Jump to content

Neuer Einsteiger am Tisch


cinnabon

Recommended Posts

Hallo und ein frohes Neues an alle.

Ich nutze das Paroli Forum seit circa 4 Wochen und habe bereits ne Menge gelernt und mich

endlich mal angemeldet um vielleicht in Zukunft auch mal ein paar Fragen stellen zu dürfen

da ich als Roulette Einsteiger einfach nicht immer weiß wonach ich suchen muss.

Meine Roulette Erfahrungen sind eher :bigsmile: aber ich gebe dennoch ein kurzen Einblick.

Mein 1ter Kontakt vor 1,5 Jahren, kam über eine Spammail mit dem MEGA Gewinn System blablabla.

Anmeldung in einem OC und prompt in die Bonus Falle getappt.

Dennoch konnte ich aus 50Euro in 2 Monaten knapp 1000Euro erspielen.

Dann wollte ich ne Auszahlung, die aber aufgrund der Bonusregeln noch nicht "machbar" war.

Von da an, war die Software nicht mehr mein Freund. Es folgten 17* Schwarz usw usw.

Aber es mir blieben noch 250Euro übrig. Die 250 kamen dann aber auch tatsächlich auf meiner Kreditkarte an.

Seit dem hab ich die Finger von den Software OCs gelassen und ab und zu mal aus Spaß mit

meiner Frau in einer Merkur Spielothek am Automaten gezockt und Latte Machiattos vernichtet :drink2:

Vor 3 Monaten kam ne dicke Pause, da ich aufgrund eines mir bis dahin unbekannten Herzfehlers (Long-QT Syndrom)

zu Hause mit Kammerflimmern und Herzstillstand zu einer allgemeinen Auszeit gezwungen wurde.

Dank meiner Frau bin ich Reanimiert und wieder halbwegs auf dem Damm.

Vor 4 Wochen wollte ich mein Hirn wieder ein wenig mobilisieren und erinnerte mich ans Muster und Zahlenmerken.

Das Roulette spielen/testen und lesen und versuchen zu verstehen was hier alles erklärt wird hat mir wirklich gut geholfen

meine grauen Zellen wieder zu aktivieren.

Aufgrund einiger Empfehlungen hier im Forum habe ich Dublinbet gefunden und übe fleißig mit den #1000 Punkten

seit ein paar Tagen.

Daher stelle ich mich hiermit als Neuling mal vor und hoffe auf einige Fragen auch mal Antworten bekommen zu können.

Die Folgen aber später und lauten z. Bsp. alternative Progression bei EC. mir ist dieses 5,10,20,40,80 zu stressig und nicht gut fürs Herz :engel:

Vielen Dank schon mal an alle im voraus.

Gruß an alle mit einem Spruch meines Großvaters:

Fortuna ist eine Frau, nur leider bin ich nicht Don Juan de Marco

Cinnabon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinnabon,

erst mal ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit!

Deine Progression auf die EC nennt sich Martingale und ist nicht nur schlecht fürs Herz - auch für den Geldbeutel. 17 mal schwarz kann dir nicht nur im OC passieren. Selbst 10 mal schwarz wirst du so nicht durchalten können und das ist nicht so selten. Ist auch Wahnsinn so zu progressieren nur um ein Stück damit zu gewinnen. Wenn überhaupt, dann spiele ich bei so langen Serien mit der Bank und nicht dagegen - also bei der Farbe bleiben.

Statt Martingale könntest du Fibonacci-Progression spielen: 1-1-2-3-5-8-13 ... usw.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fibonacci, hmmmmmmmmm

aber dann sollten diese Einsätze wohl noch angepasst werden, oder?

Bsp.: ich verliere 3mal und gewinne beim 4ten Einsatz.

Also 1-1-2-3 dann hätte ich ein Saldo von -1

Oder muss ich dann meine Verluste auf mehrere Coups "verteilen".

Ich habe mir auch schon die amerk. Abstreich Methode usw angesehen, aber so diese

Verlustverteilung auf mehrere Coups ist noch neu für mich.

Gruß Cinnabon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich glaube auch nicht das du ein "Don Juan de Marco" bist, und wieso nimmt eigentlich jeder an, das Fortuna eine junge

schoene Frau ist?

Fortuna ist eine alte, haessliche Hexe, die dich oefters verlieren als Gewinnen laest:

Bei Einsaetzen auf EC, verlierst du -undein das bei jeder Progressionsstufe- genauso oft, wie du verlierst, bezahlst auf Dauer aber noch die Zerosteuer, ich moechte hier sogar noch behaupten, dass fu bei denn Merkur-Dreckskisten, sogar noxh ne ganze Ecke mehr verlierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bsp.: ich verliere 3mal und gewinne beim 4ten Einsatz.

Also 1-1-2-3 dann hätte ich ein Saldo von -1

Gruß Cinnabon

Beim ersten Einsatz gewinnst du, bei den nächsten beiden läuft es auf Null heraus.

Ab der vierten Stufe geht man bei einem Gewinn eine Stufe zurück, du setzt dann also wieder zwei Stück. Ab dieser Stufe musst du zwei mal nacheinander gewinnen um ins Plus zu kommen. Dann wieder bei eins beginnen. Bei Verlust immer eins hoch, bei Gewinn eins runter in der Prog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...