Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 28, 2013 Geschrieben Juni 28, 2013 Hallo an alle Roulette Fans,ich bin auf eine merkwürdige Seite im Netz gestoßen:"Cyboroulette".Kann jemand von Euch Erfahrungen davon berichten oder sagen was das ist?Angeblich gewinnt das System immer?mfG Blue D,
4-4Zack Geschrieben Juni 28, 2013 Geschrieben Juni 28, 2013 Kann jemand von Euch Erfahrungen davon berichten oder sagen was das ist?Angeblich gewinnt das System immer?mfG Blue D,Rotkäppchen frißt den Wolf oder wars umgekehrt.
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 28, 2013 Autor Geschrieben Juni 28, 2013 Hi Zak,was sagst Du zu dieser Seite?
Antipodus Geschrieben Juni 28, 2013 Geschrieben Juni 28, 2013 "Cyboroulette".Kann jemand von Euch Erfahrungen davon berichten oder sagen was das ist?Angeblich gewinnt das System immer?mfG Blue D,Ganz große Klasse! Ich spiele seit Monaten damit und habe die ersten Millionen schon in der Schweiz. :fun1:
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 28, 2013 Autor Geschrieben Juni 28, 2013 mich würde doch gerne interessieren was das für ne Seite ist und was dort angeboten wird.. .Es klingt alles sehr merkwürdig dort, was meint Ihr???
nico1 Geschrieben Juni 28, 2013 Geschrieben Juni 28, 2013 mich würde doch gerne interessieren was das für ne Seite ist und was dort angeboten wird.. .Es klingt alles sehr merkwürdig dort, was meint Ihr??? ich find es klingt recht interessant, trag dich doch mal ein, wird schon nichts passieren, und dann berichte weiter, wenn du so nett bist.
roemer Geschrieben Juni 28, 2013 Geschrieben Juni 28, 2013 (bearbeitet) Das ist doch ein einfacher Trick. Wird auch an der Börse angewandt.Ich sag' 10000 Leuten ob morgen der DAX steigt oder fällt, im Gewinnfall bekomme ich 25% des Gewinns.Egal was ich sage, zu 50% habe ich recht.Nach einem Tag bleiben noch 5000 Personen übrig, zu 50% liege ich ja richtig.Nach 2 Tagen sind es 2500 Personen. EtcWer beim Roulette gewinnt, wird es niemals, niemals verkaufen.Und er wird es auch niemals anderen über eine Gewinnbeteiligung zu Verfügung stellen.Aber jeden Tag steht ein Dummer auf.roemer bearbeitet Juni 29, 2013 von roemer
nico1 Geschrieben Juni 28, 2013 Geschrieben Juni 28, 2013 Und er wird es auch niemals anderen über eine Gewinnbeteiligung zu Verfügung stellen.naja, zu testzwecken vielleicht?
Antipodus Geschrieben Juni 28, 2013 Geschrieben Juni 28, 2013 naja, zu testzwecken vielleicht?Von was träumst du nachts ?
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 28, 2013 Autor Geschrieben Juni 28, 2013 Hallo Römer,ich denke auch es ist ein Trick, oder gar Abzocke.Allein die Aufmachung der Seite ist sehr auffällig, finde ich.
nico1 Geschrieben Juni 28, 2013 Geschrieben Juni 28, 2013 Von was träumst du nachts ? meistens flieg ich durch die gegend, wie superman.
nico1 Geschrieben Juni 28, 2013 Geschrieben Juni 28, 2013 Hallo Römer,ich denke auch es ist ein Trick, oder gar Abzocke.Allein die Aufmachung der Seite ist sehr auffällig, finde ich.warum meldest du dich nicht einfach an, aus jux und tollerei, kostet ja nichts, dann weißt du mehr.
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 28, 2013 Autor Geschrieben Juni 28, 2013 hallo nico,Du scheinst ja ein großer Spaßvogel zu sein
roemer Geschrieben Juni 28, 2013 Geschrieben Juni 28, 2013 (bearbeitet) warum meldest du dich nicht einfach an, aus jux und tollerei, kostet ja nichts, dann weißt du mehr.Ich kenn' das Ergebnis schon, da braucht man nur gesunden MenschenverstandPS: Über die whois Nachfrage weiss jeder wo er sitzt und kann Anfragen an ihn stellen.Wenn er so erfolgreich ist, wird er sicher Auskunft geben. bearbeitet Juni 28, 2013 von roemer
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 28, 2013 Autor Geschrieben Juni 28, 2013 Ich bin sicher das ist ein FAKE,es fehlt ja sogar die ASnschrift und Impressum der Seite.
roemer Geschrieben Juni 28, 2013 Geschrieben Juni 28, 2013 Ich bin sicher das ist ein FAKE,es fehlt ja sogar die ASnschrift und Impressum der Seite.Außerhalb von Deutschland ist Impressum selten, deshalb gibt es die whois-Abfrage.
Antipodus Geschrieben Juni 28, 2013 Geschrieben Juni 28, 2013 Außerhalb von Deutschland ist Impressum selten, deshalb gibt es die whois-Abfrage.Ganz schön hartnäckig der Bursche, aber ich glaube er muss sich dort anmelden, oder dumm sterben.
roemer Geschrieben Juni 28, 2013 Geschrieben Juni 28, 2013 Ganz schön hartnäckig der Bursche, aber ich glaube er muss sich dort anmelden, oder dumm sterben. da hatte jetzt aber eher der nico drauf gedrängt?
Antipodus Geschrieben Juni 28, 2013 Geschrieben Juni 28, 2013 da hatte jetzt aber eher der nico drauf gedrängt?Auf den will er aber anscheinend nicht hören. Aber egal, Hauptsache hier tobt wieder das Leben.
Zickenschreck Geschrieben Juni 29, 2013 Geschrieben Juni 29, 2013 (bearbeitet) Kann jemand von Euch Erfahrungen davon berichten oder sagen was das ist?Angeblich gewinnt das System immer?Wo steht Deine letzte Aussage nachlesbar?Für mich sieht das nicht nach System aus sondern einfach nach einer Art visueller verdeutlichung des Spielverlaufs, um an der richtigen Stelle dr Wellenbewegung einzusteigen. Sowas hat fast jeder selber in Excel.Außerhalb von Deutschland ist Impressum selten, deshalb gibt es die whois-Abfrage.Und die sieht für diese Domain so aus:Domain Name: cyboroulette.comRegistrant: N/A Teo Truong Tan ([email protected]) Via Filagni 2 Melano, Ticino 6818 CH Tel: +41.763160571 Fax:Creation Date: 2010-06-09 09:57:34 Expiration Date: 2015-06-09 09:57:34Domain servers in listed order: dns1.swisshosts.com dns2.swisshosts.comDas sagt uns folgendes:Die Domain ist registriert auf jemanden mit asiatisch klingendem Namen mit Wohnsitz in der Schweiz.Die Domain wurde bereits 2009 registriert und ist bis 2015 bezahlt.Der Webhoster sitzt in England.Gibt man die Anschrift bei Google-Maps ein, sieht man sogar das Haus dazu...Wer beim Roulette gewinnt, wird es niemals, niemals verkaufen.Und er wird es auch niemals anderen über eine Gewinnbeteiligung zu Verfügung stellen.Wie gesagt, ich sehe hier keinen Systemverkauf sondern nur den Verkauf einer Software. Außerdem steht da, das es nichts kostet außer etwas vom Gewinn abzugeben. bearbeitet Juni 29, 2013 von Zickenschreck
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juli 4, 2013 Autor Geschrieben Juli 4, 2013 Vielen Dank für eure Antworten!Ist halt nur komisch das sowas im Netz so angeboten wird. Fast professionelle Homepage, wären da nicht die auffälligen Fehler.
Recommended Posts