Jump to content

Setz Strategie und Höhe


sextase

Recommended Posts

Hallo allerseits.

Ich suche eine Setzstrategie

für ein System welches von 100 Versuche (Spins) 70 Treffer und 30 Verluste erzeugt.

Gespielt wird dabei stets eine der Einfachen Chancen in Kombination mit 8 Plein Zahlen.

Dabei kann die Strategie sowohl eine Verlust- als auch eine Gewinn Progression sein hauptsache am ende der 100 Spins ist sie im Plus und zwar wenn möglich fett.

Vielleicht kennt ja jemand diesbezüglich einen Hilfreichen Tip.

Freue mich auf eure Vorschläge und Meinungen bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

Ich suche eine Setzstrategie

für ein System welches von 100 Versuche (Spins) 70 Treffer und 30 Verluste erzeugt.

Gespielt wird dabei stets eine der Einfachen Chancen in Kombination mit 8 Plein Zahlen.

Dabei kann die Strategie sowohl eine Verlust- als auch eine Gewinn Progression sein hauptsache am ende der 100 Spins ist sie im Plus und zwar wenn möglich fett.

Vielleicht kennt ja jemand diesbezüglich einen Hilfreichen Tip.

Freue mich auf eure Vorschläge und Meinungen bereits.

Bei so einen Treffer/Verlustverhältnis kannst du fast nichts mehr falsch machen. Interessant wäre noch zu wissen ob die Verlustcoups in grösseren Ballungen kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

Ich suche eine Setzstrategie

für ein System welches von 100 Versuche (Spins) 70 Treffer und 30 Verluste erzeugt.

Gespielt wird dabei stets eine der Einfachen Chancen in Kombination mit 8 Plein Zahlen.

Dabei kann die Strategie sowohl eine Verlust- als auch eine Gewinn Progression sein hauptsache am ende der 100 Spins ist sie im Plus und zwar wenn möglich fett.

Ich auch. :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einen Treffer/Verlustverhältnis kannst du fast nichts mehr falsch machen.

Ja auch ich bin der Meinung das hier was gehen sollte/müsste aber nach mehrmaligen versuchen

bin ich diesbezüglich pessimistischer geworden.

Das Problem hier ist zu erst einmal die Setzhöhe für die Einfache Chance und die 8 Plein Zahlen zu bestimmen.

Setzt du den Betrag für die Einfache Chance höher weil du davon ausgehst das über Proportional diese Getroffen wird oder nimmst du höhere Beträge für die Plein Zahlen und spekulierst auf diese Ausnahme Treffer.

Die Höhe und das Verhältnis dieser Einsätze ist äusserst wichtig denn im Falle eines Verlust und je nach Strategie und Verhältnis der Einsätze braucht es Lange bis die Verluste eingeholt werden.

Interessant wäre noch zu wissen ob die Verlustcoups in grösseren Ballungen kommen?

Verstehe nicht was du exakt mit Ballungen meinst.

Bei den 30% Verluste gibt es viele nur 1er Verluste in Folge.

Gefolgt wiederum von etwa 30%-40% 2er Verluste in Folge

sowie etwa 10-15% 3er Verluste in Folge

Bin mir nicht sicher ob ich ins Gewinn Progressieren sollte und wenn ja wie am besten.

bearbeitet von sextase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sextase

Um dieses Verhältnis 30 : 70 zu erreichen ein Tip :

Teile die EC auf 6 Plätze auf und nun Wartes du das sich auf irgendeine Chance die Zahlen mindestens 2 mal Wiederholen und das 8 mal.diese werden dann gespielt.

Schwarz Rot Pair Impair Manque Pass

2,2.......................2,2.....................2,2

4,4........................4,4.....................4,4.................

31,31...............................31,31.......................31,31

15,15...............................15,15......15,15

13,13...............................13,13......13,13

22,22....................22,22..................................22,22

24,24....................24,24..................................24,24

10,10....................10,10..................10,10

So nun haben wir das Signal:SCHWARZ Zahl=2,4,31,15,13,22,24,10 EC=18 Stücke,Zahl=1 Stück Einsatz.

Dann warte man das diese Permanenz irgend wo siehst.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...