Jump to content

Starres System führt zum Gewinn?


SoftCake1992

Recommended Posts

Hallo

07.01.2013

noch ein paar Zahlen a`10.-€ die 15, 19, 4, 21, 35, 12

elli1000

hallo elli du mußt noch das Datum ändern, wir wissen zwar das du den achten meinst weil du auf den siebten schon gespielt hast.

Aber für die Übersicht ist es halt besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.01. 19

15

31

12

19

8

4

1

20

20

29

9

19

4-4Zack +18,- => 2974,-

Alpina +-0,- => 380,-

Elli1000 +300,- =>3200,-

Diedrich +-0,- => 2155,-

Zunami +100.- => 3310,-

Willi -50,- => 3140,-

Patty +80,- => 2580,-

Rocco +110,- => 2045

Perry -318,- => 2342,-

( und wie immer, bitte nachprüfen :smile: )

Allen viel Glück für das nächste Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry

Bleib ruhig,der Zufall macht was er will,wir können ihn nur erahnen so wie du es machst,mit den Figuren.

Oder du bist Wahrsager so wie ich! :engel:

Hallo Elli,

Der ist wirklich gut!!! :lachen:

Aber im Ernst, solche Abweichungen kenne ich von Live-Tischen nicht.

Dabei ist unsere Permanenz eigentlich sehr grosszügig, denn wenn ich sie mit meinen Realspiel nachbuche, hat tatsächlich jeder Angriff Gewinn gebracht!

Leider stelle ich mich etwas zu dumm an, hier eine Tabelle formatiert einzubauen, daher hänge ich einfach einen Screenshot an.

Wie du sehen kannst, wäre real jetzt kein Satz auf Passe/Manque erforderlich, da Pair/Impair den gewünschten Erfolg gebracht hätte, usw..

Für unsere derzeit insgesamt 90 Coups (inkl. Zero) mögen 22 Gewinnstücke zwar nicht gerade das Optimum sein,

aber mit der richtigen Stückgrösse lässt sich damit schon ganz gut Leben.

Somit kann es also nicht an der Permanenz liegen, sondern an der Strategie, die ich hier gerade austeste und nachher vermutlich einstampfen werde :biggrin:

Gruss

perry :hut:

post-36038-0-99523400-1357625032_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry

Wenn ich mir die Graphik ansehe,da lass Pair/Impair weg und spiele nur Die Figur + + + und + - + dann sollte es klappen

Wenn man sagt dann ist das Spiel Satzarm,kann man die Permanenz Vervielfältigen.Lieber Zeit verlieren als Geld !

Die alten Dauergewinner waren Tage im Spiel.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry

Wenn ich mir die Graphik ansehe,da lass Pair/Impair weg und spiele nur Die Figur + + + und + - + dann sollte es klappen

Wenn man sagt dann ist das Spiel Satzarm,kann man die Permanenz Vervielfältigen.Lieber Zeit verlieren als Geld !

Die alten Dauergewinner waren Tage im Spiel.

elli1000

Hallo Elli,

dein Beitrag zeigt mir, dass du das Prinzip tatsächlich verstanden hast. :topp:

Im übrigen war die Reihenfolge eher zufällig, da ich diese real einfach austausche...

Letzte Gewinnchance kommt zuerst, vorherige danach, Restant bleibt Restant... ;)

Hier real somit P/I, Ps/M, S/R...

Natürlich ist auch das Moneymanagement sehr wichtig. 14 Stücke Tischkapital bieten auch für eine imaginäre Zerosteuer mehr als nur Platz... :biggrin:

X/14 plus Spasssteuer = Einsatz...

Mehr Gewinn = angepasster Einsatz, usw..

Das Prinzip von 4er zu 3er, zu 2er erklärt dir, das auch immer nur EIN Einsatzstück erforderlich ist!

Gut, 1,2,4 ist eventuell zu riskant, aber es läuft ja über alle 3 EC...

90 Coups, 0x ---, gut, oder?

Die Satzhäufigkeit erschliesst sich zwar auf (ohne Zero) jeden 4. Coup, aber es reicht, mir :smile:

Ich freue mich, dass ich dir als Profi nicht die Feinheiten näher erklären muss!

Aber gut ist es schon, oder? Eben mehr Gewinn, als Verlust und nicht das Herumgeheule, "Nix' geht..." :lol:

Nun denn,

gruss

perry :laugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...