen kostenlosen diskreten Test auf meiner Analyseplattform anbieten. Klick auf mein Profilbild, dort steht die Adresse.

...und keiner wird jemals wieder etwas davon hören ;-)

bearbeitet von trizero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahnlos schreibt, er sei stiller Mitleser. Folglich wird er Deine Software kennen.

...

Stop. Da gerade Du "ihn" vor meinem altruistischen Vorschlag retten willst

und auch noch die altbekannte Keule rausholst, muss ich ja fast davon ausgehen...

... das hier wieder nur ein weiterer Klon des jedem längst bekannten Individuums ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden die fähigen Programmierer bestimmt Schlange stehen.

Ich kann Dir einen kostenlosen diskreten Test auf meiner Analyseplattform anbieten. Klick auf mein Profilbild, dort steht die Adresse.

...und keiner wird jemals wieder etwas davon hören ;-)

Vielen Dank für dein Angebot!

Deine Seite sieht vielversprechend aus....mein Gott hast du dir eine Mühe gemacht; schon nicht schlecht welche Möglichkeiten die Seite bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stop. Da gerade Du "ihn" vor meinem altruistischen Vorschlag retten willst

und auch noch die altbekannte Keule rausholst, muss ich ja fast davon ausgehen...

... das hier wieder nur ein weiterer Klon des jedem längst bekannten Individuums ist.

Was meinst Du mit "gerade Du" und "Keule rausholst" und "vor dem Vorschlag retten"?

Ich hole nirgends die Keule und will auch niemanden vor irgendwas retten.

Falls Du meinst, er sei ich - liegst Du jedenfalls falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

...

Als stiller Mitleser dieses Forums weiß ich, dass es hier den ein oder anderen Programmier Spezialisten gibt.

...

Ich suche daher jemanden, der mein Spiel am Rechner exakt überprüfen kann.

Am besten über längere Strecke anhand von authentischen Permanenzen.

...

Hallo,

dafür brauchst du doch keinen Programmierer. Es gibt ja mittlerweile recht viele Simulations-; und AnalyseProgramme.

Schnappe dir eines von denen und los geht's :-)

Gruss RiulettePilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dafür brauchst du doch keinen Programmierer. Es gibt ja mittlerweile recht viele Simulations-; und AnalyseProgramme.

Hallo Optimistenkollege! :-)

Ich fürchte, es gibt viel mehr Ideen, die in keinem (aktuell erhältlichen) Programm abgebildet werden können, als anders herum. :wow:

Aber immerhin kämpfen ein paar wenige gegen die Unendlichkeit an! :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Optimistenkollege! :-)

Ich fürchte, es gibt viel mehr Ideen, die in keinem (aktuell erhältlichen) Programm abgebildet werden können, als anders herum. :wow:

Aber immerhin kämpfen ein paar wenige gegen die Unendlichkeit an! :hand:

*g*

Och ich denke bei meinem ist es zu 70%-80% machbar, und wenn dann die Excel-Schnittstelle drinnen ist, dann würde ich behaupten, das 100% damit machbar sind.

he he..

Das Problem ist nur, was du ja auch kennst. Kompliziere Systeme brauchen auch Komplexe Programme. Und an deren Bedienung hapert es, wenn man sich nicht die Zeit dafür nimmt.

Man(n) soll ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Gruss RoulettePilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn dann die Excel-Schnittstelle drinnen ist, dann würde ich behaupten, das 100% damit machbar sind.

Das geht aber dann schon sehr in Richtung Roulette Extreme?!

Klar, alles was denkbar ist, ist auch kodierbar.

Nur wo zieht man da jetzt die Grenze zwischen programmieren (eines Programmes) und konfigurieren (in einem Programm).....

...

bearbeitet von trizero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nur wo zieht man da jetzt die Grenze zwischen programmieren (eines Programmes) und konfigurieren (in einem Programm).....

...

Beim Programmieren brauchst du eine Sprache.

Beim konfigurieren (wie bei mir) klatscht du Module zusammen und baust legomäßig was du brauchst.

(und für ganz schere fälle, programmierst du (oder lässt programmieren - z.B.Excel- )EIN Modul nach deinen Wünschen, nutzt aber den Rest genauso.

Musst also nicht alles neu erfinden.

Sitze aber noch ein einer Idee, wo man programmieren kann, aber ohne eine Sprache zu beherrschen.

Mal sehen, wann es spruchreif ist.

Gruss RoulettePilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahnlos schreibt, er sei stiller Mitleser. Folglich wird er Deine Software kennen.

Und wenn schon?!

Trizero wird ja wohl auf sein *kostenloses* Angebot hinweisen dürfen?

Was geht Dich das überhaupt an?

Gewinnbrenne? kein Sex? immernoch keine Systemschrift verkauft?!?

Die Seite ist einmalig! Ich konnte bis jetzt auch nicht jede Idee testen, aber das hat Trizero auch schon mehrfach erwähnt! Alles hat eben Grenzen.

Bis jetzt konnte mir Trizero übrigens noch immer ein Stück weiterhelfen, wenn eine Frage hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn schon?!

Trizero wird ja wohl auf sein *kostenloses* Angebot hinweisen dürfen?

Was geht Dich das überhaupt an?

Gewinnbrenne? kein Sex? immernoch keine Systemschrift verkauft?!?

Die Seite ist einmalig! Ich konnte bis jetzt auch nicht jede Idee testen, aber das hat Trizero auch schon mehrfach erwähnt! Alles hat eben Grenzen.

Bis jetzt konnte mir Trizero übrigens noch immer ein Stück weiterhelfen, wenn eine Frage hatte.

Wer bist Du denn eigentlich? Steht Dir nach 10 Beiträgen überhaupt schon zu hier rumzulästern?

Die Software ist zweifelsohne genial - das habe ich zu keiner Zeit bestritten und im Gegensatz zu Dir habe ich auch niemals jemanden angegriffen.

Solche Leute wie Dich braucht hier keiner. Belasse es bei Deinen 10 Beiträgen und schau Dir nächstes mal lieber an, wen Du kritisierst.

Wie Du auf Systemschriften verkaufst kommst ist mir auch ein Rätsel.

Sind noch Ferien? In den letzten Tagen schiessen die Newbies hier ja wie Pilze aus dem Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bist Du denn eigentlich? Steht Dir nach 10 Beiträgen überhaupt schon zu hier rumzulästern?

Die Software ist zweifelsohne genial - das habe ich zu keiner Zeit bestritten und im Gegensatz zu Dir habe ich auch niemals jemanden angegriffen.

Solche Leute wie Dich braucht hier keiner. Belasse es bei Deinen 10 Beiträgen und schau Dir nächstes mal lieber an, wen Du kritisierst.

Wie Du auf Systemschriften verkaufst kommst ist mir auch ein Rätsel.

Sind noch Ferien? In den letzten Tagen schiessen die Newbies hier ja wie Pilze aus dem Boden.

Aber wo er recht hat, hat er recht. :lachen:

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, so ein Programm zum Testen ist schon eine ganz gute Sache.

Aber, was so ein Programm niemals simulieren kann, ist die

- persönliche Permanenz, sprich die persönliche Pech und Glückskurve.

Und genau da liegt das Problem eines solchen Programmes. Nur der real gesetzte Coup zählt, folglich sind es zwei verschiedene Paar Schuhe, ob ich selber spiele oder ob ich etwas programmiere.

Wie wir alle wissen, ist es doch Wurst, welche Strategie ich anwende, entscheidend ist, das ich mich wellenförmig nach oben spiele und dabei ist es wichtig, die Negativkurven zu überstehen. Diese überstehe ich nur, wenn ich genug Kapital habe und eine vernünftige Progression anwende. Ich selbst bin auch gescheitert. Warum? War nicht bereit genug Kapital bereitzustellen. Als Faustregel gilt für mich, um 1€ pro Angriff zu gewinnen, muss ich 10000€ bereithalten eventuell mehr. Ich mache das alles hier schon über 1 Jahrzehnt und weiss wovon ich spreche. 99,99 aller Spieler sind unterkapitalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, so ein Programm zum Testen ist schon eine ganz gute Sache.

Aber, was so ein Programm niemals simulieren kann, ist die

- persönliche Permanenz, sprich die persönliche Pech und Glückskurve.

Und genau da liegt das Problem eines solchen Programmes. Nur der real gesetzte Coup zählt, folglich sind es zwei verschiedene Paar Schuhe, ob ich selber spiele oder ob ich etwas programmiere.

Wie wir alle wissen, ist es doch Wurst, welche Strategie ich anwende, entscheidend ist, das ich mich wellenförmig nach oben spiele und dabei ist es wichtig, die Negativkurven zu überstehen. Diese überstehe ich nur, wenn ich genug Kapital habe und eine vernünftige Progression anwende. Ich selbst bin auch gescheitert. Warum? War nicht bereit genug Kapital bereitzustellen. Als Faustregel gilt für mich, um 1€ pro Angriff zu gewinnen, muss ich 10000€ bereithalten eventuell mehr. Ich mache das alles hier schon über 1 Jahrzehnt und weiss wovon ich spreche. 99,99 aller Spieler sind unterkapitalisiert.

Wie will man auch Intuition programmieren

Wenn du pro Angriff für 1 Euro 10.000 und mehr vorhalten mußt, spielst du mit Sicherheit die verkehrte Strategie. Ich beschäftige mich schon 5 Jahrzehnte mit dem Roulette und weiß auch wovon ich rede. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Als Faustregel gilt für mich, um 1€ pro Angriff zu gewinnen, muss ich 10000€ bereithalten eventuell mehr.

...

Huch...

woher stammt diese Regel?

Scheint mir eine etwas dicke Faust zu sein :-)

Ich würde ehr sagen, das man als Gewinnerwartung max. etwa 10-20% seines Grundkapitals erwarten sollte. Aber dies ist keine Faustregel, sondern eine rein persönliche Einstellung.

Es macht also wenig Sinn (auch wenn es hin und wieder klappt) mit 100 Euro 10.000 machen zu wollen.

Ich denke der Nachteil deiner Regel ist, das wenn es mal krachen geht (und es wird kommen), du 10.0000 mal 1x Euro aufholen musst, Während nach meiner Spielweise etwa das 5-Fache.

Im Augenblick spiele ich so, das ich 25 einzahle und bei 35 wieder abhebe, also etwas mehr als 30%.

Klappt prima. Geht's schief muss ich nur 2x wieder gewinnen, und bei den kleinen Summen verkraftet man so einen "Platzer" mit Links.

Und kleine Gewinne jeden Tag läppern sich auch zusammen :-)

Gruss RoulettePilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...