Jump to content

Starres System führt zum Gewinn?


SoftCake1992

Recommended Posts

Hallo Perry,

du rechnest z.b. Das Einsatzstück auf TVS als Verluststück . Bei einem Gewinn bekommt man seinen Einsatz aber zurück und wird nicht abgezogen. Genauso auf dem Dutzenden. Ich bekomme meinen Einsatz von 150 zurück zusätzlich 300 €uro Gewinn. Bitte nochmals prüfen oder falls andere noch dazu ihre Meinung sagen wollen,jederzeit gerne, :smile:

Schöne Grüsse an alle

Hallo Alpina,

von deinen Sätzen gewinnen nur TVS und Dutzend.

TVS = 20*5 =100 und Dutzend 150*2 = 300, da dir deine Einsätze hier nicht verloren gehen,

sind von diesen 400 Plein 80 und EC 150 abzuziehen, somit 170 Gewinn mit einem Gesamtkapital von 570.

Setze dich mal z.B. an den Küchentisch und setze das mit Cent-Stücken nach, dann siehst du deinen Irrtum :hut:

Gruss

perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07.12. Es kam die 11

22

19

17

15

11

24

20

0

35

11

4-4Zack -2,- => 2602,- (bereinigt)

Alpina -80,- => 3390,-

Elli1000 +-0,- =>2300,-

Test +-0,- => 2892,-

Diedrich +10,- => 2080,-

Zunami +100.- => 2815,-

Willi -100,- => 2390,- (-2000,-)

Patty +120,- => 2030,-

Perry +196,- => 3055,-

( und wie immer, bitte nachprüfen :smile: )

Allen viel Glück für das nächste Spiel :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alpina,

du bist jetzt noch im "Bereinigungswartestatus", da andere Mitspieler noch nicht mitgerechnet haben.

Nur sollte es doch klar sein, dass Ertrag (Gewinn) minus Gesamteinsatz die Differnz für den nächsten Saldo ergibt.

Ich gönne dir deine ganzen Gewinne von Herzen, gerade weil du so mutig bist, hier mitzuspielen, obwohl du gleich ohne Umwege sagtest,

dass das eigentlich nicht dein Spiel ist :top2:

Wenn du möchtest schenke ich dir von meinem Gewinn 1000,-, da es mich, bis auf unseren Spassfaktor, nicht weiter juckt.

Nicht aus Mitleid, da unsere derzeitige Permanenz wirklich viel abverlangt, sondern aus Respekt zu deinem Mut :respect:

Jeder normale Mensch hätte bei dieser Permanenz den Croupiers einen Vogel gezeigt und würde an einen anderen Tisch gehen :laugh2:

Ich zumindest :eii:

Aber nein, wir sind tapfer und bewähren uns alle wirklich sehr gut :topp:

Gruss

perry :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aus Mitleid, da unsere derzeitige Permanenz wirklich viel abverlangt, sondern aus Respekt zu deinem Mut :respect:

Eine kurze Erklärung,

"für deinem Mut" beinhaltet => "könnte, hätte, würde...",

"zu deinem Mut" beinhalt => "bereits gemacht, bewiesen".

Nur falls, dazu werde ich gerade genötigt :rofl2: , falls irgendwelches leipziger Allerlei wieder den Germanisten heraushängen lassen möchte :biggrin:

Ist natürlich nur :iron:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

es ist sehr edel von dir 1000 €uro(Spielgeld) mir zu schenken. Darauf komme ich gerne zurück wenn mein Konto bei 0 €uro angekommen ist :biggrin:

Momentan stehen ich recht gut da. Deine Berechnungen sind langfristig in Ordnung da ich gesehen habe das bei einem Verlust weniger abgezogen wird als es normalerweise sollte. So gleicht sich alles wieder aus :smile: . Ich werde mich nicht mehr über die Berechnungen beschweren,es ist ja auch nur ein Spass hier, und wir sollten es alle locker sehen. Du machst dir immer sehr viel Mühe mit den ganzen Berechnungen,dafür bekommst du grosses Lob und Anerkennung.

Vielleicht zu meinem abgeänderten System ein paar Worte.

Ich spiele in meiner neuen Strategie 2 unterschiedliche Systeme. Zum einen setze ich auf den Ausgleich,da die Zahlen ein RNG produziert und dieser in der Regel tatsächlich auf Ausgleich aus ist. In meiner Strategie auf EC setze ich auf die Wiederholung der Quotienten,insbesondere auf das Erscheinen auf Einer. Was damit genau gemeint ist ,ist mir zu aufwendig zu erklären. Aber hier im Rouletteforum wurde schon intensiv darüber gesprochen. Sucht einfach nach WdQ ,dann werdet ihr fündig werden. Ob ich mit den Strategien langfristig Erfolg haben werde,wage ich aber zu bezweifeln und das gilt für uns alle hier. Mit 36 Deckeln kann man nunmal keine 37 Töpfe zudecken. Trotzdem macht es hier grossen Spass und ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und Spass. :smile:

Schöne Grüsse an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.12. Es kam die 35

19

17

15

11

24

20

0

35

11

35

4-4Zack -2,- => 2600,-

Alpina -380,- => 3010,-

Elli1000 +-0,- =>2300,-

Test +-0,- => 2892,-

Diedrich -50,- => 2030,-

Zunami +100.- => 2915,-

Willi +-0,- => 2390,-

Patty -40,- => 1990,-

Perry +-0,- => 3055,-

( und wie immer, bitte nachprüfen :smile: )

Allen viel Glück für das nächste Spiel :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

es ist sehr edel von dir 1000 €uro(Spielgeld) mir zu schenken. Darauf komme ich gerne zurück wenn mein Konto bei 0 €uro angekommen ist :biggrin:

Momentan stehen ich recht gut da. Deine Berechnungen sind langfristig in Ordnung da ich gesehen habe das bei einem Verlust weniger abgezogen wird als es normalerweise sollte. So gleicht sich alles wieder aus :smile: . Ich werde mich nicht mehr über die Berechnungen beschweren,es ist ja auch nur ein Spass hier, und wir sollten es alle locker sehen. Du machst dir immer sehr viel Mühe mit den ganzen Berechnungen,dafür bekommst du grosses Lob und Anerkennung.

Vielleicht zu meinem abgeänderten System ein paar Worte.

Ich spiele in meiner neuen Strategie 2 unterschiedliche Systeme. Zum einen setze ich auf den Ausgleich,da die Zahlen ein RNG produziert und dieser in der Regel tatsächlich auf Ausgleich aus ist. In meiner Strategie auf EC setze ich auf die Wiederholung der Quotienten,insbesondere auf das Erscheinen auf Einer. Was damit genau gemeint ist ,ist mir zu aufwendig zu erklären. Aber hier im Rouletteforum wurde schon intensiv darüber gesprochen. Sucht einfach nach WdQ ,dann werdet ihr fündig werden. Ob ich mit den Strategien langfristig Erfolg haben werde,wage ich aber zu bezweifeln und das gilt für uns alle hier. Mit 36 Deckeln kann man nunmal keine 37 Töpfe zudecken. Trotzdem macht es hier grossen Spass und ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und Spass. :smile:

Schöne Grüsse an alle

Hallo Alpina,

eine sehr grosszügige Art von dir, auch deine Satzambitionen zu verraten.

Mit deiner Deckeltheorie hast du fast recht und es ist toll, dass du Spass bei unserem Spass hast, zu dem du ja auch beiträgst :smile:

Gruss

perry :hut:

P.S. mein heutiger Satz wäre übrigens auf Passe gewesen (gegen eine F2), wenn ich es nicht verschlafen hätte :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schau ich hier nach ein paar Monaten rein, und was ist aus dem Fred geworden?

Ei ei, habt euch ja was tolles ausgedacht^^

Und ich dachte ihr diskutiert so lange über meine Idee :(

Hallo SoftCake1992,

diskutieren ist die eine Seite, es zu beweisen, bzw. es zu realisieren, die andere.

Der "Fred" hat hier bereits sehr viele Gewinner hervorgebracht, die mehr oder weniger schon belegen, dass ein starres System zum Gewinn führen kann.

Gruss

perry :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...