Jump to content

Progression


opsssi

Recommended Posts

wo gibt es das? würd' ich gerne lesen.

gruß mauvecard :hand:

Mein Buch "Das kybernetische System" ist beim epubli.de Verlag erschienen und kostet als Buchversion 12,80 und als E-Book 7,99 Euro. Ich rate aber zunächst davon ab es zu kaufen, da ich an einer Version XXL arbeite die im Frühjahr 2013 erscheint in der dann alles wesentlich genauer beschrieben ist. Es wird dann auch Abbildungen geben und weit über 300 Seiten haben. Ausserdem wird es als Hardcover und nicht als Taschenbuch in den Handel kommen.

Die Kritik an der jetzigen Version ist nicht ganz unbegründet, da ich beim Schreiben davon ausging, das sich der Rouletteinteressierte bestens auskennt. Auf ausschweifende Erklärungen hatte ich verzichtet. Was aber keine Kritik sein kann, ist die Tatsache das einig glauben sie würden ein Buch lesen und haben "Das Ding" gefunden das sie auf einfache Weise reich macht. Irrtum, denn meine Erkenntnisse aus jahrelanger "echter" Spielzeit beruhen auf Arbeit. Betrachtet man das Spiel als Arbeit kann man damit sogar Geld verdienen. Ausserdem geben ich mich nicht mit ein paar popeligen Stücken Gewinn ab. Zu dem hat es nichts mit Kesselgucken oder einfachen Chancen zu tun, da ich ein Pleinspieler bin.

Wenn Du es trotzdem vorab lesen möchtest, dann nimm das Angebot des "Leihens" ruhig an. Ansonsten kannst Du mir auch eine PN schicken.

ok ,kann sein das wir diese " Begebenheit " beide gesehen haben,

aber das so ein dutzend nur 10 mal ausbleiben kann,hast du nur alleine gesehen :-))

nicht das wir an einander vorbeireden,du hast max 10 "nichtgewinne" im 11. triffst du?

gruss charly

Die Methode hast Du etwas falsch verstanden. Ein einzelnes Dutzend kann 30-40x oder auch länger ausbleiben. So viel ist klar wie wir beide wissen.

Das Prinzip des Spiels wie ich es erklärt habe das man nach Erscheinen des Dutzend darauf schaut was vorher passierte. Dazu muss man die DZ aber auch notieren. Ein Beispiel :

Das hast Du bisher so oder durch Kreuze irgendwie notiert.

D1,D2,D2,D3,D1

D1 war die letzte Notiz. Schaust Du was beim letzten Mal nach D1 kam so erschien da D2. Es ist also auf D2 zu setzen. Wenn jetzt nicht D1 sondern D2 kam, also das jetzt so aussieht

D1,D2,D2,D3,D1,D2

dann siehst Du das nach D2 wieder D2 kam, also setzt Du auf D2 usw.

Dies kannst Du sogar mit einer flachen Progression bis Stufe 10 spielen. Natürlich kann Dir auch ein Patzer geschehen, aber der ist eher selten und ausserdem schnell wieder herausgeholt. Allerdings bringt dieses Spiel nicht viel Stücke wenn man bedenkt wieviel Zeit dabei ins Land geht. Man sollte sich zumindest dann ein Gewinnlimit von 10 oder 20 Stücken setzen.

Als Hintergrundinformation sei noch erwähnt, das man "echt" spielt und nicht Millionen von Coups am PC testet, was unrealistisch ist. Geh in eine Spielbank, spiel das Spiel und Du wirst merken, das es gut spielbar ist. Die 300-400 Coups die an einem Tag je Tisch vielleicht ermittelt werden spielt man eh nicht. Vielleicht nur 50-100 Coups was schon mal 2-4 Stunden Arbeit bedeuten.

Auswertungen von Millionen von Coups sind eine Täuschung. Nur das reale spielbare Spiel kann Dir über Erfolg oder Mißerfolg einer an sich guten Methode Auskunft geben.

Gruss Ebillmo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ebillmo

Dein System erinnert an SECURAS das ein halbes Jahr, laut System-Verkäufer kein Tag Verlust machte.

Bei Securas werden die Abstände zwischen den Dtzd. ermittelt und dann wieder gesetzt.

Es erscheint das 1.Dtzd. : 2 Dtzd : 2 Dtzd :3 Dz 1.Dtzd; (Abstand 1.Dtzd - 1.DTZd 3 nächster Satz auf !.Dzd nach Abstand 3)

nächstes Dtzd. 2.Dtzd. (Abstand 2.Dtzd. - 2 Dtzd ist 0 also auf Wiederholung 2.Dztd. setzen)

1Dtzd 2Dtzd.3Dtzd

--x---

----------x--

----------x--

------------------x--

--x---

----------x--

Satz auf 2Dtzd

----------x-- 1+

------------------x--

Satz auf 1.Dtzd

--x-- 1+

u.s.w

sonst wünsche ich dir viel Erfolg für dein neues Buch.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ebillmo

Dein System erinnert an SECURAS das ein halbes Jahr, laut System-Verkäufer kein Tag Verlust machte.

Bei Securas werden die Abstände zwischen den Dtzd. ermittelt und dann wieder gesetzt.

Es erscheint das 1.Dtzd. : 2 Dtzd : 2 Dtzd :3 Dz 1.Dtzd; (Abstand 1.Dtzd - 1.DTZd 3 nächster Satz auf !.Dzd nach Abstand 3)

nächstes Dtzd. 2.Dtzd. (Abstand 2.Dtzd. - 2 Dtzd ist 0 also auf Wiederholung 2.Dztd. setzen)

1Dtzd 2Dtzd.3Dtzd

--x---

----------x--

----------x--

------------------x--

--x---

----------x--

Satz auf 2Dtzd

----------x-- 1+

------------------x--

Satz auf 1.Dtzd

--x-- 1+

u.s.w

sonst wünsche ich dir viel Erfolg für dein neues Buch.

elli1000

Er spielt sowas nicht hat er glaub ich nur erklärt damit man seine Spielweise besser versteht.

Wenn überhaupt ohne Beobachtung was geht dann nur so. Signale erkennen Trend oder Tendenzspiel

wie man es auch nennen mag.

Hy Ebbi Von mir natürlich auch viel Erfolg für dein neues Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...