Jump to content

Hallo Zusammen und Frage zum Spiel.


Dan S

Recommended Posts

Ein freundliches Hallo allerseits.

Ich bin neu hier und möchte Eure Meinung zu einem Spiel haben.

Gespielt wird auf ganze Zahlen, man wettet das innerhalb 12 Würfe

eine wiederholung statt findet.

D.h. letztes Ergebnis 5

1 Stück auf 5

Ergebnis 15

1 Stück je auf 5 + 15

Ergebnis 25

1 Stück je auf 5 + 15 + 25

etc

Bei Treffer wird die Serie abgebrochen. Bei 12 Würfen ohne Treffer auch Abbruch.

Das ganze wird mit einer leichten Progression gespielt so das jeder Treffer einen Gewinn

im Spiel bedeutet.

Also :

Wurf | Einsatz | Riskiert | Gewinn

1 1 -1 +35/1

2 1 -3 +32/1

3 1 -6 +29/1

4 1 -10 +25/1

5 1 -15 +20/1

6 1 -21 +14/1

7 1 -28 +7/1

8 2 -44 +26/2

9 2 -62 +8/2

10 3 -92 +13/3

11 4 -136 +4/4

12 6 -208 +2/6

Ich habe das mal mit einem Roulette Simulator getestet und teilweise

ganz gute Ergebnisse gehabt. Jedoch nur mit ein paar hunder Ergebnissen.

Kann das mal jemand weitläufiger testen?

Mir ist dieses Spiel in die Hände gefallen, und im Text steht das eine erweiterte Version

geplant sei, die auf eine wiederholung in 18 Ergebnissen setzt. Mit einem Kapital von

418 Stücken insgesamt.

Nur bekomme ich ich 18 Würfe mit 418 Kapital Bedarf nicht hin, wenn jeder Treffer einen Gewinn darstellen soll.

Hat jemand eine Idee wie das zu machen wäre?

Gruss,

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dan S

Wie das mit den 18 Coups und 418 Stück Kapitalbedarf hinhauen soll kann ich dir auch nicht sagen. Bei einer Progression mit 418 Stck. Kapital plus Reserve kriege ich sofort einen Anfall der das Hirn blockiert. ;)

Zu deinem Spiel auf 12 Coups mit progri kann ich dir nur sagen, ist ein uralter Hut und - da Erfolgsmeldungen nicht bekannt - wahrscheinlich absolut aussichtslos. Wobei mir ganz spontan die Idee kommt, es event. mal mit RCEC's Wiederholung der Wiederholung zu kombinieren. Könnte die Chancen vielleicht erhöhen, müßtest du mal antesten.

Wenn's den etwas Pulver bringt... ;)

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade einen test in einem Casino gemacht.

547 Stücke zum Start

29 Spiele gewonnen -> 1076 Stücke

das 30. verloren -> 868 Stücke

bedeutet 321 Stücke gewinn, also gute 3 stücke pro Spiel incl. Verlust.

Als Start Signal für ein Spiel habe ich entweder 3 Wiederholungen in 14 Würfen

oder 2x1 Wiederholung in 10 Würfen genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tottermann

Hi Totti,

dürfte zu der Gruppe von Systemen gehören, die jeder Anfänger mit der Zeit immer wieder neu "erfindet". Aber irgendwie tröstlich wenn man feststellt das man nicht nur selbst so dusselig war.... ;)

@Dan S

Keine Sorge, das mit den Gewinnen gibt sich wieder... früher oder später. Wenn du Glück hast erst später. Gut gemeinter Tip: Steck die Kohle ein die du gewonnen hast und vergiß das Ganze.;)

Haltet das Pulver trocken und schönes WE

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dan S

checke doch einfach mal einige Permanenzen der Spielbank Hamburg ab,

dann wirst Du herausfinden, wielange Deine Strategie überhaupt

noch gewinne abwirft.

Mir wäre der Kapitalbedarf und das Totalverlustrisiko zu groß. In diesem

Forum gibt es weitere Threads, in denen Teilnehmer sich mit Wiederholungen

höherer Chancen beschäftigen.

Gruß

Ka-Ching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

möchte keinen neuen Thread anfangen. Teste gerade folgende Spielweise:

Kolone oder Dutzend. Warte bis 2 mal nacheinander die

letzten beiden nicht gefallen sind. Dann setze ich auf die lie letzten beiden. Wenn ja, beginnt Vorlauf erneut.

Wenn nein, warte ich ab, bis ich einmal fiktiv gewonnen habe.

Steigerung : Verlust-Stücke durch Fehler, sodaß ich genau soviel Gewinne wie Verluste brauche aber 66%Chance.

Habe 30 Permanenztage Hamburg durchgerechnet, kein Tag

ohne 5 Stück Gewinn.

Was haltet ihr davon?

Wiessee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spigero,

ich warte, bis die beiden zueltzt gefallenen Kolonnen nicht gefallen sind. Beispiel:

1 K

3 K

3 Treffer

2 Fehler

1 2. Fehler jetzt Satzsignal

1 Treffer

Da ich 2 Kolonnen setze folgende Progression:

2 Stücke Verlust 1 Fehler 2/1 2 Stück Satz

6 Stücke 2 3 Stück

12 3 4 Stück

Ich brauche genausoviele Treffer +1 wie Fehler. Bei 2/3 Chance- Zero jederzeit machbar.

Durch das Warten nach einem Verlust, bis ein fiktiver Erfolg eintritt vermeide ich lange Verlustserien.

Gruß Wiessee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiessee,

Grundsätzlich halte ich mich immer an das Prinzip "setze nie mehr als du gewinnst"!

Da ich aber gerade aus dem OC geflogen bin dacht ich mir Teste mal bissel bis zum neuen Einloggen.

Teste die Dutzend ,Satz auf das 1. und 3.

Beim warten auf Ausbleiber trifft Zero als zweiter Coup. Zählt Zero beim Vorlauf als Ausbleiber oder wird Zero am Rand notiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dan S

Wie das mit den 18 Coups und 418 Stück Kapitalbedarf hinhauen soll kann ich dir auch nicht sagen. Bei einer Progression mit 418 Stck. Kapital plus Reserve kriege ich sofort einen Anfall der das Hirn blockiert. ;)

Zu deinem Spiel auf 12 Coups mit progri kann ich dir nur sagen, ist ein uralter Hut und - da Erfolgsmeldungen nicht bekannt - wahrscheinlich absolut aussichtslos. Wobei mir ganz spontan die Idee kommt, es event. mal mit RCEC's Wiederholung der Wiederholung zu kombinieren. Könnte die Chancen vielleicht erhöhen, müßtest du mal antesten.

Wenn's den etwas Pulver bringt... ;)

Shotgun

"Bei einer Progression mit 418 Stck. Kapital plus Reserve kriege ich sofort einen Anfall der das Hirn blockiert. "

Des Satz ist super !! Ich mußte minutenlang darüber lachen ! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...