Jump to content

Recommended Posts

Moin,

wenn es tatsächlich ein unverlierbares und permanent gewinnbringendes Spielsystem geben würde, wäre es auch zu überlegen, dieses den Spielbanken direkt anzubieten und zu verkaufen. Hierbei wäre sicherlich ein immenser Verkaufspreis zu erzielen. Ist aber Utopie !

Und wenn mir für ein System/Spielstrategie, von dem/der ich überzeugt bin, das große Kapital fehlt, muss ich mein kleines Kapital eben kapitalisieren, muss es aufbauen, um dann mit großen Stücken spielen zu können.

Spieler, die Investoren für ihr Spiel suchen, wollen m.E. ihr eigenes Risiko minimieren und mit fremden Kapital spielt. Tut das Verlieren auch nicht so weh :-)

Oder sie suchen einfachen Deppen.

Gruß LuckyStryke

Das trifft 100% wer was hat wovon er überzeugt ist,der hat auch die Geduld und Disziplin sich hochzukapitalisieren.

Es wird immer leichtgläubige die auf sowas anspringen sonst gäb es keine Systemverkäufer.

Hier im Forum hat glaub ich kein Systemverkäufer den Hauch einer Chance.

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die Frage ist doch die,soll man ein Buch sachreiben oder ein System um es dann zu verkaufen?

Alle Bücher waren bis jetzt Flobs:

Der eine liegt im Krankenhaus und beschreibt seine Zockerein,wenn ein paar kleine Geschichten

vom Spiel dabei sind,kann man es ja lesen.

Der nächste schreibt Bücher übers Roulette und des KG`s spielt aber selber nie,wiso denn nicht.

Der andere schreibt ein Buch,die Roulette-Biebel,sagt aber selber in seinen 15 000 Antworten

im Forum "Nicht`s geht mehr",Roulette-Guru Westerburg setzte den Satz "oder doch" dahinter.

um doch noch ein System anzubieten.Was soll das,sind wir denn alle blöde?Ein gewisser Wagen-

trotz biete sein System an ,das Roulette-Magazin schreibt völliger Schwachsinn.Eine Woche später

kauft ,vom Gewinn des Systemsverkauf das Roulette Magazin.Und vertreibt an ausgewählten Personen

seine unbrauchbaren Systeme.

Dann überlegen sie mal für was wollen sie denn ihre Bücher und Systeme verkaufen und wo.

Bei Ebay für 9,99 oder lieber für 499,00 Euro bei Amerzon ,die keiner Kauft.

Dann laßt uns doch lieber ein Buch oder System in diesen Forum erarbeiten und wir zeigen es unseren

Kinder,Geld haben wir dann auch genuch.

Elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also ich muß Sagen die ganzen Antworten sind hier im Forum für die Katz ich frage mich nur

für was interessiert Ihr euch ohne eine Spott dabei zu haben was ist das für Forum nur für Spotter,

warum kann einer nicht sein System verkaufen wen er einen Findet,da kann man doch anders Schreiben nicht so viel Blödsinn

Ich lebe selbst als Pensionist und habe 45 Jahre Erfahrung von Roulette,Habe selbst ein gutes Spiel erfunden das Mindeste 80% Abbwirft,leider nicht in Internet.daher würde ich auch wem Brauchen, und wen ich es hier Schreibe würde ich nur Spott erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe selbst als Pensionist und habe 45 Jahre Erfahrung von Roulette,Habe selbst ein gutes Spiel erfunden das Mindeste 80% Abbwirft,leider nicht in Internet.daher würde ich auch wem Brauchen, und wen ich es hier Schreibe würde ich nur Spott erwarten.

80% ? heisst das du sitzt mit minus zwanzig im keller ?!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) ... und die Masse macht's ! :-)

@Bohac1

Aber mal Spaß beiseite !

Wie willst du das denn anstellen

Er ist sehr ungenau hier 45 jahre woanders 50Jahre Erfahrung .

5 jahre sind ne Menge Holz wie viel Zahlen das beim Roulette sind weiß ich nicht, was ich aber weiß ungenau kostet richtig €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...