Jump to content

Starres System führt zum Gewinn?


SoftCake1992

Recommended Posts

27.01. 17

11

30

33

36

30

15

19

31

9

17

4-4Zack -2,- => 3138,-

Alpina +220,- =>3760,-

Elli1000 -150,- =>2910,-

Diedrich +30,- => 2215,-

Zunami -10.- => 4400,-

Willi -150,- => 3165,-

Patty +40,- => 2930,-

Rocco +-0,- => 2230,-

Perry -714,- => 2638,-

( und wie immer, bitte nachprüfen :smile: )

Allen viel Glück für das nächste Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 4-4Zack,

ich bin der Meinung, dass auch dort bei Bedarf "gesteuert" wird.

Öfter brach die Verbindung plötzlich ab (kam unter bestimmten Voraussetzungen/Guthaben erst garnicht zustande), mehrmals stimmte die angezeigte Zahl nicht mit dem Bild überein...

Sätze wurde häufig nicht wieder zurückgegeben, sondern einbehalten.

Gruss

perry

Vorstellen kann ich mir sowas auf jeden Fall man kann es leider nie genau wissen.

Für mich gibt es kein Online Spiel ,die Bedingungen passen nicht.

Ich muß meinen Arsch halt hochkriegen aber tun wir nicht klagen.

Dir viel Glück mit deinem Kamikaze Satz ich werd jetzt auch mal einen höheren Satz tätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorstellen kann ich mir sowas auf jeden Fall man kann es leider nie genau wissen.

Für mich gibt es kein Online Spiel ,die Bedingungen passen nicht.

Ich muß meinen Arsch halt hochkriegen aber tun wir nicht klagen.

Dir viel Glück mit deinem Kamikaze Satz ich werd jetzt auch mal einen höheren Satz tätigen.

Hallo 4-4Zack,

schade, dass du nicht bei deinem gut überlegten Spiel bleibst...

Mein letzter Satz ist übrigens kein Kamikaze-Satz, sondern ich bestehe, wie ein kleines, bockiges Kind, auf meine 5er-Serie.

Schon 18.1. wollte ich das erreichen, aber leider hatte ich am 22.1. einen Doppeltreffer.

Mindestens eine der beiden Chancen hätte ein Minus produzieren sollen, somit kam ich eben nur auf eine 4:2 Situation...

Achja, Minus daher, da wir ja real auf Plus und auf Minus spielen können, um unsere Gewinne einzufahren.

Meinen Gewinn, und auch um zu belegen, dass ein starres System zum Gewinn führen kann, hatte ich bereits 26.10..

Da wir am 19.10. starteten, war das mit +5 Stücke in nur 8 Angriffen ganz gut. Zerosteuer abzuziehen.

Wie auch schon vorher geschrieben, mein eigentliches System (eher Strategie) ist nicht auf Dauerspiel ausgelegt, sondern benötigt etwa 24 bis max. 32 Coups, dann ist Schluss, bis zum nächsten Angriff. Also erstmal wieder 9 bis 12 Coups Vorlauf, dann das Ziel (3 bis 5 Gewinnstücke) erreichen, dann wieder Schluss...

Das bedeutet, ich hätte hier teilweise bis zu 14 Tage warten müssen, bis ich einen Satz hätte machen können.

Daher habe ich experimentell die Strategien gewechselt und einfach für mich selber als Ziel festgelegt, mehr Serien als Intermittenzen zu erzeugen.

Theoretisch hätte ich das auch mit Gewinnsätzen umsetzen können, aber da war mir die Spassgefahr einfach zu gross, dass andere Spieler dann mit ihrem Kapital unvorsichtig umgehen könnten, wenn ich plötzlich nach vorne abziehe.

Respekt an die Mitspieler, die geradlinig ihr Kapital einzuteilen wissen und ihr Spiel konsequent durchziehen :respect:

Und tatsächlich, nach dieser Strategie und einem klugen Moneymanagement (mehr Serien als Intermittenzen produzieren) hätte ich ab dem 17.11. bis heute etwa 15500,- eingespielt.

Das für ein Dauerspiel ist aus meiner Sicht schon ganz ordentlich... :smile:

Selbst mit meiner Ursprungsstrategie und den langen Wartezeiten wäre ich bis heute auf über 8600,- gekommen.

Aber ich wäre nicht der kleine, bockige perry, wenn ich jetzt auf meine 5er-Serie verzichten würde :lachen:

Gruss

perry

Achja, ich wurde mal angesprochen, warum ich statt "sz" immer "ss" schreibe.

Das liegt daran, dass ich hier eine ältere Kiste mit original US-Tastatur habe und noch nicht herausfand, wo sich "sz" versteckt.... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 4-4Zack,

schade, dass du nicht bei deinem gut überlegten Spiel bleibst...

Mein letzter Satz ist übrigens kein Kamikaze-Satz, sondern ich bestehe, wie ein kleines, bockiges Kind, auf meine 5er-Serie.

Schon 18.1. wollte ich das erreichen, aber leider hatte ich am 22.1. einen Doppeltreffer.

Mindestens eine der beiden Chancen hätte ein Minus produzieren sollen, somit kam ich eben nur auf eine 4:2 Situation...

Achja, Minus daher, da wir ja real auf Plus und auf Minus spielen können, um unsere Gewinne einzufahren.

Meinen Gewinn, und auch um zu belegen, dass ein starres System zum Gewinn führen kann, hatte ich bereits 26.10..

Da wir am 19.10. starteten, war das mit +5 Stücke in nur 8 Angriffen ganz gut. Zerosteuer abzuziehen.

Wie auch schon vorher geschrieben, mein eigentliches System (eher Strategie) ist nicht auf Dauerspiel ausgelegt, sondern benötigt etwa 24 bis max. 32 Coups, dann ist Schluss, bis zum nächsten Angriff. Also erstmal wieder 9 bis 12 Coups Vorlauf, dann das Ziel (3 bis 5 Gewinnstücke) erreichen, dann wieder Schluss...

Das bedeutet, ich hätte hier teilweise bis zu 14 Tage warten müssen, bis ich einen Satz hätte machen können.

Daher habe ich experimentell die Strategien gewechselt und einfach für mich selber als Ziel festgelegt, mehr Serien als Intermittenzen zu erzeugen.

Theoretisch hätte ich das auch mit Gewinnsätzen umsetzen können, aber da war mir die Spassgefahr einfach zu gross, dass andere Spieler dann mit ihrem Kapital unvorsichtig umgehen könnten, wenn ich plötzlich nach vorne abziehe.

Respekt an die Mitspieler, die geradlinig ihr Kapital einzuteilen wissen und ihr Spiel konsequent durchziehen :respect:

Und tatsächlich, nach dieser Strategie und einem klugen Moneymanagement (mehr Serien als Intermittenzen produzieren) hätte ich ab dem 17.11. bis heute etwa 15500,- eingespielt.

Das für ein Dauerspiel ist aus meiner Sicht schon ganz ordentlich... :smile:

Selbst mit meiner Ursprungsstrategie und den langen Wartezeiten wäre ich bis heute auf über 8600,- gekommen.

Aber ich wäre nicht der kleine, bockige perry, wenn ich jetzt auf meine 5er-Serie verzichten würde :lachen:

Gruss

perry

Achja, ich wurde mal angesprochen, warum ich statt "sz" immer "ss" schreibe.

Das liegt daran, dass ich hier eine ältere Kiste mit original US-Tastatur habe und noch nicht herausfand, wo sich "sz" versteckt.... :biggrin:

Na ja ich lass meinen Satz jetzt mal stehen, versteht sich von selbst das ich sowas real nie spielen würde.

Noch nicht mal wenn ich 20zig Tausend zur Verfügung hätte.

Gruß und Danke für deine Arbeit 4-4Zack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.01. 12

30

33

36

30

15

19

31

9

17

12

4-4Zack -500,- => 2638,-

Alpina +330,- =>4090,-

Elli1000 -100,- =>2810,-

Diedrich +-0,- => 2215,-

Zunami +195.- => 4595,-

Willi -150,- => 3015,-

Patty -20,- => 2910,-

Rocco -60,- => 2170,-

Perry -2638,- => 0,- ( ...aber meine 5er-Serie... :biggrin: )

( und wie immer, bitte nachprüfen :smile: )

Allen viel Glück für das nächste Spiel (9 Coups verbleibend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.01. 12

30

33

36

30

15

19

31

9

17

12

4-4Zack -500,- => 2638,-

Alpina +330,- =>4090,-

Elli1000 -100,- =>2810,-

Diedrich +-0,- => 2215,-

Zunami +195.- => 4595,-

Willi -150,- => 3015,-

Patty -20,- => 2910,-

Rocco -60,- => 2170,-

Perry -2638,- => 0,- ( ...aber meine 5er-Serie... :biggrin: )

( und wie immer, bitte nachprüfen :smile: )

Allen viel Glück für das nächste Spiel (9 Coups verbleibend)

Na da soll noch einer sagen mit Absicht verlieren geht nicht.

Ich geh jetzt auch mal in die vollen nicht ganz so sehr zum scheitern verurteilt wie dein Kamikaze Satz .

Ich gehe aber davon aus das ich auch einen zwischen die Hörner krieg.

Gruß 4-4Zack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...